Beiträge von riesensika
-
-
wenn ich als obfor bei uns ASU genannt in ein cop fahrzeug einsteigen möchde kann ich dies nicht beim scrollen steht da nicht einsteigen
wenn kein cop in den fahrzeug ist kann ich ein steigen kann kann der cop nicht mehr ein steigen.
bei den civ ist das so wenn ich asu bin kann ich einsteigen dan kann kein civ mehr einsteigen aber wenn ein civ schon drin sitzt kann kann ich einsteigen.
arma3server_2017-06-06_12-00-05.txt
Es läuft auf ein windows root windows server 2012
ich habe alle datein duchsucht und gekukt ab irgend wo was mit west steht oder civillan wo ich noch east ein tragen muss habe aber nicht
gefunden
in der life_server ziele 171
-
alles geklärt aber ich kann bei cops nicht in den wagen steigen
und wenn ich bei civs ein steige können die nicht mehr ein steigen
wenn die erst einsteigen dan ich dan klapt das
aber ich kann bei civs nicht einsteigen
-
habe den fehler gefunden der farzeug config mit side = "asu"; ist schon richtig aber
["asu_air",civilian,"asu_carspawn1","asu","Philip Autohaus"]];
das civvilian muss auf east geändert werden
-
warum kann ich den fahrzeug shop nicht benutzen
npc init:
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_asuh_Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["asu_air",civilian,"asu_carspawn1","asu","Philip Autohaus"]];
'Fahrzeug shop
Code
Alles anzeigenclass asu_air { side = "asu"; conditions = ""; vehicles[] = { { "C_Heli_Light_01_civil_F", "" }, { "B_Heli_Light_01_F", "" }, { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" }, { "C_Plane_Civil_01_F", "" }, //Apex DLC { "C_Plane_Civil_01_racing_F", "" }, { "I_Heli_Tramsport_02_F", "" }, { "O_Heli_Transport_04_F", "" }, { "O_Heli_Transport_04_box_F", "" }, { "B_Heli_Transport_03_unarmed_F", "" }, { "B_T_VTOL_01_vehicle_F", "" } }; };
da stehst ich bin nicht berechtigt
bin als obfor eingeloggt
-
-
was soll das bank ausraub system mit dem anderen fraktions system zusammen hängen
ich weiß nciht wie ich die bank ausrauben fixen soll bei einer anderen map es ligt an der map
mach grade den rest
-
das ist die bank und das dynamische markt system das hat damit ncihts zu tun
und waffen enzeiehen script
bank funktioniert nicht wegen andere map dynmarkt wohlte ich nich enfernen genau so wie das waffen kram
-
habe es hingekriegt aber es funktioniert nicht da steht frage Spieler info ab lade server log hoch und die init
benutze altis life 5.0.0
-
habe ein fehler wodruch passiert er Server log:
Code
Alles anzeigenError in expression <nitAsu.sqf [life_fnc_initAsu]" include "..\script_macros.hpp" private["_e> Error position: <"..\script_macros.hpp" private["_e> Error Missing ; File core\fn_initAsu.sqf [life_fnc_initAsu], line 1 Error in expression <nitAsu.sqf [life_fnc_initAsu]" include "..\script_macros.hpp" private["_e> Error position: <"..\script_macros.hpp" private["_e> Error Missing ; File core\fn_initAsu.sqf [life_fnc_initAsu], line 1 Error in expression <: */ _clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3]; _destroyed = 0; for "> Error position: <weaponholder"],3]; _destroyed = 0; for "> Error Missing ; File core\cop\fn_seizeWeapon.sqf [life_fnc_seizeWeapon], line 8 Error in expression <: */ _clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3]; _destroyed = 0; for "> Error position: <weaponholder"],3]; _destroyed = 0; for "> Error Missing ; File core\cop\fn_seizeWeapon.sqf [life_fnc_seizeWeapon], line 8 Attempt to override final function - life_fnc_licensecheck Attempt to override final function - life_fnc_licensecheck_meta
-
also ich habe ein materiale hinzugefügt names Dinoknochen wie mache ich das das an einer mine eisen und Dinoknochen farme ?
sry wegen recht schreib fehler habe lrs
mfg
steven roller
-
wo kann man den kaufen
-
kennt ihr den mods die gut sind und für die es sich auch lohnt ein bissel geld aus zugeben
-
da steht aber nicht wo man sie erwerben kann
-
also braucht man für die mods um sie auf einen server zu benutzen eine license oder muss man geld bezahlen
wenn ja wo den ?
-
@wor selbst erstellt start hat nur lange gedauert
-
habe es hin gekrigt
-
ich muss sagen bei der sogenannt sufu konnte ich leide rncihts finden deswegen entstandt dieser beitrag
ganzer Serverlog:
Code
Alles anzeigen===================================================================== == C:\server\A3Master\arma3server.exe == "C:\server\A3Master\arma3server.exe" -port=2302 "-config=C:\server\A3Master\TADST\default\TADST_config.cfg" "-cfg=C:\server\A3Master\TADST\default\TADST_basic.cfg" "-profiles=C:\server\A3Master\TADST\default" -name=default -filePatching "-mod=heli;jets;kart;mark;@task_force_radio;@wor" -servermod=@extDB3;@life_server Original output filename: Arma3Retail_Server Exe timestamp: 2017/05/23 13:56:35 Current time: 2017/05/28 14:12:02 Type: Public Build: Stable Version: 1.70.141838 Allocator: C:\server\A3Master\Dll\tbb4malloc_bi.dll PhysMem: 32 GiB, VirtMem : 4.0 GiB, AvailPhys : 29 GiB, AvailVirt : 3.9 GiB, AvailPage : 34 GiB ===================================================================== 14:12:02 SteamAPI initialization failed. Steam features won't be accessible! 14:12:04 Cannot register unknown string STR_VIV_GETIN 14:12:04 Cannot register unknown string STR_VIV_DROP 14:12:04 Cannot register unknown string STR_VIV_UNLOAD 14:12:04 Source set 14:12:11 Initializing stats manager. 14:12:11 Stats config disabled. 14:12:11 sessionID: e16aea2d3e969f81c1ea4c5bb2964bcb5b4639d7
-
Gueten Tag mein Server beleibt seid heute um 12:00 weil da ist der restart bei loading Addons hängen und im
taskmanger steht bei arma3 inaktiv.
habe nichts am script verändert
was kann ich machen
Danke Schön im Voraus
Mit Freundlichen Grüßen
steven lee roller
-
ok tschuldigung das ich eure sinnvolle zeit verschwendend habe lag daran das ich die kisten nicht aufgeschlossen habe