1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. xSkyline

Beiträge von xSkyline

• X-Cam Apex Bäume und Steine

• xSkyline
      • 12. Januar 2019 um 10:06

Guten Tag,

und zwar wollte ich mal fragen, wie ihr es gelöst habe, das die Objekte von Tanoa wie z.B Steine oder Bäume im X-Cam Editor platzierbar werden?

Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe. :)

• [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

• xSkyline
      • 10. August 2018 um 17:24

Jap, in der Datenbank ist der Eintrag vorhanden nach dem erstellen von dem Ausweis.

• xSkyline
      • 10. August 2018 um 10:03

Hier nochmal alle Logs, ich kann leider echt nichts finden.

Dateien

arma3server_2018-08-10_09-54-27.rpt 70,04 kB – 137 Downloads Arma3_x64_2018-08-10_09-49-52.rpt 64,97 kB – 173 Downloads 9-57-33.log 900 Byte – 157 Downloads

• xSkyline
      • 9. August 2018 um 17:08

Moin,

ich bekomme das Script leider nicht zum laufen.

Im Log finde ich leider kein Error. Genauso sauber ist auch der log der extb 3.

Und zwar kann ich mir einen Ausweis erstellen und werde dann weitergeleitet wo ich mein Profil vom Ausweis auswählen soll, diese tue ich und drücke auf Weiter. Es schließt sich das Menu und es steht schwarz hinterlegt da, "Warte auf Personalien ..."

Habe bereits hier mal durchgeguckt aber ne wirkliche Lösung bisher nicht gefunden. Hat jemand noch eine Idee?

Dateien

arma3server_2018-08-09_16-59-43.rpt 72,09 kB – 156 Downloads
    • #gelöscht | Gott schütze Amerika ♥

• xSkyline
      • 4. November 2017 um 19:20

Guter Beitrag!

Hört sich nach einer echt krassen Sucht an, viel Glück beim überwinden!

Das Leben außerhalb eines Computers ist echt toll, aber auch virtuell kann man Spaß haben - nur das Verhältnis sollte stimmen. Vielleicht sollten doch einige andere auch einmal darüber nachdenken ob sie nicht auch hier Verhältnis ändern sollten.

Ich hatte selbst so eine Zeit mal, wo es für mich nur den Computer gab, mir haben andere Hobbys als Ablenkung erheblich geholfen. Mittlerweile verbringe ich auch nur noch 1 Stunde im Schnitt vor dem PC am Tag, sowie es auch im Normalfall sein sollte.

• Terrain Builder Object Probleme

• xSkyline
      • 8. Oktober 2017 um 17:29

Moin,

dazu brauchst du einen .ebo Entpacker.

Diese entpackten Dateien kommen dann in dem P-Drive in den Addons Ordner.

Diesen Entpacker gibt es kostenlos im Internet, unterstütze bitte nicht Leute die solche Tools verkaufen.

Ich glaube bei unknowncheats gibt es ein solches Tool - natürlich Virenfrei.

Einfach mal etwas rum gucken im Internet.

• [UMFRAGE] Sollte man bei Games nach Grafik gehen?

• xSkyline
      • 27. Juli 2017 um 18:26

Naja die neuen Spiele sollten meiner Meinung gute Grafik haben, die alten Klassiker hingegen kann ich auch mal auf gute Grafik verzichten. Bei neuen Spielen ist es bei mir aber schon so, das ich nach der Grafik gucke und das durch aus ein Grund ist ein Spiel nicht zu kaufen.

• Server error: Player without identity

• xSkyline
      • 30. August 2016 um 19:34

Hallo,
      ich arbeite auf einem Linux Server, und es tritt immer das Problem auf das ich nicht connecten kann.
      Es wird tausend mal "Server error: Player without identity Mein_Name (id Meine_ID)" im Server angezeigt, das geht auch nicht weg wenn ich nicht disconnecte und es bringt auch nix dem Server erstmal Zeit zu lassen zu starten. Bei anderen Leute kommt der selbe Error. Sitze jetzt bereits 2 Tage an dem Problem und komme nicht weiter. Missionfile und alles sind richtig angebunden. Gegoogelt habe ich auch schon habe aber nicht wirklich was gefunden was geholfen hat. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
      Ich bin über jegliche Hilfestellung Dankbar!

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™