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    3. MrFirewall

    Beiträge von MrFirewall

    • Geschätztes Datenbankproblem | Warten, bis der Server bereit ist... | ArmA3 AltisLife by Tonic

      • MrFirewall
      • 10. Januar 2017 um 21:47

      im start script einmal versuchen -autoInit hinzuzufügen

    • Spawnkarte entfernen

      • MrFirewall
      • 3. Januar 2017 um 09:50

      die Map wo ich einen Punkt eintragen kann.

      Lade mal ein Foto hoch. Spawnmenü ist klar aber welche Karte vor dem Spawnmenü? 8| meinst du die wo man unten rechts dann Bestätigen muss? Wenn ja dann sollte dir der befehl zum starten des servers weiterhelfen: -autoInit (startet die Missions direkt beim Server start)

    • Australien Life Problem bei ausparken aus Garage

      • MrFirewall
      • 2. Januar 2017 um 15:26

      fehlerbehoben mit

      Brainfuck
      this enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction[localize"STR_MAR_Boat_Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_ship",civilian,"civ_ship_1","civ","Billy's Boat Rentals & Ownership"]];  this addAction[localize"STR_Garage_Title",  {   [getPlayerUID player,playerSide,"Ship",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];   createDialog "Life_impound_menu";   disableSerialization;   ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];   life_garage_sp = "civ_ship_1"; life_garage_type = "Ship";  },"",0,false,false,"",'playerSide == civilian'];  this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
    • Australien Life Problem bei ausparken aus Garage

      • MrFirewall
      • 2. Januar 2017 um 15:15

      schick mir mal per pn ne ts ip

    • Australien Life Problem bei ausparken aus Garage

      • MrFirewall
      • 2. Januar 2017 um 14:50

      4.4 Files Alits life missions im editor öffen garagen npc suchen init kopieren bei Australie in eurem npc rein - wollah sollte gehen

    • [Lakeside Server]Bräuchte mal hilfe

      • MrFirewall
      • 1. Januar 2017 um 18:47

      Wie wärs mit Steam? Tools Arma 3 Server?

    • [Lakeside Server]Bräuchte mal hilfe

      • MrFirewall
      • 1. Januar 2017 um 18:41
      Zitat von NyuReloaded

      Windows Server Dedi und bekomem es nicht hin den Arma3 Server zu installieren ka was ich falsch mache..

      Du bekommst den Normalen Arma 3 Server nicht installiert?

    • [Lakeside Server]Bräuchte mal hilfe

      • MrFirewall
      • 1. Januar 2017 um 18:17

      Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden

      Bitte dein Post bearbeiten. Bei was kommst du nicht weiter, wo hostet du dein Server, ist es ein gemieteter Gameserver oder V-Server oder Dedicated Server.
      Was für ein Betriebssystem.
      Welche Version. bla bla bla

    • ACE3 Medic Assistent 4.4

      • MrFirewall
      • 28. Dezember 2016 um 07:23
      Bash: fn_healHospital.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_healHospital.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Doesn't matter, will be revised later.
      */
      #include "\z\ace\addons\medical\script_component.hpp"
      if(CASH < 100) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",100];};
      titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healing","PLAIN"];
      
      
      
      
      uiSleep 8;
      
      
      
      
      if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]};
      titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healed","PLAIN"];
      
      
      
