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    3. MrFirewall

    Beiträge von MrFirewall

    • Hilfe bei Whitlisten und Datenbank problem

      • MrFirewall
      • 12. November 2016 um 22:59

      die Datenbnak heißt bei mir Australinlife
      -habe dann die richtige Datenbnak version eingefügt und da erstellte sich eine unter Datenbnak
      -altislife
      -heist oben steht Australinlife und dann kann man die altislife datenbnak auswählen
      -habe versucht Australinlife + passwort vom user in die extdb-conf eingefügt [ging nicht]
      -habe verscuht altislife + passwort vom unser in die extdb-conf eingefügt 8 ging nicht]


      Dein User (denke mal der nennt sich Australienlife) brauch auch die rechte auf die Datenbank von altislife ;)
      Wenn nicht hinterlass mir mal ne Ts ip da komm ich kurz rauf helf dir und schreib dann hier die Lösung des Problemchen :)

    • Datenbank

      • MrFirewall
      • 8. November 2016 um 11:18

      Fehler behoben, lag den Prozeduren (waren schon vorhanden) also #closed

    • Datenbank

      • MrFirewall
      • 8. November 2016 um 10:58
      Zitat von JackKa

      Er bleibt sofort hängen sobald ich auswähle,dass er die SQL Importieren soll. Ja man hat rechte und muss irgendwie Namen ändern oder so. Ich habe das schonmal mit Hilfe von jemanden geschafft,jedoch weiß ich nicht mehr wie. Würde es helfen wenn ich mal die Zugriffsrechte der Datenbank schreiben würde und die SQL hier Hochlade?
      Gruß,Jack

      jap, ich kann auch kurz aufn ts kommen bei dir.

    • Datenbank

      • MrFirewall
      • 8. November 2016 um 10:49

      Bei welchem sql befehl bleibt er den hängen (bei den Triggern)? Zumindest hast du bei deiner datenbank nicht genug rechte für bestimme befehle

    • Server stürzt bei start ab?

      • MrFirewall
      • 7. November 2016 um 18:31
      Zitat von Nala Maga

      Kein Nitrado Server die Sache hat sich erledigt habe jetzt das Problem das wenn man auf den Server connecten will das Spawnmenü nicht funktionieren dabei habe ich nur in der Vehicle Config was bearbeitet und ein Bild ersetzt(vorher hats funktioniert). Außerdem habe ich ein doppeltes Komma in der Map per Notepad weggemacht was bei den Autoren zu viel war.
      Bevor ich vergesse seit neustem habe ich einen Battleye Fehler auch in Skripts die den sonst nicht hatten:

      Code
      18:11:06 BattlEye Server: Failed to receive from BE Master (7)
      18:11:06 BattlEye Server: Update attempt failed

      Danke für alle Antworten bis jetzt Logs im Anhang:
      Mfg
      Nala Maga

      Wegen battle eye haben wir auhc ;) denke mal das die server down sind^^

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • MrFirewall
      • 7. November 2016 um 17:54
      Zitat von amogus

      Hi

      Bekomme folgende Fehlermeldung

      Spoiler anzeigen

      17:45:56 Mission directory: mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\
      17:45:57 Error in expression <_target != player) exitWith {};
      if(EQUAL(_who,"")) exitWith {};

      titleText[forma>
      17:45:57 Error position: <(_who,"")) exitWith {};

      titleText[forma>
      17:45:57 Error Fehlende )
      17:45:57 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\civilian\fn_knockedOut.sqf, line 17
      17:45:57 Error in expression <_target != player) exitWith {};
      if(EQUAL(_who,"")) exitWith {};

      titleText[forma>
      17:45:57 Error position: <(_who,"")) exitWith {};

      titleText[forma>
      17:45:57 Error Fehlende )

      Alles anzeigen

      Einmal die fn_knockedOut.sqf schicken^^

    • Server stürzt bei start ab?

      • MrFirewall
      • 7. November 2016 um 17:51

      2016/11/05, 19:29:09 Error in expression <this enableSimulation false; this allowDamage>
      2016/11/05, 19:29:09 Error position: <enableSimulation false; this allowDamage>
      2016/11/05, 19:29:09 Error enablesimulation: Type Group, expected Object

      Schau mal in deinen NPC etc inits nach ob dort irwo n Fehler ist.

