Ein Rootserver mit
- 4 x Intel Xeon (3.3GHz)
- 8 GB ECC RAM
- 240 GB HDD+ (Hardware-Raid)
- 1 Gbit/s Anbindung
- Control Panel inklusive
- DDoS Schutz inklusive
- Betriebssystem Windows Server 2012
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ein Rootserver mit
Einen vserver
Mfg
Nala Maga
Ein vserver von ntech
Mfg
Nala Maga
Die Frage ist wo anschließen, denn ich hatte mit den letzten Kollegen nur schlechte Erfahrungen gemacht weil sie unzuverlässig, unfähig oder unvernünftig waren. Was nicht heißen soll das es nur schlechte Admins gibt aber es ist halt schwer gute Admins zu finden.
Mfg
Nala Maga
Ja die Brücke...
Aber wenn man alleine einen Server mapt, scriptet, verwaltet, sich auf die 10. Klasse Prüfungen vorbereitet, einstiegs Anforderungen fürs Abitur erreichen muss, in einer Band spielt, zwei Musikinstrumente regelmäßig spielen muss/will und gleichzeitig noch die Organisation für Veranstaltungstechnik übernimmt, ... dann ist das immer so ne Sache. Außerdem bin ich die Wochenenden damit beschäftigt Geld für den Server zu verdienen. Aber Herausforderungen machen halt Spaß. Ich versuch so viel wie möglich zu fixen (obwohl ich nicht der beste Skripter bin) und naja so leidet ein bisschen die Qualität.
Mfg
Nala Maga
Den Map Fehler gabs von Anfang an
Mfg
Nala Maga
Hat jemand eine Ahnung wie man diesen Fehler behebt?
Mfg
Nala Maga
Wie kann ich den Map Fehler beheben/herausfinden welches Objekt ihn auslöst?
Mfg
Nala Maga
Im [lexicon]extDB[/lexicon] Log gibt es keine Fehlermeldungen.
Mfg
Nala Maga
Moin,moin
Habe ein kleines Problem mit der Blackfish auf meinem Server. Bei mir funktionieren eigentlich alle Fahrzeuge bis auf die Blackfish. Man parkt sie aus, wartet vielleicht 5 minuten und server ist down. Mir ist aufgefallen das man aus irgendeinem Grund keine Fahrzeuge einladen kann.
Im RPT Log steht diese Fehlermeldung:
VIelen Dank für jegliche Hilfe
Mfg
Nala Maga
Kein Nitrado Server die Sache hat sich erledigt habe jetzt das Problem das wenn man auf den Server connecten will das Spawnmenü nicht funktionieren dabei habe ich nur in der Vehicle Config was bearbeitet und ein Bild ersetzt(vorher hats funktioniert). Außerdem habe ich ein doppeltes Komma in der Map per Notepad weggemacht was bei den Autoren zu viel war.
Bevor ich vergesse seit neustem habe ich einen Battleye Fehler auch in Skripts die den sonst nicht hatten:
18:11:06 BattlEye Server: Failed to receive from BE Master (7)
18:11:06 BattlEye Server: Update attempt failed
Danke für alle Antworten bis jetzt Logs im Anhang:
Mfg
Nala Maga
Kann niemand helfen?
Mfg
Nala Maga
Hallo Community,
habe seit neustem das Problem das mein Server beim Start abstürzt. Ich habe die Vermutung das es an der Welcome Notification liegt da ich an der Briefing nichts geändert habe und im Log etwas von Briefing steht.
Die Dateien findet ihr im Anhang.
Mfg
Nala Maga
Habe ich schon lange wie auch weiter oben steht gemacht.
Mfg
Nala Maga
wo genau finde ich den Strukturdaten?
Mfg
Nala Maga
Hat noch jemand eine Lösungsidee außer extdb2 und Datenbank neu zu installieren?
Mfg
Nala Maga