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    3. Rom

    Beiträge von Rom

    • Script not found. Existiert aber.

      • Rom
      • 15. November 2016 um 16:58

      Die erforderliche Linux Bibliothek installiert? Wie bspw. bei Windows (Visual 2023) benötigst bei Linux das hier: Linux Distro with Glibc 2.17 or higher

    • Verarbeitungs problem

      • Rom
      • 15. November 2016 um 16:56


      Da nichts zu sehen?
      Startest du deinen Arma 3 Client mit dem Parameter -nologs ?
      Dann werden wegen dem keine Logs angelegt.

    • Script not found. Existiert aber.

      • Rom
      • 15. November 2016 um 16:51
      Zitat von Rom

      was sagen ggf. die [lexicon]extDB[/lexicon]-Logs aus?

    • Verarbeitungs problem

      • Rom
      • 15. November 2016 um 16:47
      • Windows + R
      • %localappdata%\Arma 3
      • aktuellsten rpt-Log wählen, ggf Endung ändern
    • Script not found. Existiert aber.

      • Rom
      • 15. November 2016 um 16:45

      Nutzt du die Windows extDB2 Version oder die für Linux mit extDB2.so und was sagen ggf. die [lexicon]extDB[/lexicon]-Logs aus?

    • Verarbeitungs problem

      • Rom
      • 15. November 2016 um 16:40

      Die Clientlogs bitte :D
      Die Serverlogs sind ab und zu mal überflüssig

    • Verarbeitungs problem

      • Rom
      • 15. November 2016 um 16:16

      Die RPT-Logs wären als Gesamtpaket besser, und entweder deinen Code als (Quell-)Code angeben oder in einen Spoiler tuen.

    • Script not found. Existiert aber.

      • Rom
      • 15. November 2016 um 13:11

      Vielleicht zusätzlich noch 1-3 Bilder, was in der @life_server und Unterordner liegt

    • SpawnConfirm

      • Rom
      • 14. November 2016 um 20:02
      Zitat von Gregory

      Nur das "life_fnc_hudSetup" das ist aber nicht sonderlich schlimm. Es wird halt nach dem Spawnen kein HUD (Statusbar) angezeigt.
      Das hat mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun.

      Ich verstehe deine Aussage leider nicht....
      Kannst du das Video denn bspw. ingame (auf deinem Server) mit der Debugkonsole abspielen?

    • Sapwn Problem

      • Rom
      • 14. November 2016 um 17:01
      Zitat von blackfisch

      In deiner @life_server\Functions\MySQL:
      die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
      die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub

      Danach die Datenbank einträge löschen, sollte dann funktionieren. Laut dem RPT-Fehler wäre das die Lösung.

    • Garage

      • Rom
      • 14. November 2016 um 05:56

      Welches Fahrzeug hast du denn versucht zu kaufen und einzuparken? Z.b. Den Hunter HMG musst du aus mehreren Dateien löschen. Irgendwelche Logs (rpt) mit Fehlern vorhanden?

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • Rom
      • 13. November 2016 um 17:40
      Zitat von Eskalation

      Man kommt in die Lobby und wird nach laden der Mission ohne Grund gekickt.
      Weiß wer eine Lösung?

      Dein eigenen Arma 3 Client beenden und erneut starten. Das passiert, wenn beim Verlassen des Server der Cache nicht richtig geleert wird, dann bleibt deine Mission auf deinem Rechner schreibgeschützt

    • Medics Spawnen ohne Kleidung

      • Rom
      • 13. November 2016 um 16:43

      fn_medicLoadout.sqf angepasst:

      Code
      player forceAddUniform "U_BG_Guerilla2_1";

      Warum?:


      Kleidungsklassen sind böse:
      U_Bxxxxx ist im Grunde für die Fraktion Blufor/West bestimmt, mit dem Befehl kann man das zumindest zum Anziehen/Setzen nutzen. Zum Aufheben nicht.
      Das Gleiche gilt auch für U_Ixxxx -> Independent, U_O ->> Opfor und Zivilisten können alle Kleidungen anziehen und aufnehmen

    • SpawnConfirm

      • Rom
      • 13. November 2016 um 16:34

      Benötigst du wirklich die "Video.sqf"? Die sieht in meinen Augen auch falsch aus. Klammer [] execVM "Video.sqf"; mal aus, so dass es dann so (ungefähr) aussieht:

      Code: fn_spawnConfirm.sqf
      [] call life_fnc_playerSkins;
      //[] execVM "Video.sqf";
      [] spawn {
      if (!Licence_civ_einbuergerung) then{
    • SpawnConfirm

      • Rom
      • 13. November 2016 um 16:15

      In welcher Datei hast du das denn eingefügt? Wie sieht die modifizierte Datei aus? Die komplette Datei wäre hilfreich sowie RPT-Log des Clients (nicht vom Server)

    • Polizei Skins nach Rang einfügen?

      • Rom
      • 13. November 2016 um 16:03

      Ersetze mal __GETC__(life_coplevel) mit (call life_coplevel). Ich vermute mal dass __GETC__ nicht als Makro definiert ist und dadurch das Problem auftritt.

    • SpawnConfirm

      • Rom
      • 13. November 2016 um 15:53

      Hast du die "Auskommentierung" entfernt, wie ich oben schon geschrieben habe? ->>>>>>>> */

    • SpawnConfirm

      • Rom
      • 13. November 2016 um 14:59
      Zitat von Cherdenko

      [] spawn {
      if (!Licence_civ_einbuergerung){
      ["intro_trailer.ogv", false] spawn BIS_fnc_titlecard;
      waitUntil {!(isNil "BIS_fnc_titlecard_finished")};
      }
      else{
      cutText ["","BLACK IN"];
      [] execVM "script\fn_introcam.sqf";

      };
      };
      */
      [] call life_fnc_hudSetup;

      Alles anzeigen

      Auf dem ersten Blick würde ich sagen das */ muss weg, da dort laut dem noch ein Kommentar besteht bzw. enden soll.

    • eXDB 2 Probleme :(

      • Rom
      • 13. November 2016 um 14:55

      Problem gelöst, Benutzer für die Prozeduren geändert

    • Medics Spawnen ohne Kleidung

      • Rom
      • 13. November 2016 um 12:05

      ich habe gerade in der fn_initMedic.sqf das hier gefunden:
      [] spawn life_fnc_medicPlaceablesInit; das ist mir jetzt so gerade unbekannt, was macht das? :D

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