habe alles schon geschaft
Beiträge von riesensika
-
-
bin im ts3 angekommen
-
-
wie deklarire ich den bereich VariableZumSpeichernDesPfades
Code
Alles anzeigenprivate void button1_Click(object sender, EventArgs e) { if (folderBrowserDialog1.ShowDialog() == DialogResult.OK) { daten = folderBrowserDialog1.SelectedPath; } } private void folderBrowserDialog1_HelpRequest(object sender, EventArgs e) { } private void button3_Click(object sender, System.EventArgs e) { using (WebClient wc = new WebClient()) { wc.DownloadProgressChanged += wc_DownloadProgressChanged; wc.DownloadFileAsync(new System.Uri("https://world-of-roleplay.de/arma3mod/Modpack.zip"), daten && "\\DateiName"); } }
-
Code
Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand Fehler CS0103 Der Name "VariableZumSpeichernDesPfades" ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden. WindowsFormsApp1 C:\Users\steven\Documents\Visual Studio 2017\Projects\wor\Form1.cs 38 Aktiv
CodeSchweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand Fehler CS0103 Der Name "VariableZumSpeichernDesPfades" ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden. WindowsFormsApp1 C:\Users\steven\Documents\Visual Studio 2017\Projects\wor\Form1.cs 32 Aktiv
CodeSchweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand Fehler CS0103 Der Name "wc_DownloadProgressChanged" ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden. WindowsFormsApp1 C:\Users\steven\Documents\Visual Studio 2017\Projects\wor\Form1.cs 31 Aktiv
bin sher neu c#
-
ich wohlte mir eine eignen arma3 launcher machen zum modpack downloaden
so weit funktioniert alles ich will nur noch das man den arma3 ordner auswählen muss und das das modpack duch den "download" button dan da rein downloaden wird
also wie ich die funktionen der folgenen buttons schaffe ich nicht zu besetzen
-Arma3 ordner
-Download
der aktuelle code
C#
Alles anzeigenusing System; using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using System.Data; using System.Drawing; using System.Linq; using System.Text; using System.Net; using System.Threading.Tasks; using System.Windows.Forms; namespace WindowsFormsApp1 { public partial class Form1 : Form { public Form1() { InitializeComponent(); } private void Form1_Load(object sender, EventArgs e) { } private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { } private void folderBrowserDialog1_HelpRequest(object sender, EventArgs e) { } private void button3_Click(object sender, System.EventArgs e) { } private void folderBrowserDialog1_HelpRequest_1(object sender, EventArgs e) { } private void button4_Click(object sender, EventArgs e) { System.Diagnostics.Process.Start("mspaint.exe"); } private void webBrowser1_DocumentCompleted(object sender, WebBrowserDocumentCompletedEventArgs e) { } private void label2_Click(object sender, EventArgs e) { } private void textBox1_TextChanged(object sender, EventArgs e) { } } }
-
-
wenn ich die config öffne kommt das da raus überall steht in schwazen kasten NUL
Code
