um in den spiel ein stadart object von arma3 unzerstörbar zu machen
gebe diesen code ein :
die 5 steht für die meter in der umgebung
und Objekte Unsichtbarkeit machen so:
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
um in den spiel ein stadart object von arma3 unzerstörbar zu machen
gebe diesen code ein :
die 5 steht für die meter in der umgebung
und Objekte Unsichtbarkeit machen so:
ich habe ein bank system geschrieben jetzt fehlt nur noch das der Spieler gold ins inventar krigt wie bekommt man das hin der script befehl um jemanden gold barren in die hand zu geben
in welche datei muss ich das admin password eintragen
brauch man die license oder darf man die auch ohne benutzen
Bruacht man eine license um city life das blaue police hq zu benutzen das früher kw hatte
muss man eine anfrage bei city life schiken?
mit freundlischen grüßen steven
wie füge ich fahrzeuge in das system ein habe noch ein paar andere fahrzeuge die ich da gern einfügen würde
also einstellen das man nicht auf das Inventar des anderen Spielers zu greift
. ACE Greift auch auf das Spieler Inventares eines Anderen Spielers zu. Sprich Verbände usw. Können auch ohne das man welche hat angelegt werden da sie von der Person die Verbunden wird Genommen werden
dieser abschnitt trift zu kann man irgend wie machen das man selbst verbände braucht?
und nicht die von der anderen person benutzen kann
zivilisten können morphin geben ohne das es im inventar ist es sehtht nichts im serverlog
wieso ist es so hat da jemand eine ide
die können sogar nehen epi geben usw
raus gefunden warum wenn der gegen über es im iventar hat dan geht es wieso kann man das deaktiviren
weil medics haben ja morphin dabei und dan könnnen zivis die medic damit zu dröhnen
ne frage die datei
#include "script_component.hpp"
habe ich gar nicht führt das nicht zu fehlern
wie stellt man sie als ärzte ein
wenn ich das richtig verstanden habe muss erst mal in der map wenn ich auf die einheiten klike sie als ärzte säten und dan
das modul setze sanitäter mir holen und als besitzer jeden sanitäter auswählen einzehlt ist das richtig?
obfor kann blut geben aber nicht wiederstadt also kein medic nur opfor wieso
doch ist im haupt verzeichniis vom gameserver soll ich es etwa auf der c fest paltte machen ace funktiert auser blut geben
und mein server läuft so weit
ich benutze nicht von reallife rpg wir haben nur die gleiche map
habe es überarbeitet
Bei Ace kann man den patienten kein blut geben
der fehler tritt auf wenn man ace beitreten
arma3server_2017-06-11_18-00-53.txt
Es ist ein Root server
am script habe nur ace eingefügt ganz normal alles funktioniert bis auf das