1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. JohnnyWalker

Beiträge von JohnnyWalker

• Supporter tool logs

• JohnnyWalker
      • 5. September 2016 um 16:48

Hallo Community,

Greeny hat soweit alles fertig gemacht jedoch uns nun 3x versetzt. Obwohl man gewartet hat.

Kann mir vllt jemand helfen die letzten 2 sachen einzufügen?
      einmal das man sieht welcher supporter nem User die Lizenz zurück gesetzt hat.
      Und einmal das man sieht welches Fahrzeug zurück gesetzt worden ist.

Hoffe es kann mir jemand bei den 2 Funktionen noch helfen

• Supporter tool logs

• JohnnyWalker
      • 30. August 2016 um 17:25

Kann mir keiner helfen das einzubauen? Würde auch was springen lassen an Geld, nach vereinbarung.

• Supporter tool logs

• JohnnyWalker
      • 29. August 2016 um 16:35

Also ich kriege es echt nicht gebacken, egal wie, was, wo ich eintrage hauts mir das Tool um die Ohren -.-

• Verhalten einiger User

• JohnnyWalker
      • 29. August 2016 um 14:48

Danke das du es verstehst, ja war zwar auch bissl blöd von mir das ich mich drauf eingelassen habe.

• Verhalten einiger User

• JohnnyWalker
      • 29. August 2016 um 14:33

Tricey das war kein Meckern, das war nur ne Feststellung. Ganz erlich, es ist doch zu erwarten wenn man ne Normale Frage stellt das man doch auch nur ne Normale Antwort bekommt oder etwa nicht? Was ist bitte daran so schlimm, wenn man bissl entgegen kommt und ne normale Antwort zurück bekommt? Eigentlich nichts. Ich will nicht groß diskutieren, aber es geht mir gerade nur ums Prinzip. Ich wollte nichts Böses nur ne Normale Antwort, auf meine Frage. Nicht mehr und nicht weniger.

• Verhalten einiger User

• JohnnyWalker
      • 29. August 2016 um 14:29

Es geht nicht darum das die Frage beantwortet worden ist, es geht darum. Das DUMME Äußerungen einige User kamen, wenn man eine Normale Frage stellt. Wenn man schon ne Normale Frage stellt, kann wohl auch erwarten ne Normale Freundliche Antwort zu bekommen, und nicht direkt so anfangen JEDER weiß der und der und der sind bei Ntech und dann noch vorher hisntellen das man Support sucht...Sorry aber sowas geht garnicht. Es gibt nun mal leute die nicht genau wissen wer bei Ntech ist zb. Dann kann man ja wohl normal nach fragen. Und nicht direkt dumm angemacht werden in dieser Art. Dann ne Verwarnung zu kriegen nur weil ich es ausdrücklich nochmal klar gestellt habe das es ne FRAGE war und nicht nen Hilfe Ruf nach SUpport ist finde ich kacke, die leute die ienen Provozieren mit solche dummen kommentare haben eine Verwarnung genauso verdient.

• Verhalten einiger User

• JohnnyWalker
      • 29. August 2016 um 14:23

Vor allem ne Verwarnung zu bekommen, wenn man provoziert wird. Echt HART

• Verhalten einiger User

• JohnnyWalker
      • 29. August 2016 um 14:20

Also muss mal eins los werden.

Es kann nicht sein wenn man eine normale frage stellt "Egal ob Shoutbox oder im Forum" Das es immer leute gibt die einen anpissen, und kaum gibt man die Kritik zurück, ist man der Böse? Sorry aber finde das verhalten von manche im moment echt fürn Arsch. Vor allem ich fragte nur wer alles bei Ntech beschäftigt ist, und bekomme patzige und miese antworten zurück von wegen kein Support, wußte garnicht wenn man en Frage stellt wer wo ist, das dies als Support anfrage gilt, und sobald die meinug nicht teilt werden die BEiträge gelöscht, also muss sagen HUT ab, vor den meisten Moderatoren und Benutzer hier im Forum.

Und nochmal für die UNWISSENDEN die jetzt nicht gescheit lesen KONNTEN oder Wollten. ES WAR EINE FRAGE UND KEINE SUPPORT ANFRAGE, Erstmal Lesen durch den Kopf gehen lassen und dann schreiben...