    • Spielernamen

      • MrFirewall
      • 7. November 2016 um 17:37

      Suchfunktion kann man auch verwenden :P

      Namen Tags Auschalten?

    • Ausrauben Funktioniert nicht

      • MrFirewall
      • 5. November 2016 um 11:10
      Zitat von LittleBlack

      Moin,


      Mit ACE solltet ihr ACE Animationen/Zustände benutzen, dann geht es, habe es so mal bisschen realistischer gemacht

      Code: fn_knockedOut.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_knockedOut.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Starts and monitors the knocked out state.
      */
      private "_obj";
      params [
      	["_target",objNull,[objNull]],
      	["_who","",[""]]
      ];
      if(isNull _target) exitWith {};
      if(_target != player) exitWith {};
      if(EQUAL(_who,"")) exitWith {};
      titleText[format[localize "STR_Civ_KnockedOut",_who],"PLAIN"];
      player playMoveNow "Incapacitated";
      _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);
      _obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);
      life_isknocked = true;
      [] call SOCK_fnc_updateRequest;
      player attachTo [_obj,[0,0,0]];
      [player, true, 15] call ace_medical_fnc_setUnconscious; 
      sleep 15;
      detach player;
      deleteVehicle _obj;
      life_isknocked = false;
      player SVAR ["robbed",FALSE,TRUE];
      Alles anzeigen

      > [player, true, 15] call ace_medical_fnc_setUnconscious; <
      Setzt den Spieler für 15 Sekunden in den bewusstlosen Zustand.

      zusätzlich müsst ihr die Variable in der fn_setupActions.sqf abfragen


      Code: fn_setupActions.sqf
      //Rob person
      			life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
      			!isNull cursorObject && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorObject && cursorObject getVariable "ACE_isUnconscious" && !(cursorObject getVariable["robbed",FALSE]) ']];

      Dann sollte das ausrauben funktionieren mit ACE

      Wer möchte kann dies noch in der fn_knockoutAction.sqf verwenden, macht das niederschlagen realistischer.


      Code
      [player,"AmelPercMstpSlowWrflDnon_StrokeGun"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      Alles anzeigen

      Hab es mal auf der 4.4 getestet, funkt 1a ;)

    • Fahrzeuge teilweise im shop nicht Kaufbar

      • MrFirewall
      • 30. Oktober 2016 um 13:31
      Zitat von TheLakesideProject

      Öffne die PBO's von den Fahrzeugen und such in der Config die Class Name für das Fahrzeug raus. im Editor wird manchmal eine andere angezeigt als sie eig. ist.

      Auch das hat nicht funktioniert, gleiche fehlermeldung.
      Füg ich neue Fahrzeuge hinzu gehen die dafür andere nicht mehr^^...

    • Fahrzeuge teilweise im shop nicht Kaufbar

      • MrFirewall
      • 26. Oktober 2016 um 17:02

      funktioniert immer noch nicht, alles geprüft etc. gleiche fehlermeldung immer noch...

    • Cops sind Nackt ?

      • MrFirewall
      • 24. Oktober 2016 um 21:58
      Zitat von Leokadia

      Schönen guten Tag,

      ich habe Folgendes Problem, Jedesmal wenn ich neu auf den Server connecte Starten die cops mit keiner Kleidung, Keiner Karte,Gps usw.

      Kann ich das irgendwo einstellen oder ist das ein Bug ?

      v. 4.1

      Nur cops oder jeder? falls jeder mal hier schauen obs hilft ;) Hier klicken

    • Fahrzeuge teilweise im shop nicht Kaufbar

      • MrFirewall
      • 23. Oktober 2016 um 14:34
      Zitat von br1zey

      die Fehlermeldung kommt im Allgemein wenn er den class Name nicht findet

      Sich das alles Mods auch richtig aufm Server sind und Gestartet werden ?

