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    3. Rom

    Beiträge von Rom

    • mySQL #1293 ERROR

      • Rom
      • 27. Oktober 2016 um 19:53
      SQL: players
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `players` (
        `uid` int(12) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
        `name` varchar(32) NOT NULL,
        `aliases` text NOT NULL,
        `playerid` varchar(64) NOT NULL,
        `cash` int(100) NOT NULL DEFAULT '0',
        `bankacc` int(100) NOT NULL DEFAULT '0',
        `coplevel` enum('0','1','2','3','4','5','6','7') NOT NULL DEFAULT '0',
        `mediclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
        `civ_licenses` text NOT NULL,
        `cop_licenses` text NOT NULL,
        `med_licenses` text NOT NULL,
        `civ_gear` text NOT NULL,
        `cop_gear` text NOT NULL,
        `med_gear` text NOT NULL,
        `civ_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
        `cop_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
        `med_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
        `arrested` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `adminlevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
        `donorlevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
        `blacklist` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `civ_alive` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `civ_position` varchar(64) NOT NULL DEFAULT '"[]"',
        `playtime` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[0,0,0]"',
        `insert_time` timestamp DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
        PRIMARY KEY (`uid`),
        UNIQUE KEY `playerid` (`playerid`),
        KEY `name` (`name`),
        KEY `blacklist` (`blacklist`)
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4 AUTO_INCREMENT=12 ;
      Alles anzeigen

      `last_seen` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE CURRENT_TIMESTAMP, habe ich unter insert_time entfernt. Sollte das Problem beheben, jedoch hast du dann keine Spalte mehr, wann der Spieler zuletzt online war (wann zuletzt Datensätze des Spielers überschrieben wurden, bspw. Speichern). Ich persönlich, brauche das nicht unbedingt :0, muss aber am Ende jeder selber wissen
      (habe den Befehl nicht getestet)

    • mySQL #1293 ERROR

      • Rom
      • 27. Oktober 2016 um 19:02

      Welche Altis Life Version nutzt? 4.5?

    • mySQL #1293 ERROR

      • Rom
      • 27. Oktober 2016 um 18:55

      Ups sry, :D
      ich habe auch schon versucht, in der MySQL-Serverversion 5.5.62, die altislife.sql mit zuletzt-gespielt-Spalten mit Zeitstempeln zu nutzen. Das war/ist eher in Version 5.7 möglich. Welche Serverversion von MySQL nutzt du?

      Bei Linux, keine Ahnung wie man dort die MySQL-Version updated. Wir/Ich haben das auf extern mit einer aktuellen Version laufen. Du kannst rein theoretisch gesehen auch die Spalten mit den Zeitstempel weglassen. Sollte eigentlich keine Probleme geben.

    • mySQL #1293 ERROR

      • Rom
      • 27. Oktober 2016 um 18:39

      Nutzt du MySQL-Version 5.5.xxx? Da ist das so weit ich mich zurückerinnern kann nicht möglich. Versuche 5.7

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 27. Oktober 2016 um 14:38
      Zitat von Blayfix

      Thank you very much ! I will now focus on the graphics of the identity card

      You can use personalausweis (englisch version).paa. Rename this to personalausweis.paa and delete the German version. You can also create an own picture

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 27. Oktober 2016 um 14:15
      Zitat von Blayfix

      @Rom

      Check your fn_configuration.sqf. Maybe some vars are mission like fvs_hakenregeln.
      Complete list of vars, wich you have to add to fn_configuration.sqf:

      Code: fn_configuration.sqf
      fvs_persoReady = false;
      fvs_hakenregeln = false;
      fvs_checking = false;
      fvs_hakenrichtig = false;
      fvs_namenInfo = false;
      fvs_checking_a = false;
      fvs_namen_a = false;
      fvs_hakendaten = false;

      -
      And what was missing/where was the problem with the empty dialog? :D

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 27. Oktober 2016 um 12:35
      Zitat von Blayfix

      Error ;)

      Something went wrong in fn_setupActions.sqf

      Spoiler anzeigen


      Error in expression < 1 && speed cursorTarget < 1)']];
      };
      };
      };
      >
      Error position: <};
      >
      Error Missing {
      File mpmissions\Frenchis.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\fn_setupActions.sqf, line 40
      Error in expression < 1 && speed cursorTarget < 1)']];
      };
      };
      };
      >
      Error position: <};
      >
      Error Missing {
      File mpmissions\Frenchis.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\fn_setupActions.sqf, line 40


      But I think it is not the problem for the empty dialog and check the error, maybe you can't show a player your id card.

