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    3. riesensika

    Beiträge von riesensika

    • anderen spilern deine licensen zeigen

      • riesensika
      • 13. April 2017 um 00:18

      weis jemand zu fällig eine info darüber

    • Task Force Radio aufm server installieren [5.0.0]

      • riesensika
      • 12. April 2017 um 21:02

      du musst einfach den mod in den ordner rein tun wo die arma3server.exe drin ist und dan erstllst du ein channel im ts3 names "TaskForceRadio" mit den password 123

      das wars die dungeräte muss du in genral store hinzufügen

    • anderen spilern deine licensen zeigen

      • riesensika
      • 12. April 2017 um 16:25

      da stehst die ganze zeit im Bildschirm licensen zeigen egal ob man einen anderen anscrollt oder nicht und es passirt einfach ncihts

    • anderen spilern deine licensen zeigen

      • riesensika
      • 12. April 2017 um 15:18

      wenn ich das so machen:

      Code
      life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FFFF00'>license zeigen</t>",[player] remoteExecCall [""life_fnc_licenseCheck"",life_pInact_curTarget]]];

      dan funkt nichts mehr über scroll menu

    • anderen spilern deine licensen zeigen

      • riesensika
      • 12. April 2017 um 02:02

      ich möchte das andere spieler mein licensen sehen können über das scroll menu


      ich habe es versucht über

      Code
      fn_setupAction.sqf
      Code
      life_actions = life_actions + [Man addAction["<t color='#FFFF00'>license zeigen</t>",life_fnc_licenseCheck,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];

      nur dan zeigt man die sich nur selber

    • wir wohlen ein lakesite/Metropolis server police tore öffnen

      • riesensika
      • 25. März 2017 um 16:08

      ok danke mann mus auch

      player setVariable ['copLevel',1];

      bei medic für das tor danke

    • wir wohlen ein lakesite/Metropolis server police tore öffnen

      • riesensika
      • 25. März 2017 um 16:05

      wie ist das meit den medic toren ist das

      und kann ich das auch bei den medics einstellen damit die cop tore öffnen könne?



      player setVariable ['medicLevel',1];

    • wir wohlen ein lakesite/Metropolis server police tore öffnen

      • riesensika
      • 24. März 2017 um 19:40

      also wir aheben die lake map 2.0 und da gibt es eine police base aber die cops können die nicht öffnen wie stellt man das ein?

    • Lakeside man spawnt an der 0 coordinaten altis life version 5.0

      • riesensika
      • 16. März 2017 um 18:06

      ich habe den code einfach ganz enfernt und jetzt klapt es

    • Lakeside man spawnt an der 0 coordinaten altis life version 5.0

      • riesensika
      • 16. März 2017 um 01:36

      was soll ich in der fn_initCiv.sqf anpassen?


      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      in dem bereich oder wie macht man das?

      habe die datei in den anhang hoch geladen

    • Lakeside man spawnt an der 0 coordinaten altis life version 5.0

      • riesensika
      • 16. März 2017 um 01:13

      12: private ["_dome","_rsb","_timeStamp","_extDBNotLoaded"];
      13 DB_Async_Active = false;
      14 DB_Async_ExtraLock = false;
      15 life_server_isReady = false;
      16 _extDBNotLoaded = "";
      17 serv_sv_use = [];
      18 publicVariable "life_server_isReady";
      19 life_save_civilian_position = if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position") isEqualTo 0) then {false} else {true};
      20 fn_whoDoneIt = compile preprocessFileLineNumbers "\life_server\Functions\Systems\fn_whoDoneIt.sqf";

    • Lakeside man spawnt an der 0 coordinaten altis life version 5.0

      • riesensika
      • 15. März 2017 um 21:47

      also ich habe das altis life 5.0 umedit habe den spawn marker richtig gestzt man spawnt aber an der 0 coordinaten nach der spawn auswahl

      im anhang arma3server_2017-03-15_21-37-50.rpt

      und Config_SpawnPoints.txt

    • ACE mod drin Taser tötet und tazert nicht

      • riesensika
      • 12. März 2017 um 23:53

      habe es hin gekrigt aber der tazer tötet es direkt

    • ACE mod drin Taser tötet und tazert nicht

      • riesensika
      • 12. März 2017 um 04:06

      die logs

    • ACE mod drin Taser tötet und tazert nicht

      • riesensika
      • 12. März 2017 um 01:21

      arma3server_2017-03-11_23-06-54.rpt

    • ACE mod drin Taser tötet und tazert nicht

      • riesensika
      • 11. März 2017 um 23:33

      tazer töter direkt mit ace

      danke im voraus


      Mit freundlichen Grüßen

      Steven .R

      Dateien

      fn_weaponShopCfg.sqf 17,76 kB – 203 Downloads
    • habe eine Fraktion hinzugefügt namens ASU map bug

      • riesensika
      • 8. März 2017 um 10:22

      auf der map wenn ich ingame bin steht da sanitäter und so ein sänitäter simbol.

      und habe ein makt hinzugefüt der ist leer

    • Animation beim wieder beleben verändern

      • riesensika
      • 5. März 2017 um 21:14

      wir haben schon länger in dieser version gearbeitet und basieret auf das seldrop script

      beim wieder beleben hat die animation eleptische anfälle/flakker bild kann mann das irgend wie beheben?


      oder die animation änder

    • Niederschlagen bug

      • riesensika
      • 4. März 2017 um 00:03

      mann kann jemanden nider schlagen aber jeder kann isgesamt nur 1 mal nieder schlagen bis serverrestart

      also ich schlage jemanden nieder dann muss ch warten bis serverestart


      mfg

      steven

    • wie installiere ACE3 auf altis life

      • riesensika
      • 2. März 2017 um 19:13

      es wäre nett wenn mir jemand zeigt wie man das installiert über teamvewer ts3 oder anydesk

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