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    3. riesensika

    Beiträge von riesensika

    • [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

      • riesensika
      • 17. April 2018 um 17:09

      bei mir nach dem ich alles gemacht habe ist der tressor leer wieso?

    • Server Updaten Crash funkt net

      • riesensika
      • 12. April 2018 um 16:25

      ok danke

    • Server Updaten Crash funkt net

      • riesensika
      • 12. April 2018 um 15:17

      also ich wollte heute mal den Server updaten der Server ist aus dann passiert das :

      habe google schon benutzt bring nicht


      CMD fenster:

      Code
          You are about to update ArmA 3 server
             Dir: C:\server\A3master\
             Branch: 233780 -beta
      
          Key "ENTER" to proceed
      Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
      Redirecting stderr to 'C:\server\steam\logs\stderr.txt'
      [  0%] Checking for available updates...
      [----] Verifying installation...
      Steam Console Client (c) Valve Corporation
      -- type 'quit' to exit --
      Loading Steam API...OK.
      
      Logging in user '******' to Steam Public...Logged in OK
      Waiting for user info...OK
       Update state (0x3) reconfiguring, progress: 0.00 (0 / 0)
      Error! App '233780' state is 0x206 after update job.
      CWorkThreadPool::~CWorkThreadPool: work processing queue not empty: 2 items discarded.
      .
          Your ArmA 3 server is now up to date
          key "ENTER" to exit
      Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
      Alles anzeigen


      update.bat:

      Code
      @echo off
      @rem http://media.steampowered.com/installer/steamcmd.zip
      SETLOCAL ENABLEDELAYEDEXPANSION
             :: DEFINE the following variables where applicable to your install
          SET STEAMLOGIN=******** *******
          SET A3serverBRANCH=233780 -beta
              :: For stable use 233780 -beta
              :: For Dev use 233780 -beta development
                      :: Note, the missing qotation marks, these need to be wrapped around the entire "+app_data......"
                      :: There is no DEV branch data yet for Arma 3 Dedicated Server package !!!
          SET A3serverPath=C:\server\A3master\
              SET STEAMPATH=C:\server\steam
      :: _________________________________________________________
      echo.
      echo     You are about to update ArmA 3 server
      echo        Dir: %A3serverPath%
      echo        Branch: %A3serverBRANCH%
      echo.
      echo     Key "ENTER" to proceed
      pause
      %STEAMPATH%\steamcmd.exe +login %STEAMLOGIN% +force_install_dir %A3serverPath% +"app_update %A3serverBRANCH%" validate +quit
      echo .
      echo     Your ArmA 3 server is now up to date
      echo     key "ENTER" to exit
      pause
      Alles anzeigen

      es hat vorher ohne Probleme funktioniert

    • Police Station Australia ID KARTE???

      • riesensika
      • 25. März 2018 um 17:00

      ja um den Realismus zu erhöhen in echt wenn du die Schlüssel Klaus kans du auch in ein haus rein und then then war ein fehler von mir sry

    • Police Station Australia ID KARTE???

      • riesensika
      • 25. März 2018 um 15:57

      oder in die fn_survaval.sqf


      Code
      if (life_inv_IDCard > 0) then {
      player setVariable ["copLevel",1,true]; 
      } else {
      player setVariable ["copLevel",0,true]; 
      };

      und die "IDCard" als vitem hinzufügen

      Grade getestet funktioniert

      erläuterung:

      Code
      if (life_inv_IDCard > 0) then { //wenn er mehr als 0 idcard hat dan
      player setVariable ["copLevel",1,true]; //darf türen öffen
      } else { //wenn nicht dan
      player setVariable ["copLevel",0,true];//darf er tür nicht benutzen
    • [Tutorial] Neue Level erstellen Reblevel, customlevel ect.

      • riesensika
      • 24. März 2018 um 15:06

      wie macht man da eine level abfrage

    • [Tutorial] Neue Level erstellen Reblevel, customlevel ect.

      • riesensika
      • 24. März 2018 um 14:48

      habe eine frage und swar wie kann Mann machen das man zum Beispiel mit dem Level auch den cop Slot benutzen kann?