      Zitat von Blayfix

      can you name the files modified by me that I check. As your running 4.5 but when I replace the file as in 3.1.4.8 but with those of the 4.5 it does not work.

      I tested it with versions 3.1.4.8 and 4.5 (think 4.4r3 too).
      Check this files:

      • description.ext -> #include... and is the "Config_Perso.hpp" in the correct folder
      • Functions.h/hpp -> be sure that the complete paket is there from this tutorial/Mission.Altis (<- buttom) functions.h/hpp
      • folder "perso" from Mission.Altis\core\pmenu\ in this folder MyMission.Map\core\pmenu\

      I think that must be all thinking

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 27. Oktober 2016 um 09:20
      Zitat von Heinz Peter

      Tolles Script, muss es jetzt nur noch zum laufen bringen!

      Wenn es Probleme geben sollte, dann erkläre dein Problem und sende die Logs mit ;)
      Hihi danke

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 27. Oktober 2016 um 07:35

      Moin @Letsu,
      schaue doch mal in der DB nach, wie der Datensatz aussieht. Fängt der Datensatz mit 2x " an, dann habe ich ggf. eine Lösung :o. Sonst meh.
      Sieht er so ähnlich aus (ohne "):

      Spoiler anzeigen

      [`Rom`,`85`,`M`,`A`,`Kleine Felswand`,`73191116213`,`[email protected]`,`170`,`55`,`1`,`1`,`1950`,`39071`,`0`,`1`]


      dann fehlen ggf. Anfrührungsstriche, da "call compile" einen String und keinen Code, Array usw. erwartet.
      Oder so mit einem ":

      Spoiler anzeigen

      "[`Rom`,`85`,`M`,`A`,`Kleine Felswand`,`73191116213`,`[email protected]`,`170`,`55`,`1`,`1`,`1950`,`39071`,`0`,`1`]"


      Müsste es eigentlich Problemlos klappen.
      Oder so mit 2 ":

      Spoiler anzeigen

      ""[`Rom`,`85`,`M`,`A`,`Kleine Felswand`,`73191116213`,`[email protected]`,`170`,`55`,`1`,`1`,`1950`,`39071`,`0`,`1`]""


      dann entferne aus persoUpdate, persoInsert und insertRequest die Anführungsstriche aus den Befehlen für den Array. Sieht dann bspw. so aus:

      Spoiler anzeigen

      _query_2 = format["INSERT INTO perso(pid, persoCop, persoMed, persoCiv, persoEast) VALUES ('%1','[]','[]','[]','[]')",_uid];


      @Moritz,

      du weißt was fehlt ^^


      @Blayfix,

      :thumbup:


      Regards/Koffeinhaltige Grüße

      Rom

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 26. Oktober 2016 um 18:33

      Nabend @Letsu,

      es wäre noch ggf. vorteilhaft zu wissen, welche [lexicon]extDB[/lexicon]-Version du nutzt und ob es vorgefertigte Statements sind, also sprich ob die Befehle aus einer ini-Datei gelesen und umgesetzt werden oder SQL-Statements direkt ohne ini-Datei übergeben werden.
      Welche life_server-Version hast du aus dem Perso-Paket teils übernommen?
      In der fn_asyncCall.sqf darf es eigentlich nicht zu einem Fehler kommen... :o (?)

      Grüße
      Rom

      Hello @Blayfix,
      please send your error-logs here. Maybe something went wrong.
      Where did you include the "Config_Perso.hpp"? Is it in the correct folder?

      Regards
      Rom

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 24. Oktober 2016 um 10:54
      Zitat von Blayfix

      I have a problem whith scripts

      screenshot_31.png

      Did you include the Config_Perso.hpp in your missionfolder and in Description.ext?
      Your errorlogs?

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 23. Oktober 2016 um 15:14
      Zitat von Exodoos

      Ich kann keine Fehler entdecken, komisch

      Doch leider schon :D

      C
      class Socket_Reciever {
          tag = "SOCK";
          class SQL_Socket {
              file = "core\session";
              class dataQuery {};
              class insertPlayerInfo {};
              class requestReceived {};
              class syncData {};
              class updatePartial {};
              class updateRequest {};
          };
      };
      
      
      
      
      class Life_Client_Core {
          tag = "life";
      
      
      
      
          class Master_Directory {
              file = "core";
              class initCiv {};
              class initCop {};
              class initMedic {};
              class setupActions {};
              class setupEVH {};
              class survival {};
              class welcomeNotification {};
          };
      
