Daran könnte es liegen. Vielen Dank! Kann geschlossen werden
Beiträge von xCyrus
-
-
Hey NN-Community! Ich habe mein HUD erneuert und nun hat es eine komische Farbe. Nach 30 Minuten wütend anstarren hat sich allerdings nichts geändert. Deswegen bitte ich um eure Hilfe! Den Hintergrund vom HUD habe ich als PAA auf den Server geladen. Die Datei an sich ist blau. Ein Screenshot von dem Problem ist im Anhang. Ich liebe euch alle & danke im Voraus!
Hier meine hud_stats.hpp:
C
Alles anzeigen#define ST_CENTER 0x02 class playerHUD { idd = -1; duration = 10e10; movingEnable = 0; fadein = 0; fadeout = 0; name = "playerHUD"; onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]"; objects[] = {}; controls[] = { Life_RscPicture, Life_RscProgress_HUDFood, Life_RscProgress_HUDHealth, Life_RscProgress_HUDWater, Life_RscText_HUDFood, Life_RscText_HUDHealth, Life_RscText_HUDWater, Life_RscPicture2, Life_RscText }; /* HUD BG*/ class Life_RscPicture: Life_RscPicture { text = "textures\HUDHigh.paa"; x = 0.444965 * safezoneW + safezoneX; y = 0.170308 * safezoneH + safezoneY; w = 0.79375 * safezoneW; h = 0.875925 * safezoneH; }; class Life_RscPicture2: Life_RscPicture { text = "textures\Logo2.paa"; x = 0.003298 * safezoneW + safezoneX; y = 0.889752 * safezoneH + safezoneY; w = 0.077083 * safezoneW; h = 0.125925 * safezoneH; }; /* Progress Bars */ class LIFE_RscProgress_HUDCommon: Life_RscProgress { colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.0}; y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0462964 * safezoneW; h = 0.0222222 * safezoneH; }; class Life_RscProgress_HUDFood: LIFE_RscProgress_HUDCommon { idc = 2200; x = 0.92874 * safezoneW + safezoneX; y = 0.732 * safezoneH + safezoneY; w = 0.068 * safezoneW; h = 0.016 * safezoneH; colorBar[] = {0.854901,0.101960,0.207843,1}; }; class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon { idc = 2201; x = 0.92874 * safezoneW + safezoneX; y = 0.6974 * safezoneH + safezoneY; w = 0.068 * safezoneW; h = 0.016 * safezoneH; colorBar[] = {0.854901,0.101960,0.207843,1}; }; class Life_RscProgress_HUDWater: LIFE_RscProgress_HUDCommon { idc = 2202; x = 0.92874 * safezoneW + safezoneX; y = 0.766 * safezoneH + safezoneY; w = 0.068 * safezoneW; h = 0.016 * safezoneH; colorBar[] = {0.854901,0.101960,0.207843,1}; }; class Statusbar: Life_RscText { idc = 2203; text = "Error"; x = safezoneX + safezoneW - 1; y = safezoneY + safezoneH - 0.08; w = 3; h = 0.03; ColorBackground[] = {0,0,0,0}; ColorText[] = {1,1,1,1}; font = TahomaB; SizeEx = 0.2; class Attributes { align="right"; color = "#ffffff"; }; }; };
-
Thema kann geschlossen werden.
-
Kann jetzt als Anfänger nicht ganz nachvollziehen wie ich das ganze genau anstellen soll. Bitte um eine genauere Erklärung wo ich was einfügen muss und warum (sollte es nichts ausmachen). Vielen Dank.
-
Habe mir das UI von der 3.1.4.8 mal angeschaut. Habe dort leider nichts gefunden
-
Hallöchen Native-Network Community. Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ich möchte einen Text in mein HUD integrieren, in dem die PlayerID des Spielers angezeigt wird. Ich bedanke mich im Voraus schon einmal für jede Antwort
MfG Cyrus
-
Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mal ein wenig herum probieren..
Thema kann dann geschlossen werden
-
Vielen lieben Dank Alex funktionert. Jetzt wäre nur noch der Rand und dazu finde ich leider nichts :I
-
Vielen dank für den Tipp. Habe einmal nachgeschaut auf altisliferpg habe aber leider nichts gefunden.
Was müsste ich denn ändern, dass das Logo angezeigt wird?
Codehint parseText format [""<t color='#0000FF'><t size='2'><t align='center'>Polizei Rundfunk<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>An: <t color='#ffffff'>Alle Bürger<br/><t color='#33CC33'>Von: <t color='#ffffff'>Polizei Altis<br/><br/><t color='#33CC33'>Mitteilung:<br/><t color='#ffffff'>%1"",_msg];
-
Hallo Community!
Und zwar würde ich gerne bei den Message Fenster den Schriftzug "Polizei Rundfunk" gegen ein Logo ersetzen und einen farbigen Balken am linken Rand wie auf dem Bild einfügen. Leider hab ich keinen Ansatz wie/wo ich das ändern kann darum hoffe ich, dass mir jemand helfen kann/möchte.
MfG
-
Hat mit den neuen Maßen geklappt. Danke nochmal
-
Achso Dankeschön
-
Auflösungsvorgaben von Arma beachtet?
Die wären?
-
Hier ein Screenshot von dem Problem
-
Hallöchen !
Ich habe das Problem, das wenn ich mein eigenes Z Inventar auf meinem Server einfüge es nur sehr schwer zu sehen ist.
Die Datei ist eine PAA Datei.
Das ganze sieht so aus als wäre die Deckkraft auf 5%.
Ich bitte um Hilfe
LG
-
Hat sich schon erledigt
-
Ist es möglich dort im Hintergrund das eigene Bild einzufügen ?
-
Vielen dank
Ich werde es einmal probieren.
-
Hallöchen!
Ich bräuchte Hilfe dabei mein neues Z-Inventar richtig einzustellen.
In Photoshop habe ich bereits ein Design erstellt und nun bräuchte ich Hilfe dabei, die Koordinaten der einzelnen Buttons, Listboxen etc. herauszufinden!
Ich habe bereits auf Youtube geguckt allerdings habe ich dort nichts Hilfreiches für meinen Fall gefunden.
Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen!
Danke im voraus.
MfG