es gibt auch linux server mit grafischer oberfläche, aber ich würde dir trotzdem WIndows 2012 Datacenter Server empfehlen!
Beiträge von Jam Morgenstern
-
-
Kannst du auch mit einem TFAR Modul machen!
-
Leider kann ich auch nur sagen das es recht wenig Leute geben wird die so etwas tun würden. Außerdem ist es leider so das du wahrscheinlich mit einem Nitrado Server nicht viel erreichten wirst, da die recht kostenintensiv für ihre Leistung sind.
-
HI,
wir würden gerne auf unserem Root eine zweite Arma 3 Sync Repo laufen lassen. leider weis ich nicht wie das geht. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. -
Life oder MilSim
-
Ne immer noch net kannst ja morgen mal vorbei schauen bei uns ( nein nicht mehr bei denen )
-
Hi,
Wir spielen auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] und wenn man zum ersten mal als Zivi spawn, spawnt man auf der Spawninsel. Wenn man dann auf Respawn drückt, funktioniert wieder alles.
Danke schon mal für hilfe!!
-
eigentlich kommen Dsyncs hauptsächlich durch schlechte Spielerperformance, also wenn sie zu schlechtes Internet haben oder zu wenige FPS
-
Hallo,
Nach dem jetzt unser Script für unseren Chernarus Server fertig gestellt war, wollte ich nur noch die Spawns umbenennen und danach hatte man in der Auswahl keine Auswahl mehr. Man konnte spawnen allerdings, dann am Spawnpoint wo alle Civis stehen, auser dem würde ich gerne wissen wie ich die KI der Spieler abschalten kann, also dass das von alleine geht.
Danke schon mal
-
Also wir sind noch nicht mal fertig der Server wird am Freitag veröffentlicht, kannst ja mal vorbei schauen.
TS: 164.132.14.21:8005
-
Habe es selber behoben
#closed
-
Da ist kein Commafehler
-
Und das habe ich auch schon überprüft, alles korrekt
-
naja ich dachte auch erst an die Mission.sqm. habe dann aber ne Map ohne Mods genommen un der gleiche Fehler. wenn du zeit und lust hast kannst ja mal bei uns auf dem Ts vorbeischauen und mir beim Rätseln helfen.
IP: 164.132.14.21:8005 -
Hi,
ich hatte ein bischen an unserem Moded Server gearbeitet, als ich ihn dann starten wollte lud er die Mission immer wieder Neu. An den geänderten Sachen liegt es nicht. Er zeit im Server Log immer NoFull Auto weopon oder so was an. Das Rpt steht hier drunter. Vllt wird daraus jemand Schlau. Ich würde Hilfe sehr begrüßen.
Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes
EPE manager release (0|169|0)
Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_StructuredText"><Original>
Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Original>
Unsupported language English in stringtable
Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_StructuredText"><Original>
Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Original>
Unsupported language English in stringtable
Class destroyed with lock count 1
Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Chernarus_summer\Config_Vehicles.hpp, line 119: /CarShops/cop_car.vehicles: ',' encountered instead of ';'
Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
Mission Remakelife.Chernarus_summer: Missing 'description.ext::Header'
Starting mission:
Mission file: Remakelife (__cur_mp)
Mission world: Chernarus_summer
Mission directory: mpmissions\__cur_mp.Chernarus_summer\Das ist nicht koplett, aber kurz bevor er die Mission neu lädt
-
Hi mein Name ist Jan,
Ich und mein Team sind gerade dabei einen Chernarus Moded Server zu machen, der sollte ihn 2-3 Tagen Online gehen. Wenn du Interresse hast komm mal hier vorbei: 89.163.255.135 (Dies ist ein TS)
-
Ja alle, da wir von Hunderten Mod Packs, Mods herausgenommen haben und aber die Keys net bzw. da waren auch oft keine dabei
-
Hi,
Wir wollten für unseren Chernarus Life Server ein paar Mods in unser Modset intigrieren. Allerdings funktionieren die Keys die wir selber erstellt haben nicht. Kann da einer Helfen oder vllt uns das zeigen per Teamviewer oder so.TS: 164.132.14.21:8005