      
      
      
          class Actions {
              file = "core\actions";
              class arrestAction {};
              class buyLicense {};
              class captureHideout {};
              class catchFish {};
              class dpFinish {};
              class dropFishingNet {};
              class escortAction {};
              class gather {};
              class getDPMission {};
              class gutAnimal {};
              class healHospital {};
              class impoundAction {};
              class mine {};
              class newsBroadcast {};
              class packupSpikes {};
              class pickupItem {};
              class pickupMoney {};
              class postBail {};
              class processAction {};
              class pulloutAction {};
              class putInCar {};
              class removeContainer {};
              class repairTruck {};
              class restrainAction {};
              class robAction {};
              class searchAction {};
              class searchVehAction {};
              class seizePlayerAction {};
              class serviceChopper {};
              class stopEscorting {};
              class storeVehicle {};
              class surrender {};
              class ticketAction {};
              class unrestrain {};
          };
      
      
      
      
          class Admin {
              file = "core\admin";
              class adminCompensate {};
              class adminDebugCon {};
              class adminFreeze {};
              class admingetID {};
              class adminGodMode {};
              class adminid {};
              class admininfo {};
              class adminMarkers {};
              class adminMenu {};
              class adminQuery {};
              class adminSpectate {};
              class adminTeleport {};
              class adminTpHere {};
          };
      
      
      
      
          class Civilian {
              file = "core\civilian";
              class civLoadout {};
              class civMarkers {};
              class demoChargeTimer {};
              class freezePlayer {};
              class jail {};
              class jailMe {};
              class knockedOut {};
              class knockoutAction {};
              class removeLicenses {};
              class robPerson {};
              class robReceive {};
              class tazed {};
          };
      
      
      
      
          class Config {
              file = "core\config";
              class houseConfig {};
              class itemWeight {};
              class vehicleAnimate {};
              class vehicleWeightCfg {};
          };
      
      
      
      
          class Cop {
              file = "core\cop";
              class bountyReceive {};
              class containerInvSearch {};
              class copInteractionMenu {};
              class copLights {};
              class copLoadout {};
              class copMarkers {};
              class copSearch {};
              class copSiren {};
              class doorAnimate {};
              class fedCamDisplay {};
              class licenseCheck {};
              class licensesRead {};
              class questionDealer {};
              class radar {};
              class repairDoor {};
              class restrain {};
              class searchClient {};
              class seizeClient {};
              class sirenLights {};
              class spikeStripEffect {};
              class ticketGive {};
              class ticketPaid {};
              class ticketPay {};
              class ticketPrompt {};
              class vehInvSearch {};
              class wantedGrab {};
          };
      
      
      
      
          class Dialog_Controls {
              file = "dialog\function";
              class bankDeposit {};
              class bankTransfer {};
              class bankWithdraw {};
              class displayHandler {};
              class gangDeposit {};
              class gangWithdraw {};
              class garageLBChange {};
              class impoundMenu {};
              class progressBar {};
              class safeFix {};
              class safeInventory {};
              class safeOpen {};
              class safeTake {};
              class sellGarage {};
              class setMapPosition {};
              class spawnConfirm {};
              class spawnMenu {};
              class spawnPointCfg {};
              class spawnPointSelected {};
              class unimpound {};
              class vehicleGarage {};
              class wireTransfer {};
          };
      
      
      
      
          class Functions {
              file = "core\functions";
              class AAN {};
              class accType {};
              class actionKeyHandler {};
              class animSync {};
              class calWeightDiff {};
              class clearVehicleAmmo {};
              class dropItems {};
              class escInterupt {};
              class fetchCfgDetails {};
              class fetchDeadGear {};
              class fetchVehInfo {};
              class isDamaged {};
              class giveDiff {};
              class handleDamage {};
              class handleInv {};
              class handleItem {};
              class hideObj {};
              class hudSetup {};
              class hudUpdate {};
              class inventoryClosed {};
              class inventoryOpened {};
              class isUIDActive {};
              class keyHandler {};
              class loadDeadGear {};
              class loadGear {};
              class nearATM {};
              class nearestDoor {};
              class nearUnits {};
              class numberText {};
              class onFired {};
              class onTakeItem {};
              class playerSkins {};
              class playerTags {};
              class postNewsBroadcast {};
              class pullOutVeh {};
              class pushObject {};
              class receiveItem {};
              class receiveMoney {};
              class revealObjects {};
              class saveGear {};
              class searchPosEmpty {};
              class simDisable {};
              class stripDownPlayer {};
              class tazeSound {};
              class teleport {};
              class whereAmI {};
      		class loggedOut {};
          };
      