    • Guten Tag Rucksack öffnen bug

      • riesensika
      • 21. März 2018 um 20:53

      also von neativ network

    • Guten Tag Rucksack öffnen bug

      • riesensika
      • 21. März 2018 um 20:50

      habe jetzt Standarte Version trotzdem da steht der text du darfst nicht rein kuken kans trozdem


      von der datei

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_inventoryOpened.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          For the mean time it blocks the player from opening another persons backpack
      */
      private ["_container","_unit","_list"];
      if (count _this isEqualTo 1) exitWith {false};
      _unit = _this select 0;
      _container = _this select 1;
      
      _isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack");
      if (_isPack isEqualTo 1) exitWith {
          hint localize "STR_MISC_Backpack";
          true;
      };
      
      if ((typeOf _container) in ["Box_IND_Grenades_F","B_supplyCrate_F"]) exitWith {
          _house = nearestObject [player, "House"];
          if (!(_house in life_vehicles) && (_house getVariable ["locked",true])) exitWith {
              hint localize "STR_House_ContainerDeny";
              true;
          };
      };
      
      _list = ["LandVehicle","Ship","Air"];
      if (KINDOF_ARRAY(_container,_list)) exitWith {
          if (!(_container in life_vehicles) && {locked _container isEqualTo 2}) exitWith {
              hint localize "STR_MISC_VehInventory";
              true;
          };
      };
      
      //Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones
      if (_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {
          hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";
          true;
      };
      Alles anzeigen
    • Guten Tag Rucksack öffnen bug

      • riesensika
      • 18. März 2018 um 18:05

      habe es duch die stadart erstzt funkt aber nicht

      bei uns alles mod rucksäcke macht das was aus?

    • World-of-Roleplay Lebe deine eigene Geschichte auf WoR [Moddserver,Life,Arma3]

      • riesensika
      • 18. März 2018 um 18:04

      ok

    • World-of-Roleplay Lebe deine eigene Geschichte auf WoR [Moddserver,Life,Arma3]

      • riesensika
      • 18. März 2018 um 13:01

      warum gelöscht?

    • Guten Tag Rucksack öffnen bug

      • riesensika
      • 17. März 2018 um 22:16

      ???? wieso funkt das nicht habe die Standarte Version genommen

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • riesensika
      • 17. März 2018 um 21:23

      ich glaube hier ligt ein fehler

      Code
              case 5: {
                  if (side player != independent) exitWith {};
                  private [""_message"",""_loc"",""_unit""];
                  _loc = _this select 3;
                  _unit = _this select 4;
                  _message = format [""!!! EMS REQUEST: %1"",_msg];
                  hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>EMS Request<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Coords: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg];
      
                  [""TextMessage"",[format [""EMS Request from %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;
              };
    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • riesensika
      • 17. März 2018 um 21:06

    • Lizenzenanzeige verlängern

      • riesensika
      • 17. März 2018 um 10:37

      oder kann mann da einstellen das man scrollen kannn?

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • riesensika
      • 17. März 2018 um 10:27

      Benachrichtigung ohne Inhalt order coordinaten

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • riesensika
      • 16. März 2018 um 20:27

      Möchte mich berichtigen wenn du auf an die Sanitäter klickt im Notruf Menü die kriegen keine Nachricht nur ne Benachrichtigung

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • riesensika
      • 16. März 2018 um 12:03

      wenn einer stirbt und Medic ruft kriegt der medic keine Nachricht auch nicht von den Koordinaten etc

      und kein Marker auf de map

      Was muss ich da editieren

      Code
      fn_requestMedic.sqf
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_requestMedic.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          N/A
      */
      private "_medicsOnline";
      _medicsOnline = {!(_x isEqualTo player) && {side _x isEqualTo independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0; //Check if medics (indep) are in the room.
      
      life_corpse setVariable ["Revive",false,true]; //Set the corpse to a revivable state.
      if (_medicsOnline) then {
          //There is medics let's send them the request.
          [life_corpse,profileName] remoteExecCall ["life_fnc_medicRequest",independent];
      } else {
          //No medics were online, send it to the police.
          [life_corpse,profileName] remoteExecCall ["life_fnc_medicRequest",west];
      };
      
      
      ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false;
      life_med_notrufe pushBack [(name player),(getpos life_corpse),"Ich benötige einen Revive - Automatische SOS Nachricht über das Telefon",servertime,"",player];
      publicVariable "life_med_notrufe";
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • riesensika
      • 15. März 2018 um 22:31

      oben istz rpt log

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