      Ich würde sagen es werden alle geladen, zumal ich die Fahrzeuge auch alle per infistar zb spawnen lassen kann, und wie oben erwähnt ist es halt so ich hau neue rein geht der eine wieder entferne ich wieder welche geht ein anderer nicht mehr total verhext

    • Fahrzeuge teilweise im shop nicht Kaufbar

      • MrFirewall
      • 22. Oktober 2016 um 17:18

      Leider geht es immer noch nicht, die 4 Fahrzeuge wurden eingetragen. Gleiches Problem immer noch... Wir sind echt langsam mit dem Latein am ende :/

    • Fahrzeuge teilweise im shop nicht Kaufbar

      • MrFirewall
      • 21. Oktober 2016 um 23:53
      Zitat von Tass

      kommt die fehlermeldung wenn man den shop öffnet, oder erst wenn man ein bestimtes fahrzeug kauft ?
      für das kaufen wird kein geld abgezogen ? das fahrzeug steht für 0 doller im shop ?


      evtl. könnte das helfen


      für folgende fahrzeuge fehlt der untere eintrag für trunk, ect.
      das was in der Config_Vehicles.hpp nach class LifeCfgVehicles steht


      shounka_rs6_noir
      ivory_gt500
      A3L_AmberLamps
      dezkit_b206_ems

      evtl. noch weitere fahrzeuge

      Alles anzeigen

      Wegen den Fahrzeugen schau ich gleich mal nach, Also wenn ich in den Shop gehe und einfach mal durch switch um zuschauen was es so gibt, kommt bei einigen fahrzeugen halt die oben genannte fehlermeldung. fügt man nun zb ein neues fahrzeug ein ist die chance 50/50 das das alte fahrzeug geht aber das neue nicht mehr :D usw. Preis 0 steht bei einigen fahrzeugen auch drin - da ist aber unten der trunk drin dafür.

    • Fahrzeuge teilweise im shop nicht Kaufbar

      • MrFirewall
      • 21. Oktober 2016 um 21:59

      Keine ne Ahnung? :(

      Push hop mit dir Beitrag geh wieder hoch :D

    • Fahrzeuge teilweise im shop nicht Kaufbar

      • MrFirewall
      • 20. Oktober 2016 um 21:23

      Guten Abend NN Community :),

      wir betreiben einen Mod-Server auf der Map [lexicon]Tanoa[/lexicon]. Akutelle Version 4.5 vorher mit dem gleichen Problem auf 4.4r3
      Folgendes Problem: Wir setzen neue Fahrzeuge in den Shop "Config_Vehicles"

      Im Anhang ist einmal Client, Server log sowie die Configs.
      Fehlermeldung ist im Show script: File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\shops\fn_vehicleShopLBChange.sqf, line 42
      Wir sind akutell mit unserem Latein am ende...
      Vielleicht hat jemand ne Ahnung bzw ein Lösungansatz, sollte noch was fehlen sagt bescheid.

      Dateien

      ServerClientLog.zip 108,8 kB – 277 Downloads Configs.zip 5,89 kB – 243 Downloads
    • SpawnPoint.cfg (Einwohnermeldeamt)

      • MrFirewall
      • 12. Oktober 2016 um 20:16
      Zitat von FarmersSohn

      Vielen Dank erstmal.
      Bei Linux ist das schöne das man viel für wenig geld kriegt. Der Server läuft ohne zu cradhen und die FPS sind der Hammer. Ich gebe zu das Windows viel schöner bzw. nutzerfreundlicher ist als Linux. Aber erstens habe ich mit 15 nich so viel geld um mir alleine einen vernünftigen Windows Server zu mieten und zweitens mach mir Linux einfach Spaß.

      LG und nochmal danke @blackfisch

      Nimm ein Linux server mit genug Ram installiere dir Proxmox oder ein anderes "tool" und hau dir per LXC oder KVM eine Virtualissierung ;), beachte das du eine weitere ip brauchst. :)

    • Altis 4.4 Items verdoppeln sich

      • MrFirewall
      • 11. Oktober 2016 um 01:25

      Ich stell mich mal der Frage mit an ;) haben aktuell auch das problem :(

    • Taona-Life Fraktion einfügen 4.4r3

      • MrFirewall
      • 4. Oktober 2016 um 21:08
      Zitat von ForceGaming4k

      "extDB2: Error with Database Connection" bei mir kommt der fehler

      [lexicon]ExtDB[/lexicon] log?
      RPT log? :)

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