Ging das net mit STRG + Feststelltaste?
Wenn ich mich irre nimm es mir net übel ich gucke heute Abend nochmal bei mir nach.
Grüße
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ging das net mit STRG + Feststelltaste?
Wenn ich mich irre nimm es mir net übel ich gucke heute Abend nochmal bei mir nach.
Grüße
HEY!
Hoffe ich komme nicht zu spät.
Es gab ein Frameworkupdate: github.com/AsYetUntitled
Vielleicht hilft dir das!
Grüße
Hallo,
Hast du auch eine Idee wie man die Reaktionszeit von Steam verbessern kann?
Das währe echt interessant da dieses Problem echt viele haben.
Ich sehe z.b. immer den Server von @Team-Wings ganz oben. ändert sich aber auch net...
Hallo,
ich merke das mein Server extremst langsam im Server Browser gefunden wird. Kann man den irgendwie "Boosten" oder liegt das an der Anbindung?
Was kann ich tun?
Grüße
So jetzt habe ich nochmal geguckt bei mir lag der Fehler bei #adminLogged ich habe dort einfach meine PlayerID eingetragen dann ging es.
Danke für eure Hilfe
Grüße
Danke m8 kein ding mit 2 Tagen zu spät
Grüße
Habe ich auf
STRG + NUM 2
Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe Aber es öffnet sich net.
Grüße
Man kann doch items via Infistar spawnen?
Oder meinst du Z-Items?
Bei denen musst du glaube nur die Variablen hochsetzen.
Life_inv_apple = life_inv_apple + 1;
Ich will ja die [lexicon]Zeus[/lexicon] Funktionen z.b. in einen NPC Verwandeln und den dann steuern...
Aber ich bekomme [lexicon]Zeus[/lexicon] mit der #adminLogged nicht ans Laufen. Ich habe eine Einheit erstellt aber wenn ich Z (bei mir STRG + NUM 2) Drücke öffnet sich mein Zeusmenü net... Woran kann das liegen?
Variante 1: Platzier ein [lexicon]Zeus[/lexicon] Gamemaster Modul auf der Karte und setz als Eigentümer #adminLogged, dann kannst du als eingeloggter Admin den nutzen ([lexicon]Zeus[/lexicon] Taste umlegen, Z ist belegt!)
Variante 2: https://www.altisliferpg.com/index.php?/top…server-commands Da sind die wichtigsten Befehle aufgelistet
Wenn ich eingeloggt bin kann ich kein Menü öffnen
Kann es sein das Altis Life 4.5 das Blockt oder Infistar? :3
Hey,
ich würde gerne eine Polizeisirene einfügen. ABER diese soll nur für Polizisten mit einem Rang der Höher ist als 3 Benutzbar sein. Geht das? Wenn ja wie? :§
Grüße Bernd cookie
Wenn ihr bereits eine Lösung habt dann postet diese auch damit wenn andere Leute das Problem haben das auch schnell gefixt haben...
Würde mir auch helfen. Wenn jemand eine Lösung hat nur her damit dance
Hey,
wenn wir dir helfen sollen brauchen wir LOGS (Klick Mich) sonst kannste es vergessen.
Grüße ~Anton
Ich bin auch klar dafür! Besser als englische Leute die mit Google Übersetzer Themen eröffnen oops
Grüße
So getestet soweit so gut.
ABER wenn man respawnt hat man noch sein Z-Inv
Hey,
ich würde gerne in Altis Life ausstellen das Koffer Dropen / Spawnen wenn man stirbt.
Wo kann ich dies tun?
Wie kann ich dies tun?
Grüße Bernd