Von mir aus könnt ihr mich nun bannen oder sonst was, nur weil ich diese Kritik äußere. Aber sowas geht nicht. Wenn man ne Normale Frage stellt die nicht mal was mit Support zu tun hat. Das man so behandelt wird...Und Tricey für dich, nehm dir die anderen beiden auch mal lieber zu brust nicht jemanden der nur was gefragt hat und dann kritik selber geäußert hat.

• Supporter tool logs

• JohnnyWalker
      • 29. August 2016 um 04:06

Ist zwar super nett das du mir das alles schreibst, aber da verstehe ich gerade nur bahnhof leider :(

• Supporter tool logs

• JohnnyWalker
      • 29. August 2016 um 02:07

Hallo Zusammen.

Ich hoffe das kann ich hier rein posten wenn nicht einfach verschieben bitte :)

Undzwar benutze ich nen Supporter Tool von TyReSS. Soweit ist das Tool ja gut und schön, aber würde da gerne bestimmte logs drin haben, undzwar welcher supporter was wem erstattet hat, ich selber kenne mich mit php und mysql nicht so besonders aus.
      Zu Erklärung was ich möchte. Wenn jetzt Supporter A, Spieler A ein Auto ersetzt "Geld oder In die Garage stellt" Das dies mit gelogt wird und für Supporter angezeigt wird. im Supporter Tool unter dem jeweiligen Spieler oder normal auf der Index Datei. Wäre auch bereit ne kleinigkeit an Geld Springen zu lassen. @Shinji weiß das ich auch mein Wort halte und Zahle wenn alles erfolgreich eingebaut ist, oder auch im Vorraus"im Vorraus nur wenn genug vertrauen da ist"

Ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann. Unten ist der Link angefügt welches Tool ich benutze.

das hier

• Altis Life 4.4r3 Fünf Fragen bitte helfen !?

• JohnnyWalker
      • 27. August 2016 um 01:51
      Zitat von KKommand

Hey Liebe NN Community,

Ich habe 3 Fragen die ich euch gerne stellen würde.

Die Erste Frage:

Wie tuhe ich die Public Cop Slots raus ?

Die Zweite Frage:

Wo finde ich ein Tutorial für ein verbessertes HUD und ein Statusbar ?

Die Dritte Frage:

Hat jemand ein Sammelthemer für Viele Scripts Version 4.4r3 oder 4.4 ?

Die Vierte Frage:

Wie tuhe ich 2 Skin Dateien einfügen wie z.b Hunter, Hemmt usw.

Die Fünfte Frage:

Wie mach ich das wenn man eine Taste drückt kommt eine Warnung oder ein Anhaltsound ?

Das waren meine Fragen, ich bedanke mich für Antworten

MFG LEE stick

Alles anzeigen

Eine Dumpfe Frage am Rande. Hast du die SuFu benutzt hier im Forum? ^^ Vieles steht sogar hier im Forum drin :) ... Ist jetzt nicht böse gemeint, nur halt ne Frage :)

• RPT Log wird gesprengt

• JohnnyWalker
      • 26. August 2016 um 20:33
      Zitat von Saturin78

Also mir ist das aufgefallen, weil ich im Editor jedes Teil mal angeklickt habe. Dann zeigt er normal den Classname an, aber wenn es weg ist, zeigt er dort nichts. (Also in der Auswahl wo man das Objekt aussucht)

Ok....ja das probolem ist im Editor die classnamen raus zufinden ist für mich kein porblem. das Problem liegt eher dadrin, das ich nicht welcher Classname es ist weil im RPG log steht nur "15:29:24 Server: Object 19:93 not found (message Type_93)" sowas driN :(

• RPT Log wird gesprengt

• JohnnyWalker
      • 26. August 2016 um 14:38
      Zitat von Saturin78

Also ich habe diese Fehler auch. Ging bei mir nach dem umstieg von 2d auf 3d Editor direkt beim Apex Update los. Es stellte sich heruas, dass wohl ein paar Objekte entfernt wurden im Editor. z.B. diese gelben Lampen, die im Boden eingelassen werden (Flughafen etc.) diese im editor angeklickt und er zeigte keinen Classnamen mehr an. Vorher glaub irgendwas mit Flushlight... Die raus gelöscht und schon sind die Meldungen deutlich weniger geworden. Es kab auch noch ein paar Marker (z.B. den Todenkopf für Rebellen Posten) den es anscheinend so nimmer gibt. den raus und wieder meldungen weniger. Aber ganz sind se net weg.

