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    2. Mitglieder
    3. riesensika

    Beiträge von riesensika

    • Fahrzeuge parken sich bei server restart nicht ein

      • riesensika
      • 19. Juni 2018 um 08:53
      Code
      extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
      extDB3: Version: 1.025
      extDB3: Windows Version
      Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: If you would like to Donate to extDB3 Development
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
      Message: Thanks for all the people that have donated.
      Message: Torndeco: 18/05/15
      
      
      extDB3: Found extdb3-conf.ini
      extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      
      
      [08:43:29:126745 +02:00] [Thread 8488] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
      [08:43:29:127257 +02:00] [Thread 8488] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
      [08:43:29:127325 +02:00] [Thread 8488] extDB3: Locked
      Alles anzeigen
    • Fahrzeuge parken sich bei server restart nicht ein

      • riesensika
      • 17. Juni 2018 um 18:11

      Hallo an alle da draußen.


      Wir haben ein Problem.

      Seid dem ich auf mein neuen root server bin auf webtropia.

      werde beim Serverrestart die Fahrzeuge nicht in die Garage geparkt.

      Datenbamk ist der rest life process drin

      .

      habe google schon ausgefragt er sagt keine ahnung du typ

      vileicht könnt ihr mir eine antwort geben mfg wor

    • [Tutorial] Paintball Script

      • riesensika
      • 4. Juni 2018 um 15:13

      SRY ich habe aber nicht ganz verstanden was das bank system im entferntesten mit dem paintball system zu tun hat aber lassen wirs jetzt ruhen das ist ja nur Kindergarten verhalten

    • [Tutorial] Paintball Script

      • riesensika
      • 4. Juni 2018 um 15:05

      ist hier villeicht was falsch ?

      [_PUID,_spielerGeld] remoteExec ["TON_fnc_paintball",0];

    • [Tutorial] Paintball Script

      • riesensika
      • 4. Juni 2018 um 15:04

      sry aber man sieht fed wenn man längere zeit scriptet weis man das doch


      aber sowas kamm schon so oft von dir man sollte es doch lernen oder

    • [Tutorial] Paintball Script

      • riesensika
      • 4. Juni 2018 um 14:49

      ist hier villeicht was falsch ?

      [_PUID,_spielerGeld] remoteExec ["TON_fnc_paintball",0];

    • [Tutorial] Paintball Script

      • riesensika
      • 4. Juni 2018 um 14:47

      benutze 5.0

    • [Tutorial] Paintball Script

      • riesensika
      • 4. Juni 2018 um 14:44

      ja wer lesen kann ist klar im Vorteil das steht da weil ich grade die map gewechselt habe und bank noch nicht eingerichtet habe Federal (FED) = ist die zentral bank


      sry aber das musste mal raus ich wusste das schon wieder irgend einer sowas meint zu antworten

      cleint log.txt bitte sehr habe da die bank errors raus gelöscht sonst denkt das wieder einer das das bank system mit paintball system zu tun das mal keinen sinn macht

    • [Tutorial] Paintball Script

      • riesensika
      • 4. Juni 2018 um 12:06

      arma3server_x64_2018-06-04_10-18-57.txt habe es mal ausprobiert man krigt die nachicht in 60 sekunden beginnt es aber nicht weiter passiert

      Habe map gewechselt deswegen FED errror

    • Root neu installiere Arma 64 bit error

      • riesensika
      • 3. Juni 2018 um 17:25

      ts3: World-of-roleplay.com

      komm dan einfach in den public channel

    • Root neu installiere Arma 64 bit error

      • riesensika
      • 3. Juni 2018 um 17:21

      wenn du willst kans du auch kuken ob du mir über teamvewer oder anydesk helfen kanst oder ts3 besser

    • Root neu installiere Arma 64 bit error

      • riesensika
      • 3. Juni 2018 um 17:20

      ja da wo die arma3.exe drin ligt:

      C:\server\ARMA3\A3master

    • Root neu installiere Arma 64 bit error

      • riesensika
      • 3. Juni 2018 um 17:15

      das seltsame ist ja ahbe ich beides schon gemacht trozdem

    • Root neu installiere Arma 64 bit error

      • riesensika
      • 3. Juni 2018 um 17:05

      Was ist das Problem? (genaue Fehlerbeschreibung)

      ich habe auf ein neuen root um gestigen dan hat 64bit nicht funktioniert hat damal auch nicht habe das gleiche wieder gemacht

      und geggolt und alles ausprobiert nichts funktioniert dan kommt immer dieser error:

      Wann tritt das Problem auf? (z.B. zu Serverstart):

      Beim Server start

      Was sagen die Logdateien? (RPT-Logs / ggf. extDB-Logs anhängen, sofern es sich um einen Fehler und keine Frage handelt. Infos dazu: )

      es erstellt sich nicht mal eine weil er direkt abstüzt

      Was sind deine Serverspezifikationen? (Root-Server, Nitrado-10-Slot-Server, Details zur Hardware etc)

      Root server bei Webtropia XL Version


      Bitte könnt ihr mir helfen danke mfg

      Steven(riesensika)


    • Vorstellung von Play-Germany Altis-Life

      • riesensika
      • 24. Mai 2018 um 15:51

      Play germany endlich seid ihr zurück hatte bei euch damals so gute und wizige rp sitation

    • abfragen ein bestürmtes itme im Rucksack ist

      • riesensika
      • 5. Mai 2018 um 23:09

      ich meinte auch inventar sry für rucksack

    • abfragen ein bestürmtes itme im Rucksack ist

      • riesensika
      • 3. Mai 2018 um 06:46

      danke

      und ich bin nicht so gut in googlen

    • abfragen ein bestürmtes itme im Rucksack ist

      • riesensika
      • 2. Mai 2018 um 21:19

      ich habe jetzt 5 stunden gegolten und frage dann einfach euch wie kann ich zum Beispiele abfragen das leuchte Stäbchen im Rucksack ist wie ist die abfrage ?