      
      
      
          class Gangs {
              file = "core\gangs";
              class createGang {};
              class gangCreated {};
              class gangDisband {};
              class gangDisbanded {};
              class gangInvite {};
              class gangInvitePlayer {};
              class gangKick {};
              class gangLeave {};
              class gangMenu {};
              class gangNewLeader {};
              class gangUpgrade {};
              class initGang {};
          };
      
      
      
      
          class Housing {
              file = "core\housing";
              class buyHouse {};
              class buyHouseGarage {};
              class containerMenu {};
              class copBreakDoor {};
              class copHouseOwner {};
              class garageRefund {};
              class getBuildingPositions {};
              class houseMenu {};
              class initHouses {};
              class lightHouse {};
              class lightHouseAction {};
              class lockHouse {};
              class lockupHouse {};
              class placeContainer {};
              class PlayerInBuilding {};
              class raidHouse {};
              class sellHouse {};
              class sellHouseGarage {};
          };
      
      
      
      
          class Items {
              file = "core\items";
              class blastingCharge {};
              class boltcutter {};
              class defuseKit {};
              class flashbang {};
              class jerrycanRefuel {};
              class jerryRefuel {};
              class lockpick {};
              class placestorage {};
              class spikeStrip {};
              class storageBox {};
          };
      
      
      
      
          class Medical_System {
              file = "core\medical";
              class deathScreen {};
              class medicLights {};
              class medicLoadout {};
              class medicMarkers {};
              class medicRequest {};
              class medicSiren {};
              class medicSirenLights {};
              class onPlayerKilled {};
              class onPlayerRespawn {};
              class requestMedic {};
              class respawned {};
              class revived {};
              class revivePlayer {};
      		class requestRoentgen {};
      		class startRoentgen {};
          };
      
      
      
      
          class Network {
              file = "core\functions\network";
              class broadcast {};
              class corpse {};
              class jumpFnc {};
              class say3D {};
              class setFuel {};
              class soundDevice {};
          };
      
      
      
      
          class Player_Menu {
              file = "core\pmenu";
              class cellphone {};
              class giveItem {};
              class giveMoney {};
              class keyDrop {};
              class keyGive {};
              class keyMenu {};
              class p_openMenu {};
              class p_updateMenu {};
              class pardon {};
              class removeItem {};
              class s_onChar {};
              class s_onCheckedChange {};
              class s_onSliderChange {};
              class settingsMenu {};
              class updateViewDistance {};
              class useItem {};
              class wantedAddP {};
              class wantedInfo {};
              class wantedList {};
              class wantedMenu {};
          };
      
      
      
      
          class Shops {
              file = "core\shops";
              class atmMenu {};
              class buyClothes {};
              class changeClothes {};
              class chopShopMenu {};
              class chopShopSelection {};
              class chopShopSell {};
              class clothingFilter {};
              class clothingMenu {};
              class fuelLBchange {};
              class fuelStatOpen {};
              class levelCheck {};
              class vehicleShop3DPreview {};
              class vehicleShopBuy {};
              class vehicleShopEnd3DPreview {};
              class vehicleShopInit3DPreview {};
              class vehicleShopLBChange {};
              class vehicleShopMenu {};
              class virt_buy {};
              class virt_menu {};
              class virt_sell {};
              class virt_update {};
              class weaponShopAccs {};
              class weaponShopBuySell {};
              class weaponShopFilter {};
              class weaponShopMags {};
              class weaponShopMenu {};
              class weaponShopSelection {};
          };
      
      
      
      
          class Vehicle {
              file = "core\vehicle";
              class addVehicle2Chain {};
              class colorVehicle {};
              class deviceMine {};
              class FuelRefuelcar {};
              class fuelStore {};
              class fuelSupply {};
              class lockVehicle {};
              class openInventory {};
              class vehiclecolor3DRefresh {};
              class vehicleOwners {};
              class vehicleWeight {};
              class vehInventory {};
              class vehStoreItem {};
              class vehTakeItem {};
              class vInteractionMenu {};
          };
      }; // <---- Da
      