Also das es Objekte sind die auf der Map nicht mehr vorhanden sind weiß ich auch jetzt, habe gestern nochma gegooglte und Shinji hat es mir ja auch nochmal gesagt, könntest du mir evt beschreiben wie du das raus bekommen hast, welche sachen fehlen? weil im RPG log steht ja kein classname mit drin leider :(

• RPT Log wird gesprengt

• JohnnyWalker
      • 25. August 2016 um 17:49
      Zitat von nox

Der Server kann durchaus abstürzen oder laggen sollte der RPT zu sehr gespammt werden, den Server dann einfach mit dem Parameter -nologs starten :P

O.k das ist ja gut und schön ^^ ... aber was bringt das dann, wenn man die Fehler nicht mehr sieht? :D

• RPT Log wird gesprengt

• JohnnyWalker
      • 25. August 2016 um 17:24

O.k, dann weiß ich bescheid, vielen dank. Habe mir echt schon sorgen gemacht, das mir dadurch der Server mal Crashen kann.

• RPT Log wird gesprengt

• JohnnyWalker
      • 25. August 2016 um 17:06

Nein, haben keinen Mod Server :) ... ist nen normaler [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server ohne Mods.

• RPT Log wird gesprengt

• JohnnyWalker
      • 25. August 2016 um 15:40

Hallo,

Ich habe seid 2-3 Tagen das problem das der RPG Log folgende Fehlermeldung auspuckt und es immer gravierender wird.

Habe auch schon mit Shinji drüber geschaut er weiß da auch nicht weiter leider..

Code
      15:29:24 Server: Object 19:93 not found (message Type_93)
      15:29:24 Server: Object 10:105 not found (message Type_121)
      15:29:24 Server: Object 18:977 not found (message Type_93)
      15:29:24 Server: Object 10:298 not found (message Type_121)
      15:29:25 Server: Object 10:262 not found (message Type_93)
      15:29:25 Server: Object 10:263 not found (message Type_93)
      15:29:25 Server: Object 6:1657 not found (message Type_121)
      15:29:26 Server: Object 10:299 not found (message Type_121)
      15:29:26 Server: Object 19:107 not found (message Type_93)
      15:29:26 Server: Object 10:104 not found (message Type_93)

Diese fehlermeldung die ich im RPG Log gemacht habe, wird immer ausgespuckt und es häuft sicht wie sonst was.

Hoffe ann mir evt jemand helfen.

• (Gebt euren Senf dazu :P) Praktikums Erfahrungen.

• JohnnyWalker
      • 24. August 2016 um 19:55
      Zitat von nox

Das mit den "TeamSpeak, keine Laggs" nehme ich mal als Ironie da es dort aktuell tatsächlich hin und wieder mal laggt. ^^ Ist aber nächsten Monat auch endlich behoben. :P

Okee Oo also bei uns waren bis jetzt KEINE Laggs, nur einmal den Ausfall als wir auch inner PN geschrieben haben

• (Gebt euren Senf dazu :P) Praktikums Erfahrungen.

• JohnnyWalker
      • 24. August 2016 um 18:08

Nox du hast ein Verbotenes Wort geschrieben in meine Ohren zumindestens"Dortmund", als Gelsenkirchner hört man das nicht gerne :D hahahah Spaß bei seite...

Muss agen NTECH ist schon Top. Merke ich alleine schon am Teamspeak, keine Laggs, rein garnichts.

• [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

• JohnnyWalker
      • 23. August 2016 um 16:53

Kann mir evt jemand erklären wie ich bei dem Tablet bei "Lizenzen" ein Scroll balken machen kann? AB einer gewissen anzahl an Lizenzen sieht man die anderen Lizenzen nicht da die im Hintergrund verschwinden irgendwie.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™