weis jemand zu fällig eine info darüber
Beiträge von riesensika
-
-
du musst einfach den mod in den ordner rein tun wo die arma3server.exe drin ist und dan erstllst du ein channel im ts3 names "TaskForceRadio" mit den password 123
das wars die dungeräte muss du in genral store hinzufügen
-
da stehst die ganze zeit im Bildschirm licensen zeigen egal ob man einen anderen anscrollt oder nicht und es passirt einfach ncihts
-
-
ich möchte das andere spieler mein licensen sehen können über das scroll menu
ich habe es versucht über
Codelife_actions = life_actions + [Man addAction["<t color='#FFFF00'>license zeigen</t>",life_fnc_licenseCheck,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
nur dan zeigt man die sich nur selber
-
ok danke mann mus auch
player setVariable ['copLevel',1];
bei medic für das tor danke
-
wie ist das meit den medic toren ist das
und kann ich das auch bei den medics einstellen damit die cop tore öffnen könne?
player setVariable ['medicLevel',1]; -
also wir aheben die lake map 2.0 und da gibt es eine police base aber die cops können die nicht öffnen wie stellt man das ein?
-
ich habe den code einfach ganz enfernt und jetzt klapt es
-
was soll ich in der fn_initCiv.sqf anpassen?
private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;in dem bereich oder wie macht man das?
habe die datei in den anhang hoch geladen
-
12: private ["_dome","_rsb","_timeStamp","_extDBNotLoaded"];
13 DB_Async_Active = false;
14 DB_Async_ExtraLock = false;
15 life_server_isReady = false;
16 _extDBNotLoaded = "";
17 serv_sv_use = [];
18 publicVariable "life_server_isReady";
19 life_save_civilian_position = if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position") isEqualTo 0) then {false} else {true};
20 fn_whoDoneIt = compile preprocessFileLineNumbers "\life_server\Functions\Systems\fn_whoDoneIt.sqf"; -
also ich habe das altis life 5.0 umedit habe den spawn marker richtig gestzt man spawnt aber an der 0 coordinaten nach der spawn auswahl
im anhang arma3server_2017-03-15_21-37-50.rpt
-
habe es hin gekrigt aber der tazer tötet es direkt
-
-
-
tazer töter direkt mit ace
danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Steven .R
-
auf der map wenn ich ingame bin steht da sanitäter und so ein sänitäter simbol.
und habe ein makt hinzugefüt der ist leer
-
wir haben schon länger in dieser version gearbeitet und basieret auf das seldrop script
beim wieder beleben hat die animation eleptische anfälle/flakker bild kann mann das irgend wie beheben?
oder die animation änder
-
mann kann jemanden nider schlagen aber jeder kann isgesamt nur 1 mal nieder schlagen bis serverrestart
also ich schlage jemanden nieder dann muss ch warten bis serverestart
mfg
steven
-
es wäre nett wenn mir jemand zeigt wie man das installiert über teamvewer ts3 oder anydesk