      
      
      
      class felixvonstudsinske {
      	tag = "fvs";
      	class perso {
      		file = "core\pmenu\perso";
      		class perso_laden {};
      		class persoCheck {};
      		class persoCheck_aenderung {};
      		class persoErgebnis {};
      		class persoNeu {};
      		class updateTag {};
      		class updateTagA {};
      		class updateMonat {};
      		class updateMonatA {};
      		class updateHsnr {};
      		class updateHsnrA {};
      		class updateStrasse {};
      		class updateStrasseA {};
      		class persoBeantragen {};
      		class persoBeantragenAenderung {};
      		class persoInteractionMenu {};
      		class zeigePerso {};
      		class updatePersoBild {};
      		class updatePersoBildA {};
      		class aenderePerso {};	
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Du hast wohl beim Einfügen ein "}" überschrieben

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 23. Oktober 2016 um 14:22
      Zitat von Exodoos

      Hallo, ich habe mal ein Klammerproblem in der description.ext, nur weiß ich nicht wo genau was fehlt, und meine extDB2 ruft mal wieder "Error with Database Connection".

      Kann mir jemand helfen? Alle nötigen Sachen sind im Anhang.

      In deiner functions.h scheint ein Fehler zu sein. Poste mal die bitte oder schaue nochmal selber rüber
      Warning Message: File mpmissions\Tanoa_Life.Tanoa\description.ext, line 217: /CfgFunctions/: Missing '}'

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 23. Oktober 2016 um 14:19
      Zitat von Draxprod

      Yes I have everything included in my CfgRemoteExec but nothing and I'm the uiPerso.hpp

      Try to undo and redo the steps. My ideas to fix the problem are ending. sry. "I'm the uiPerso.hpp" what do you mean with this? ?(

      Zitat von Likeboss

      Guten tag ich habe momentan dass problem dass das dialog von den ausweis wird nicht geöffnet

      Brauche hilfe dabei

      Did you use google tanslate? :o
      English is much better to understand than google-german.
      Wich version of Altis Life are you using? Please post your error-logs from server, client and [lexicon]extdb[/lexicon]

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 22. Oktober 2016 um 22:55
      Zitat von Lukas692

      ok dann danke?

      Wie gemein das ggf. auch formuliert ist. Es ist auch nicht meine Aufgabe den von mir veröffentlichten Perso auf persönliche Wünsche anzupassen. Da kann ich ja gleich etwas ähnliches machen wie die "Mav. Applications"... so gemein wie das klingt, ist leider so. Tut mir leid

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 22. Oktober 2016 um 21:05
      Zitat von Lukas692

      Man muss erst das Jahr eingeben dann den Monat und dann erst den Tag, das wusste ich nicht kann man das ändern?

      im Grunde ja, aber das ist deswegen, dass Schaltjahr und die verfügbaren Tage der jeweiligen Monate berechnet werden (Januar=31, Februar=28/29 und und und). Nicht dass man am 31. Februar geboren wurde. Wie man das ausschaltet sage ich aber nicht.

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 22. Oktober 2016 um 17:49

      @Lukas692
      Erklär das bitte mit dem Geburtsdatum etwas besser. Kann damit nichts anfangen.

      Zum Bild: Die Größe ist fast egal. Arma skaliert die Bilder automatisch. Ich empfehle dir entweder 128*128 oder 256*256. Größer/Kleiner geht natürlich auch, jedoch achte auf das Seiten Verhältnis und die Hlhe und Breit. Potenziert 2^n

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 22. Oktober 2016 um 17:31

      @AmaZiinG
      Öhm ich bin gerade wieder am Handy, aber kam schon der Dialog zum Anlegen des Persos und wenn ja, wie sieht der Datensatz aus?

      @Draxprod
      Ehm writing with my mobile phone.. Are you using a File to control the remoteExecution (CfgRemotExec....h/hpp) maybe the Script is blocked and/or can you show your id card another person? Did you include "uiPerso" in Description.ext in class RscTitles?

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 22. Oktober 2016 um 13:16
      Zitat von Draxprod

      12:08:32 WARNING: Function 'name' - civ_3 has no unit
      12:08:32 - network id 2:1281
      12:08:32 - person Aaron Sheppard
      12:08:32 - dead

      This is normal, maybe died or something like that (arma)

      Zitat von Draxprod

      Spawn is not possible...
      the spawn menu does not appear

      What is displayed on your screen? Is the Spawnmenu empty or will not create the dialog? :o

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 22. Oktober 2016 um 12:23
      Zitat von Draxprod

      19:05:07 Error Variable indéfinie dans une expression: fvs_bargeld
      19:05:07 File mpmissions\__CUR_MP.Jackson_County\core\pmenu\perso\fn_persoBeantragenAenderung.sqf, line 32

      This issue comes, because you are using an older version of fn_persoBeantragenAenderung.sqf.
      But you said, you can't see the id card as well? Mhmm. Did you created your id card?

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