bei mir nach dem ich alles gemacht habe ist der tressor leer wieso?
Beiträge von riesensika
-
-
-
also ich wollte heute mal den Server updaten der Server ist aus dann passiert das :
habe google schon benutzt bring nicht
CMD fenster:
Code
Alles anzeigenYou are about to update ArmA 3 server Dir: C:\server\A3master\ Branch: 233780 -beta Key "ENTER" to proceed Drücken Sie eine beliebige Taste . . . Redirecting stderr to 'C:\server\steam\logs\stderr.txt' [ 0%] Checking for available updates... [----] Verifying installation... Steam Console Client (c) Valve Corporation -- type 'quit' to exit -- Loading Steam API...OK. Logging in user '******' to Steam Public...Logged in OK Waiting for user info...OK Update state (0x3) reconfiguring, progress: 0.00 (0 / 0) Error! App '233780' state is 0x206 after update job. CWorkThreadPool::~CWorkThreadPool: work processing queue not empty: 2 items discarded. . Your ArmA 3 server is now up to date key "ENTER" to exit Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
update.bat:
Code
Alles anzeigen@echo off @rem http://media.steampowered.com/installer/steamcmd.zip SETLOCAL ENABLEDELAYEDEXPANSION :: DEFINE the following variables where applicable to your install SET STEAMLOGIN=******** ******* SET A3serverBRANCH=233780 -beta :: For stable use 233780 -beta :: For Dev use 233780 -beta development :: Note, the missing qotation marks, these need to be wrapped around the entire "+app_data......" :: There is no DEV branch data yet for Arma 3 Dedicated Server package !!! SET A3serverPath=C:\server\A3master\ SET STEAMPATH=C:\server\steam :: _________________________________________________________ echo. echo You are about to update ArmA 3 server echo Dir: %A3serverPath% echo Branch: %A3serverBRANCH% echo. echo Key "ENTER" to proceed pause %STEAMPATH%\steamcmd.exe +login %STEAMLOGIN% +force_install_dir %A3serverPath% +"app_update %A3serverBRANCH%" validate +quit echo . echo Your ArmA 3 server is now up to date echo key "ENTER" to exit pause
es hat vorher ohne Probleme funktioniert
-
ja um den Realismus zu erhöhen in echt wenn du die Schlüssel Klaus kans du auch in ein haus rein und then then war ein fehler von mir sry
-
-
wie macht man da eine level abfrage
-
habe eine frage und swar wie kann Mann machen das man zum Beispiel mit dem Level auch den cop Slot benutzen kann?
-
also von neativ network
-
habe jetzt Standarte Version trotzdem da steht der text du darfst nicht rein kuken kans trozdem
von der datei
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_inventoryOpened.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: For the mean time it blocks the player from opening another persons backpack */ private ["_container","_unit","_list"]; if (count _this isEqualTo 1) exitWith {false}; _unit = _this select 0; _container = _this select 1; _isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack"); if (_isPack isEqualTo 1) exitWith { hint localize "STR_MISC_Backpack"; true; }; if ((typeOf _container) in ["Box_IND_Grenades_F","B_supplyCrate_F"]) exitWith { _house = nearestObject [player, "House"]; if (!(_house in life_vehicles) && (_house getVariable ["locked",true])) exitWith { hint localize "STR_House_ContainerDeny"; true; }; }; _list = ["LandVehicle","Ship","Air"]; if (KINDOF_ARRAY(_container,_list)) exitWith { if (!(_container in life_vehicles) && {locked _container isEqualTo 2}) exitWith { hint localize "STR_MISC_VehInventory"; true; }; }; //Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones if (_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith { hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson"; true; };
-
habe es duch die stadart erstzt funkt aber nicht
bei uns alles mod rucksäcke macht das was aus?
-
-
-
???? wieso funkt das nicht habe die Standarte Version genommen
-
ich glaube hier ligt ein fehler
Codecase 5: { if (side player != independent) exitWith {}; private [""_message"",""_loc"",""_unit""]; _loc = _this select 3; _unit = _this select 4; _message = format [""!!! EMS REQUEST: %1"",_msg]; hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>EMS Request<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Coords: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg]; [""TextMessage"",[format [""EMS Request from %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification; };
-
-
oder kann mann da einstellen das man scrollen kannn?
-
Benachrichtigung ohne Inhalt order coordinaten
-
Möchte mich berichtigen wenn du auf an die Sanitäter klickt im Notruf Menü die kriegen keine Nachricht nur ne Benachrichtigung
-
wenn einer stirbt und Medic ruft kriegt der medic keine Nachricht auch nicht von den Koordinaten etc
und kein Marker auf de map
Was muss ich da editieren
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_requestMedic.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: N/A */ private "_medicsOnline"; _medicsOnline = {!(_x isEqualTo player) && {side _x isEqualTo independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0; //Check if medics (indep) are in the room. life_corpse setVariable ["Revive",false,true]; //Set the corpse to a revivable state. if (_medicsOnline) then { //There is medics let's send them the request. [life_corpse,profileName] remoteExecCall ["life_fnc_medicRequest",independent]; } else { //No medics were online, send it to the police. [life_corpse,profileName] remoteExecCall ["life_fnc_medicRequest",west]; }; ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false; life_med_notrufe pushBack [(name player),(getpos life_corpse),"Ich benötige einen Revive - Automatische SOS Nachricht über das Telefon",servertime,"",player]; publicVariable "life_med_notrufe";
-
oben istz rpt log