      
      player setVariable [QGVAR(pain), 0, true];
      player setVariable [QGVAR(morphine), 0, true];
      player setVariable [QGVAR(bloodVolume), 100, true];
      player setVariable ["ACE_isUnconscious", false, true];
      player setvariable [QGVAR(tourniquets), [0,0,0,0,0,0], true];
      player setvariable [QGVAR(openWounds), [], true];
      player setvariable [QGVAR(bandagedWounds), [], true];
      player setVariable [QGVAR(internalWounds), [], true];
      player setvariable [QGVAR(lastUniqueWoundID), 1, true];
      player setVariable [QGVAR(heartRate), 80];
      player setvariable [QGVAR(heartRateAdjustments), []];
      player setvariable [QGVAR(bloodPressure), [80, 120]];
      player setVariable [QGVAR(peripheralResistance), 100];
      player setVariable [QGVAR(fractures), [], true];
      player setvariable [QGVAR(triageLevel), 0, true];
      player setvariable [QGVAR(triageCard), [], true];
      player setVariable [QGVAR(salineIVVolume), 0, true];
      player setVariable [QGVAR(plasmaIVVolume), 0, true];
      player setVariable [QGVAR(bloodIVVolume), 0, true];
      player setvariable [QGVAR(bodyPartStatus), [0,0,0,0,0,0], true];
      player setvariable [QGVAR(airwayStatus), 100];
      player setVariable [QGVAR(airwayOccluded), false];
      player setvariable [QGVAR(airwayCollapsed), false];
      player setvariable [QGVAR(addedToUnitLoop), false, true];
      player setvariable [QGVAR(inCardiacArrest), false, true];
      player setvariable [QGVAR(hasLostBlood), 0, true];
      player setvariable [QGVAR(isBleeding), false, true];
      player setvariable [QGVAR(hasPain), false, true];
      player setvariable [QGVAR(painSuppress), 0, true];
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      player setDamage 0;
      SUB(CASH,100);
      Alles anzeigen
    • ACE 3 Medical

      • MrFirewall
      • 19. Dezember 2016 um 00:47

      IP Entfernt :)

    • ACE 3 Medical

      • MrFirewall
      • 19. Dezember 2016 um 00:37

      Also funktioniert soweit, nur das man auf der Karte keinen Maker bekommt nach dem Requesten :o

    • ACE 3 Medical

      • MrFirewall
      • 19. Dezember 2016 um 00:20

      wollte grad schreiben xDDDD mom gib mir ca 10min

    • ACE 3 Medical

      • MrFirewall
      • 19. Dezember 2016 um 00:01
      Zitat von br1zey

      das würde ich anders machen hier mal einer Version dan kann der Spieler nur einmal drückenhabe mal deine Datei bearbeitet also kannst du die so übernehmen @MrFirewall

      CSS
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	All survival? things merged into one thread.
      */
      private["_fnc_food","_fnc_water","_foodTime","_waterTime","_bp","_walkDis","_lastPos","_curPos"];
      _fnc_food =  {
      	if(life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}
      	else
      	{
      		SUB(life_hunger,10);
      		[] call life_fnc_hudUpdate;
      		if(life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";};
      		switch(life_hunger) do {
      			case 30: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_1";};
      			case 20: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_2";};
      			case 10: {
      				hint localize "STR_NOTF_EatMSG_3";
      				if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;};
      			};
      		};
      	};
      };
      _fnc_water = {
      	if(life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";}
      	else
      	{
      		SUB(life_thirst,10);
      		[] call life_fnc_hudUpdate;
      		if(life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";};
      		switch(life_thirst) do  {
      			case 30: {hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_1";};
      			case 20: {
      				hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_2";
      				if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;};
      			};
      			case 10: {
      				hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_3";
      				if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;};
      			};
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {(life_drink > 0)};
      while{(life_drink > 0)} do {
      
      
      
      
      if(life_drink > 0.08) then {
      "radialBlur" ppEffectEnable true;
      "radialBlur" ppEffectAdjust[0.08, 0,0.35,0.37];
      "radialblur" ppEffectCommit 3;
      sleep 240;
      life_drink = life_drink - 0.02;
      } else {
      "radialBlur" ppEffectEnable true;
      "radialBlur" ppEffectAdjust[0.05, 0,0.36,0.38];
      "radialBlur" ppEffectCommit 1;
      sleep 180;
      life_drink = life_drink - 0.02;
      };
      };
      
      
      
      
      "radialBlur" ppEffectAdjust [0,0,0,0];
      "radialblur" ppEffectCommit 5;
      "radialblur" ppEffectEnable false;
      life_drink = 0;
      };
      }; 
      //TFAR - Task Force Radio - ChannelCheck:
      [] spawn
      {
      	private["_ChannelName","_ServerName","_isTeamSpeakPluginEnabled"];
      	sleep 15;
      	while{true}do
      	{
      		_ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName;
      		_ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName;
      		_isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled;
      		_DarfNixSehen = false;
      		_IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0);
      		_WhiteListedChannels = ["Tanoa Server", "Tom", "╔ Support Schalter 1", "╠ Support Schalter 2", "╠ Support Schalter 3"];
      		if(!_IstAdmin && 	_ServerName != "Tanoa Island RPG!"	)then{_DarfNixSehen = true;};
      		if(!_IstAdmin &&	!(_ChannelName in _WhiteListedChannels)								)then{_DarfNixSehen = true;};
      		if(!_IstAdmin &&	!_isTeamSpeakPluginEnabled											)then{_DarfNixSehen = true;};
      		if(_DarfNixSehen)	then{cutText["Falscher Channel/Server oder TFAR Plugin nicht aktiviert.","BLACK FADED"];}
      							else{cutText ["","PLAIN"];};
      		sleep 3;
      	};
      };
      //Setup the time-based variables.
      _foodTime = time;
      _waterTime = time;
      _walkDis = 0;
      _bp = "";
      _lastPos = visiblePosition player;
      _lastPos = (SEL(_lastPos,0)) + (SEL(_lastPos,1));
      _lastState = vehicle player;
      