    • logs Selber schreiben

      • riesensika
      • 25. April 2018 um 21:33

      ihr wollt was loggen also nach lesen wenn jemand was gemacht hat

      wir machen es an Beispiel wenn wir wollen wenn ein cop jemanden ein Ticket gibt das wollen wir loggen

      Ich schreibe das nur für

      battlEye_friendlyLogging = false

      in der Config_Master.hpp


      ____________________________________________________________MPMission________________________________

      1.ihr öffnet eure Config_Master.hpp

      Code
      player_deathLog = false;
      da drunter vollzogenes ein:
      Ticket_log = true;

      Besispiel:

      Config_Master.hpp

      Code
      class Life_Settings {
      /* Logging and Security Settings*/
          /* Security Settings */
          spyGlass_toggle = false; //Spyglass On/Off Toggle --> True = On & False = Off
      
          /* Data Logging Settings */
          battlEye_friendlyLogging = false; //False [default] - Read the logs from the server.rpt. True - Read the logs from the publicVariable.log. NOTE: Due to how diag_log works it will log to both files either way and the
          player_advancedLog = false; //False [default] - No advanced logging. True - Logs house purchase and sale, vehicle purchase, sale, and chop shopping, police arrests, and gang creations. Search for: advanced_log
          player_moneyLog = true; //False [default] - No money logging. True - Logs player bank deposits, withdraws, and transfers, gang bank deposits and withdraws, money picked up off of the ground, and player robbery. Searc
          player_deathLog = false; //False [default] - No death logging. True - Logs victim and killer, and vehicle or weapon if used, when a player dies. Search for: death_log
          Ticket_log = true;
      Alles anzeigen

      2. fügt am ende der dati fn_ticketGive.sqf Vollgesogenes hinzu:

      Code
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"Ticket_log") isEqualTo 1) then {
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
              Ticket_log = format [localize "STR_DL_ML_transferredBank_BEF",_value,_unit getVariable ["realname",name _unit],[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
          } else {
              Ticket_log = format [localize "STR_DL_AL_Ticket",profileName,[(parseNumber _val)] call life_fnc_numberText,life_ticket_unit getVariable ["realname",name life_ticket_unit]];
          };
          publicVariableServer "Ticket_log";
      };

      3.stringtable.xml fügt da folgendes hinzu:

      fügt über <Key ID="STR_DL_AL_Arrested_BEF">

      Diesen code ein:

      Code
              <Key ID="STR_DL_AL_Arrested_BEF">
                  <Original>arrested %1</Original>
                  <Czech>zadržen %1</Czech>
                  <French>a arrêté %1</French>
                  <Spanish>arrestó a %1</Spanish>
                  <Italian></Italian>
                  <Polish></Polish>
                  <Portuguese>prendeu %1</Portuguese>
                  <Russian>арестовано %1</Russian>
                  <German>hat %1 verhaftet</German>
              </Key>
      Alles anzeigen

      Besispiel:

      Code
          <Package name="Data_Logging">
             <Key ID="STR_DL_AL_Ticket">
                  <Original>%1 gave a ticket of $%2 to %3</Original>
                  <Czech>%1 dal lístek na $% %2 3</Czech>
                  <Spanish>%1 le dio un tiquete de $%2 a %3</Spanish>
                  <Russian></Russian>
                  <German>%1 hat %3 einen Strafzettel über $%2 ausgestellt.</German>
                  <French>%1 a mis une contravention de $%2 à %3.</French>
                  <Italian>%1 ha dato una multa di $%2 a %3</Italian>
                  <Portuguese>%1 deu uma multa de R$%2 para %3</Portuguese>
                  <Polish>%1 Wystawił mandat w wysokości %2 dla %3</Polish>
              </Key>
              <Key ID="STR_DL_AL_Arrested_BEF">
                  <Original>arrested %1</Original>
                  <Czech>zadržen %1</Czech>
                  <French>a arrêté %1</French>
                  <Spanish>arrestó a %1</Spanish>
                  <Italian></Italian>
                  <Polish></Polish>
                  <Portuguese>prendeu %1</Portuguese>
                  <Russian>арестовано %1</Russian>
                  <German>hat %1 verhaftet</German>
              </Key>
      Alles anzeigen


      ________________________________________Life Server_____________________________________________


      4.geht in die init.sqf

      Tragt unter dem

      "advanced_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};

      Folgendes ein:

      "Ticket_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};

      Beispiel:

      Code
      /* Event handler for logs */
      "money_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};
      "advanced_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};
      "Ticket_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};

      5. Server starten und testen

      ich hoffe ich konnte euch helfen mfg

      riesensika


      PS.es gibt auch andere Methoden das zu machen aber ich finde die am besten dauert zwar etwas länger als andere aber ok

    • [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

      • riesensika
      • 18. April 2018 um 14:19

      doch aber auf mein test server schreibe ich alles neu um es zu Sortieren die Scripts

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