TS IP: ts.germanknights.eu
@powerafro2 muss noch testen
Beiträge von Nala Maga
-
-
Hast du eine Ts ip für mich?
Wie meinst du das?
Mfg
Nala Maga -
Meinst du "Respawn an benutzerdefinierter Position oder so ähnlich"?
Mfg
Nala Maga -
Wo finde ich denn den RPG log? oder meinst du den rpt log?
-
Auf unserem Server funktioniert ([lexicon]Tanoa[/lexicon] Life basierend auf dem neusten Altis Life) das komplette Medic System nicht obwohl Scripts existieren. Außerdem bleibt auch wenn man Respawn drückt einfach im Todesbildschirm. Der Server spuckt leider im Log dazu keinen Fehler aus. Weiß jemand womit das zusammenhängen könnte/ wie es gefixt werden kann?
Mfg
Nala Maga -
-
-
Hi Leute,
Habe nach viel Stress endlich einen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server eingerichtet bday . Und frage mich nun wie man diesenNebel ausschalten kann bzw. generell das Wetter steuern kann. Ich habe bereits nach so etwas gesucht in diesem Forum bin aber nicht fündig geworden.
Ich würde mich über konstruktive Antworten freuen.
Mfg Nala Maga -
hi Wo kann ich einstellen wie viel Platz ein Rucksack hat (Vitems)?
Ich würde mich über konstruktive Antworten freuen. -
Ich arbeite nun schon seit längerem an einem Skript und bin nun in den Finalen Schritten, weshalb ich mich in letzter Zeit mit dem einrichten eines Servers beschäftige. Ich weiß das man für einen normalen Altis Life Server einfach einen leeren Steam Account erstellen kann und ohne dort Arma gekauft zu haben die Arma 3 Server Version bekommt. Jedoch ist jetzt meine Frage ob diese Arma Server Version auch die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Karte enthält oder ab man dafür wiederum das DLC haben muss. Falls dies der Fall ist frage ich mich ob man auch seinen privaten Steamaccount nutzen könnte und trotzdem weiter normal Arma spielen könnte.
Ich würde mich über jede konstruktive Anwort freuen.