      
      
      
      while {true} do {
      	/* Thirst / Hunger adjustment that is time based */
      	if((time - _waterTime) > 600) then {[] call _fnc_water; _waterTime = time;};
      	if((time - _foodTime) > 850) then {[] call _fnc_food; _foodTime = time;};
      	/* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */
      	if(EQUAL(backpack player,"")) then {
      		life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");
      		_bp = backpack player;
      	} else {
      		if(!(EQUAL(backpack player,"")) && {!(EQUAL(backpack player,_bp))}) then {
      			_bp = backpack player;
      			life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,_bp,"maximumload") / 4);
      		};
      	};
      	/* Check if the player's state changed? */
      	if(vehicle player != _lastState OR {!alive player}) then {
      		[] call life_fnc_updateViewDistance;
      		_lastState = vehicle player;
      	};
      	/* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */
      	if(life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}) then {
      		player forceWalk true;
      		if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;};
      		hint localize "STR_NOTF_MaxWeight";
      	} else {
      		if(isForcedWalk player) then {
      			player forceWalk false;
      		};
      	};
      	/* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */
      	if(!alive player) then {_walkDis = 0;} else {
      		_curPos = visiblePosition player;
      		_curPos = (SEL(_curPos,0)) + (SEL(_curPos,1));
      		if(!(EQUAL(_curPos,_lastPos)) && {(vehicle player == player)}) then {
      			ADD(_walkDis,1);
      			if(EQUAL(_walkDis,650)) then {
      				_walkDis = 0;
      				SUB(life_thirst,5);
      				SUB(life_hunger,5);
      				[] call life_fnc_hudUpdate;
      			};
      		};
      		_lastPos = visiblePosition player;
      		_lastPos = (SEL(_lastPos,0)) + (SEL(_lastPos,1));
      	};
      	if(player getVariable "ACE_isUnconscious" && !life_unconscious) then {
      	 _action = [
      	 format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben."],
      	 "Ohnmächtig",
      	 localize "STR_Global_Yes",
      	 localize "STR_Global_No"
      	 ] call BIS_fnc_guiMessage;
      	 life_corpse = player;
      	 if(!isNil "_action" && {_action}) then {
      	 [] call life_fnc_requestMedic;
      	 _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
      	 if(!_medicsOnline) then {
      	 _action = [
      	 format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet. Wenn ein Spieler dich findet kann er dich in einn Krankenhaus bringen und dort von einem Artzt (NPC) behandeln lassen."],
      	 "Niemand da",
      	 "Ok"
      	 ] call BIS_fnc_guiMessage;
      	 };
      	 };
      	 life_unconscious = true;
      	};
      	if(!(player getVariable "ACE_isUnconscious") && life_unconscious) then {
      	life_unconscious = false;
      	};
      	uiSleep 1;
      };
      Alles anzeigen

      Merci teste ich gleich mal

    • ACE 3 Medical

      • MrFirewall
      • 18. Dezember 2016 um 16:08

      hat funktioniert, wo müsste ich ein sleep einbauen damit man den button nicht spamen kann? Vor if(player getVariable "ACE_isUnconscious") then {
      oder komplett am ende?
      also meine idee wäre


      Bash
      sleep 120
      if(player getVariable "ACE_isUnconscious") then {
       _action = [
       format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben."],
       "Ohnmächtig",
       localize "STR_Global_Yes",
       localize "STR_Global_No"
       ] call BIS_fnc_guiMessage;
       life_corpse = player;
       if(!isNil "_action" && {_action}) then {
       [] call life_fnc_requestMedic;
       _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
       if(!_medicsOnline) then {
       _action = [
       format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet. Wenn ein Spieler dich findet kann er dich in einn Krankenhaus bringen und dort von einem Artzt (NPC) behandeln lassen."],
       "Niemand da",
       "Ok"
       ] call BIS_fnc_guiMessage;
       };
       };
      };
      Alles anzeigen

      Wäre das so möglich?

