Die erforderliche Linux Bibliothek installiert? Wie bspw. bei Windows (Visual 2023) benötigst bei Linux das hier: Linux Distro with Glibc 2.17 or higher
Beiträge von Rom
-
-
-
was sagen ggf. die [lexicon]extDB[/lexicon]-Logs aus?
-
- Windows + R
- %localappdata%\Arma 3
- aktuellsten rpt-Log wählen, ggf Endung ändern
-
Nutzt du die Windows extDB2 Version oder die für Linux mit extDB2.so und was sagen ggf. die [lexicon]extDB[/lexicon]-Logs aus?
-
Die Clientlogs bitte
Die Serverlogs sind ab und zu mal überflüssig -
Die RPT-Logs wären als Gesamtpaket besser, und entweder deinen Code als (Quell-)Code angeben oder in einen Spoiler tuen.
-
Vielleicht zusätzlich noch 1-3 Bilder, was in der @life_server und Unterordner liegt
-
Nur das "life_fnc_hudSetup" das ist aber nicht sonderlich schlimm. Es wird halt nach dem Spawnen kein HUD (Statusbar) angezeigt.
Das hat mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun.Ich verstehe deine Aussage leider nicht....
Kannst du das Video denn bspw. ingame (auf deinem Server) mit der Debugkonsole abspielen? -
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHubDanach die Datenbank einträge löschen, sollte dann funktionieren. Laut dem RPT-Fehler wäre das die Lösung.
-
Welches Fahrzeug hast du denn versucht zu kaufen und einzuparken? Z.b. Den Hunter HMG musst du aus mehreren Dateien löschen. Irgendwelche Logs (rpt) mit Fehlern vorhanden?
-
Man kommt in die Lobby und wird nach laden der Mission ohne Grund gekickt.
Weiß wer eine Lösung?Dein eigenen Arma 3 Client beenden und erneut starten. Das passiert, wenn beim Verlassen des Server der Cache nicht richtig geleert wird, dann bleibt deine Mission auf deinem Rechner schreibgeschützt
-
fn_medicLoadout.sqf angepasst:
Warum?:
Kleidungsklassen sind böse:
U_Bxxxxx ist im Grunde für die Fraktion Blufor/West bestimmt, mit dem Befehl kann man das zumindest zum Anziehen/Setzen nutzen. Zum Aufheben nicht.
Das Gleiche gilt auch für U_Ixxxx -> Independent, U_O ->> Opfor und Zivilisten können alle Kleidungen anziehen und aufnehmen -
-
In welcher Datei hast du das denn eingefügt? Wie sieht die modifizierte Datei aus? Die komplette Datei wäre hilfreich sowie RPT-Log des Clients (nicht vom Server)
-
Ersetze mal __GETC__(life_coplevel) mit (call life_coplevel). Ich vermute mal dass __GETC__ nicht als Makro definiert ist und dadurch das Problem auftritt.
-
Hast du die "Auskommentierung" entfernt, wie ich oben schon geschrieben habe? ->>>>>>>> */
-
[] spawn {
if (!Licence_civ_einbuergerung){
["intro_trailer.ogv", false] spawn BIS_fnc_titlecard;
waitUntil {!(isNil "BIS_fnc_titlecard_finished")};
}
else{
cutText ["","BLACK IN"];
[] execVM "script\fn_introcam.sqf";};
};
*/
[] call life_fnc_hudSetup;Auf dem ersten Blick würde ich sagen das */ muss weg, da dort laut dem noch ein Kommentar besteht bzw. enden soll.
-
Problem gelöst, Benutzer für die Prozeduren geändert
-
ich habe gerade in der fn_initMedic.sqf das hier gefunden:
[] spawn life_fnc_medicPlaceablesInit; das ist mir jetzt so gerade unbekannt, was macht das?