wenn einer stirbt und Medic ruftkriegt der medic keine Nachricht auch nicht von den Koordinaten etc
und kein Marker auf de map
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wenn einer stirbt und Medic ruftkriegt der medic keine Nachricht auch nicht von den Koordinaten etc
und kein Marker auf de map
benutze life 5.0.0
habe nichts verändert ist seltsam
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_inventoryOpened.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
For the mean time it blocks the player from opening another persons backpack
*/
private ["_container","_unit","_list"];
if (count _this isEqualTo 1) exitWith {false};
_unit = _this select 0;
_container = _this select 1;
_isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack");
if (_isPack isEqualTo 1) exitWith {
hint localize "STR_MISC_Backpack";
true;
};
_isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack");
if(_isPack == 1) then {
if(playerSide == west) exitWith {};
hint localize "STR_MISC_Backpack";
[] spawn {
waitUntil {!isNull (findDisplay 602)};
closeDialog 0;
};
};
if ((typeOf _container) in ["Box_IND_Grenades_F","B_supplyCrate_F"]) exitWith {
_house = nearestObject [player, "House"];
if (!(_house in life_vehicles) && (_house getVariable ["locked",true])) exitWith {
hint localize "STR_House_ContainerDeny";
true;
};
};
_list = ["LandVehicle","Ship","Air"];
if (KINDOF_ARRAY(_container,_list)) exitWith {
if (!(_container in life_vehicles) && {locked _container isEqualTo 2}) exitWith {
hint localize "STR_MISC_VehInventory";
true;
};
};
//Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones
if (_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {
hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";
true;
};
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Wenn jemand anderes in sein rucksack kukt kann ein anderer auch auf sein Rucksack zu greifen und Sachen raus nehmen wie blockiere ich das habe schon nach gegoolt:
nicht gefunden ich abfrage ist aktuell so:
fn_inventoryOpened.sqf
wo wie in welcher datei- muss ich das machen
kann mann einstellen das es auch für andere fraktion können
funkt net
case civilian: {
ctrlShow[2012,false];
ctrlShow[2031,false];
ctrlShow[2032,false];
ctrlShow[2033,false];
ctrlShow[20003,false];
ctrlShow[3023,false]; <----
ctrlShow[3024,false]; <---
};
Smartphone hpp
class PoliceMsgAllButton : life_RscButtonMenu
{
idc = 3023;
text = "Police Rundfunk";
colorBackground[] = {"(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[8,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
x = 0.12;
y = 0.45;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
class ASUMsgAllButton : life_RscButtonMenu
{
idc = 3024;
text = "Sert Rundfunk";
colorBackground[] = {"(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[9,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
x = 0.32;
y = 0.45;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
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habe es schon selber gefunden abe rich habe eine frage wie kann mann buttons nur für cops oder east sich bar machen
wenn mir jemand schreibt und ich kuke aufs smartphone ist die nacheicht 2 mal wieso?
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