    • ACE 3 Medical

      • MrFirewall
      • 18. Dezember 2016 um 15:11

      Jo hier :D, da sind 1,2 fehler drin die sind aber schon vorher gewesen ich hänge auch gleich mal die fn_survival dazu

      Dateien

      arma3server_2016-12-18_13-23-41.txt 671,28 kB – 404 Downloads fn_survival.txt 5,84 kB – 223 Downloads
    • ACE 3 Medical

      • MrFirewall
      • 18. Dezember 2016 um 14:26

      klinke mich mal mit ein, ist der code so verwendtbar wenn ja funkt er bei mir nicht :D V4.4 finde grad den fehler nicht.. -.-

      Zitat von br1zey

      das dient als Beispiel und hat die Funktion wenn Jemand Ohnmächtig wird bekommt er die Frage ob er Medic Rufen möchte oder Nicht

      Das Ganze in die fn_survival

      Bash
      if(player getVariable  "ACE_isUnconscious") then {
      
      
      
      
        _action = [
          format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben."],
          "Ohnmächtig",
          localize "STR_Global_Yes",
          localize "STR_Global_No"
        ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      
      
      
        life_corpse = player;
        if(!isNil "_action" && {_action}) then {
      
      
      
      
          [] call life_fnc_requestMedic;
      
      
      
      
          _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
          if(!_medicsOnline) then {
            _action = [
            format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet. Wenn ein Spieler dich findet kann er dich in einn Krankenhaus bringen und dort von einem Artzt (NPC) behandeln lassen."],
            "Niemand da",
            "Ok"
          ] call BIS_fnc_guiMessage;
          };
      
      
      
      
        };
      };
      Alles anzeigen
    • ACE 3 Medical

      • MrFirewall
      • 16. Dezember 2016 um 13:04

      Erweitertes Sanitätsmenü etc alles eingestellt?

    • Standbilder seit Arma 3 Update 1.66 und bei euch so?

      • MrFirewall
      • 15. Dezember 2016 um 00:03
      Zitat von Yeyz

      Hast du kürzlich ein Windows 10 Update durchgeführt?
      Starte Arma auch einmal ohne Logs ect

      puhhhh :D keine ahnung glaub ja (windows update)
      werd ich mal morgen probieren ;)

    • Standbilder seit Arma 3 Update 1.66 und bei euch so?

      • MrFirewall
      • 14. Dezember 2016 um 23:09

      Ich habe festgestellt wenn der server frisch hochgefahren ist "Seit neuem Update" das ich da meine standart lade "lags" habe sobald aber der server 4-6h an ist lagt es bei mir wie hölle andere user haben bei mir aber nicht das problem das die innerhalb von 5min 90 dsyncs haben :D Also fazir das neue update ist doof. Also ich muss sagen ich kann bei mir nirgents 3gb einstellen :o kannst du mir erklären wo du das gemacht hast?

    • Arma 3 Lakeside arma 3 sync link erstellen

      • MrFirewall
      • 11. Dezember 2016 um 18:54

      Ich muss mich mal ebend einmichen wenn nicht erlaubt einfach löschen^^

      so nun zum Thread ersteller :P

      Du bist im Besitz eines Lakeside Server, woher auch immer mir wayne. Hast bestimmt´n rootserver (Dedicadet oder auch ein V-Server).
      Aber ich weiß nicht wenn ich einen Server habe -> Windows dann probier ich doch vorher alles aus inkl betreffent bei dir Arma3Sync so viele einstellung hat es ja nicht :P
      Ich geb dir einen Rat mit bevor threads erstellt werden. https://nodezone.net/www.google.de hilft immer menschen und wenn das nicht weiterhilft (was ich nicht denke) kannst du ja vorher bisschen rum probieren, habe ich auch nicht anders gemacht.

      Probieren, testen, wenns dann nicht geht kann man gerne Fragen...

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