Beiträge von Fritzi
-
-
Das ist nicht normal das der Kunde mehr bezahlt. Jede Firma muss ja sein Geld verdienen, deswegen verlangt paysafecard ja 15%. Aber das ist bei PayPal doch auch so mit 2%. Das der Kunde das zu zahlen hat und das nirgendwo steht ist schon sehr dreist!
Genauso unverschämt finde ich es das in diesem Forum so getan wird als wenn nTechIT die einzige Firma auf diesem Planeten sei die Server vermietet.
VServer für einen Arma Server zu benutzen ist auch nicht gerade die beste Idee. Vor allem wenn man für die Preise schon einen vollwertigen Server bekommt.Ich habe das Gefühl als wenn jeder der in dem Forum der hier was gutes über ntechIT schreibt sofort einen Server 4 free bekommt oder so. Das ist doch nicht normal.
Ich muss auch sagen dass mich das Mit den Zusatzahlen stört!
Aber ich bin von nTech zu 100 % Überzeugt und stehe daher auch zu meiner Meinung! Und NEIN ich bekomme keine Server "kostenlos".
-
Du kannst dir da ja auch nen Server mit mehr kernen Konfigurieren und dafür weniger Arbeitsspiecher / Festplatte wird dann günstiger
-
Einfach nur ein Beitrag wo wir immer wieder die Team/Leute Aktualisieren
Hab mir das so vorgestellt dass die User eine bessere Übersicht haben!
Ich habe es schon in vielen Großen Foren gesehen und finde das ganze Interessant!
Und nochmal an den lieben @Christopher es war in keinster weise mit schlechten Absichten! Aber ich finde dass du nicht nur sagen musst dass BSP. unter aller Sau ist sondern auch was du davon hältst und zum Thema beiträgst!
-
Wie du schon erwähnt hast ist es ein BEISPIEL! Und "Keine Motivation mehr" wäre ein Grund den sich das Teammitglied beim Verlassen selbst aussuchen könnte!
Ich werde das ganze ändern damit du den Sinn dahinter auch begreifst!
Grüße!
-
Hallo,
ich würde mir gerne einen Bereich wünschen wo man sehen kann wie die Teamwanderung ist!
z.b.
User vorherige Position jetzige Position Grund Datum MR X User Moderator Bewerbung angenommen 06.05.2016 MR X Moderator User xxx 06.7.2016 Wie fändet ihr ein solches Thema? Soll dazu dienen dass "normale" Benutzer auch einen Besseren Überblick über das Team bekommen!
Grüße
-
@xjoniassx Du kannst Scrollen oder den spielernamen-anfangsbuchstaben reinschreiben und alle spieler mit dem Buchstaben werden angezeigt. Aber zeig mir doch mal einen Altis Life Server wo 5000 Spieler in der Datenbank aktiv sind.
Mich freuts, dass schon einige Interesse zeigen. Falls ihr noch Ideen habt, könnt ihr die gerne hier schreiben. (Verbesserungen, Vorschläge etc.)
Das geht schneller als Man denkt!
Mein Interesse Besteht auch!
-
Kindische Stimme Ja oder Nein
Geistiche Reife, Ja oder NeinWichtiger ist viel mehr das Wissen über Arma oder andere vergleichbar aktiven Games die wir hier im Forum Supporten. Was bringt dir deine Reife wenn du kein Plan hast von dem was hier geschrieben wird. Davon haben wir genug Moderatoren
Finde ich auch! Aber bis jetzt macht der @Moritz einen sehr netten Eindruck.
-
Diese Frage wurde oben Beantwortet!
Du brauchst die Lakeside map und die Generellen Arma 3 Life Mods!
So langsam bin ich sogar bereit kohle für ein Script hinzulegen, damit ich meinen Server Online bringen kann und anfangen kann zu streamen.
Warst du das nicht schon vorher? Mit Lightshot geschossen
-
Ok danke.
Ist das nicht so wie bei Altis?
Muss mann die @Lakeside haben damit es startet?
Ich möchte doch einfach nur Lakeside Standard haben nur damit der Server startet und ich Joinen kann.
Bei altis hast du den Server installiert die mpmission rein und schon konnte man starten und Joinen.Du musst die Mods die du mitstarten angeben! z.b. wenn du mit Lakeside und Arma 3 Life Spielen willst z.b. das hier angeben: @Lakeside;A3L
Einfach die Ordner von z.b. @Critical_A3l in @A3L umbennen.
-
(Privater Gebrauch)
Spoiler anzeigen
Arma3Sync und dann kannst du z.b. die Mods Critical Gaming Nehmen! https://native-network.net/dereferer/?ref…1dG9jb25maWc%3D
Einfach damit starten dann hast du keine Fehler!
MFG Fritzi
P.S Anscheinend hast du nicht die richtigen Mods!
//Edit Damit kannst du den Server starten! Muss nur noch verifySignatures = 2; auf 0 stellen!
-
Zotti...
Ich werde dich nicht auf "Geklaute" Modfiles leiten.
Such dir das Selber! Die Map Lakeside zu finden sollte ja nicht sonderlich schwer sein!
-
Ja, aber so wie ich sehe braucht man noch die @ALife Mods Main und die Lakeside mod.. bin ich gerade auf den Server am spielen.
Da dass nur die Missionsdatei ist!
Ich kann dir nur empfehlen die Finger von Komplettpacken zulassen und dich erstmal erkundigen wie Mods Funktionieren.
-