Ich erkenn bei mir glaub ich keinen Neid heraus, ich weis nicht was deine Aussage diesbezüglich sollte, aber Neid ist das Letzte was ich hab, aber gut ich bin ja so neidisch deswegen helf ich auch niemandem usw ...
Beiträge von CooliMC
-
-
Muss schon sagen hier laufen ja echt kompetente Personen rum, werden in den Himmel gelobt as "f-u-c-k-e-d" und können dann nur so 0815 Probleme lösen. Hab das Problem übrigens selbst gefixed. Lösung werden ich nicht Posten da hier ja jeder nur richtig Egoistisch handelt und nur das meiste für sich selber rausholen will. (Wer Probleme mit seinem HC hat kann gerne zu mir kommen.) Ihr nennt euch Community, ein Haufen Elend seid ihr. Nur auf sich selber schauen und niemandem helfen. Sieht man allein schon daran das circa 30 % der Scripts hier verkauft werden und es eine gut gefüllte Kategorie Markt gibt, in der man Scripte kaufen kann und so Leute über den Tisch zieht die vllt noch nicht so gut im Scripting sind. Da war ja GlobalGamer besser. Naja ich werd ja wie wahrscheinlich in kürze eh gesperrt, weil negatives über das Forum sofort gelöscht wird und so Null Objektivität zustande kommen kann.
Das war meine ehrliche Meinung die ich hier vertrete wie es mir das Grundgesetz zusichert.
ICH werde in Zukunft jedem helfen der nett und freundlich ist.
Viel Spaß weiter beim Egoistischen Scripte geiern.Mfg
CoolIMC -
#push
Weis niemand an was das liegen könnte ? -
Hallo Liebe Native Network Community,
seit geraumer Zeit habe ich für meinen Arma 3 Server den Headless Client fertig und er hat auch immer ohne Probleme funktioniert.
Scripts laufen ohne Fehler Addon richtig signiert usw, so und seit circa einer Woche wird er beim joinen des Spiels nach circa 1-2 Sekunden zurück in die Lobby geworfen.Die Scripts/inits werden ohne Fehler ausgeführt und es ist auch so kein Fehler an sich ersichtlich.
Ich habe auch so zum Testen einen HC ohne irgendwelche Scripts joinen lassen bei diesem genau das selbe.So jetzt kommt das komische, auf meinen Testserver (gleiche Files) funktioniert er ohne Probleme).
Deswegen und weil ich einfach nicht mehr weiter weis, erfrage ich hier die Hilfe erfahrene Scripter die evtl. schonmal dieses Problem hatten oder sich damit auskennen.(Ja hab alles eingetragen server.cfg usw. er hat ja eine gewisse Zeit ohen Probleme auf beiden Servern funktioniert)
Mfg
CooliMC