Alles anzeigenraP CfgPatches CfgMods Mode_SemiAuto Mode_FullAuto GrenadeLauncher CfgAmmo D CfgMagazines Ñ CfgWeapons ‡ CfgVehicleClasses æ CfgVehicles + CfgSounds _ RscText RscEdit RscShortcutButton RscControlsGroup RscListBox RscTitles - DDOPP_taserPack 5 units weapons requiredVersion ÍÌÌ=requiredAddons CAweapons DDOPP_TaserMod ™ D dir Expansion name Double Doppler's Taser Mod picture ca\ui\data\logo_arma2ep1_ca.paa hidePicture hideName action http://www.arma2.com/arrowhead D BulletBase DDOPP_B_Taser i Ñ BulletBase hit ÍÌ?airFriction š™¾caliber š™™> HitEffects ³ Ñ Hit_Blood ImpactBlood Ñ CA_Magazine DDOPP_Nothing DDOPP_1Rnd_X26 ? DDOPP_3Rnd_X3 € ‡ CA_Magazine scope value displayName model \ca\weapons\mag_univ.p3d picture modelSpecial useAction useActionTitle reloadAction ManActReloadMagazine ammo count initSpeed „ selectionFireAnim zasleh nameSound magazine maxLeadSpeed ? CA_Magazine scope model DDOPP_taserPack\taser_x26\DDOPP_x26_mag picture \DDOPP_taserPack\taser_x26\m_x26.paa type initSpeed U ammo DDOPP_B_Taser selectionFireAnim zasleh count displayName X26 Cartridge descriptionShort X26 Taser Stun Cartridge. Holds 1 round. Use in the X26 Taser. € DDOPP_1Rnd_X26 model DDOPP_taserPack\taser_x3\DDOPP_x3_mag picture \DDOPP_taserPack\taser_x3\m_x3.paa ammo DDOPP_B_Taser count displayName X3 Cartridges descriptionShort X3 Set of 3 Taser Stun Cartridges. Holds 3 rounds. Use in the X3 Taser. ‡ Pistol Drive_Stun ã DDOPP_X26 N DDOPP_X26_b ä DDOPP_X3 DDOPP_X3_b 5 æ GrenadeLauncher cursor cursorAim \ca\Weapons\Data\clear_empty displayName Drive-Stun Mode selectionFireAnim crackle reloadTime sound \DDOPP_taserPack\Taser_Hit.wav oƒ: magazines DDOPP_Nothing recoil recoil_empty optics muzzlePos usti hlavne muzzleEnd konec hlavne UiPicture \CA\weapons\data\Ico\i_regular_CA.paa N Pistol &scope modelOptics - model DDOPP_taserPack\taser_x26\DDOPP_x26 displayName X26 Taser (Yellow) picture \DDOPP_taserPack\taser_x26\w_x26 UiPicture \DDOPP_taserPack\taser_x26\w_x26 Library ¤ descriptionShort X26 Taser. Can keep human targets stunned up to 20 seconds. discreteDistance discreteDistanceInitIndex dispersion ×£< recoil recoil_single_pistol_2outof3 recoilProne recoil_single_pistol_prone_2outof3 minRange minRangeProbab ÍÌÌ=midRange midRangeProbab š™™>maxRange maxRangeProbab ×#=aiRateOfFire ?aiRateOfFireDistance 2 ffCount reloadTime ÍÌÌ=autoReload magazineReloadTime magazines DDOPP_1Rnd_X26 Drive_Stun_Mode ô muzzles this Drive_Stun_Mode optics cursor cursoraim DDOPP_taserPack\data\taser_cursor.paa cursorSize FlashLight begin1 \DDOPP_taserPack\Taser_Shot.wav ÍÌL> ¼ soundBegin begin1 ú~ª>drySound \ca\Weapons\Data\Sound\T33_dry_v1 ×#< reloadMagazineSound \ca\Weapons\Data\Sound\pistol_reload ÍÌÌ= EventHandlers £ ä libTextDesc X26 Taser. Can keep human targets stunned up to 20 seconds. ô Drive_Stun ambient ÍÌÌ=ÍÌÌ=ÍÌÌ= angle brightness ÍÌÌ=color fff?fff?333?fff? direction flash_pos position flash_dir scale ?£ Init [] execVM "\DDOPP_taserPack\scripts\Init_Taser.sqf" ä DDOPP_X26 model DDOPP_taserPack\taser_x26\DDOPP_x26_b displayName X26 Taser (Black) picture \DDOPP_taserPack\taser_x26\w_x26_b UiPicture \DDOPP_taserPack\taser_x26\w_x26_b DDOPP_X26 model DDOPP_taserPack\taser_x3\DDOPP_x3 displayName X3 Taser (Yellow) picture \DDOPP_taserPack\taser_x3\w_x3 UiPicture \DDOPP_taserPack\taser_x3\w_x3 Library ) descriptionShort X3 Taser. Can keep human targets stunned up to 20 seconds. Can carry up to 3 cartridges. reloadTime ÍÌÌ=autoReload magazineReloadTime magazines DDOPP_3Rnd_X3 FlashLight – 5 libTextDesc X3 Taser. Can keep human targets stunned up to 20 seconds. Can carry up to 3 cartridges. – ambient ÍÌÌ=ÍÌÌ=ÍÌÌ= angle brightness ÍÌÌ=color fff?fff?333?fff? direction flash_pos position flash_dir scale ?5 DDOPP_X3 model DDOPP_taserPack\taser_x3\DDOPP_x3_b displayName X3 Taser (Black) picture \DDOPP_taserPack\taser_x3\w_x3_b UiPicture \DDOPP_taserPack\taser_x3\w_x3_b æ DDOPP_TaserLogic + displayName D.Doppler: Taser Mod + Logic All Strategic Land ReammoBox_EP1 USBasicAmmunitionBox_EP1 DDOPP_TaserBox DDOPP_TaserInit t _ USBasicAmmunitionBox_EP1 displayName Taser Box model \ca\weapons\AmmoBoxes\USBasicAmmo.p3d TransportMagazines 2 TransportWeapons ¦ t xx_X26 O xx_X3 { ¦ magazine DDOPP_1Rnd_X26 count K { magazine DDOPP_3Rnd_X3 count 2 ¦ xx_X3_b Þ xx_X3 xx_X26_b ( xx_X26 O t weapon DDOPP_X3_b count weapon DDOPP_X3 count ( weapon DDOPP_X26_b count O weapon DDOPP_X26 count t Logic vehicleClass DDOPP_TaserLogic displayName Initialize Taser Scripts model \ca\weapons\empty Icon \DDOPP_taserPack\data\icon_init.paa EventHandlers _ init [] execVM"\DDOPP_taserPack\scripts\init_taser.sqf"; _ taser_hit … taser_spark × - sound \DDOPP_taserPack\Taser_Hit.wav ÍÌÌ= name taser_hit titles × sound \DDOPP_taserPack\Taser_Spark.wav ÍÌÌ= name taser_spark titles - RscPicture U taser_hit_fx é type idc ÿÿÿÿstyle 0 colorBackground colorText font Zeppelin32 sizeEx ×£< text é name taser_hit_fx duration idd ÿÿÿÿmovingEnable controls taser_hit_fx taser_hit_fx Z RscPicture text DDOPP_taserPack\data\taser_hit_fx.paa x -0.000481755 * safezoneW + safezoneX y 6.49715e-006 * safezoneH + safezoneY w 1.0003 * safezoneW h 1.00067 * safezoneH
-
weil beattleye blockiert extdb3 ace3 und tfar die dll datein
-
benutze keine battelye
-
-
-
als ich batteley deaktiviert habe hat sich spyglass aktiviert und ständig leute gekickt obwohl es auf deaktivert steht
-
die preise aktualisiren sich nicht nur wenn ich was in der datenbank direkt ändere dan schon aber wenn ich farme normal dan nicht
im server log steht kein error der damit zu tun hat nur das ich die bank noch nciht eingerichtet habe weil ich ne andere map benutze
KÖNNTE ES DARAN LIGEN
Code"---------------------------------------------------------------------" "---------------------------------------------------------------------" Call extension 'extDB3' could not be loaded: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden. Warning: 385140 ms spent in callExtension calling name: "extDB3", function: "9:VERSION" "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation" "" "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye" "---------------------------------------------------------------------" "---------------------------------------------------------------------"
-
habe die marko rüber kapiert von 4.0 und noch dazu habe grade getestet man kann gar bichts mehr essen und trinek
-
ich habe das marco angpasst zu:
#include "..\..\script_macros.hpp"
habe die marco jetzt angepasst aber jetzt
Benutze die 5.0 habe alles so weit angepasst
möchde wiskey trinken oder andere Produkte und es passiert einfach nicht
es verbraucht sich nicht
-
Benutze die 5.0 habe alles so weit angepasst
möchde wiskey trinken oder andere Produkte und es passiert einfach nicht
-
ich besitze ein root server
windows server 2012
habe den ganze zeit auf 32 bit ohne probleme als
ich ihn auf 64bit machen wohlt kann ein error habe ich im anhnag als screen rei gesendet
habe mir die datei auch ernet runter geladen trozdem kommt der error noch
hoffentlich könnt ihr mir helfen danke im voraus
dieser error taucht auf:
-
den ordne rmit rechts klick anklicken dann auf pbo manager kliken da steht dan pack into "ordnername.pbo"
-
du mussst mit den pbo manager die datei enpacken bearbeiten und dan wieder ein packen wie eine winrar datei
pbo manager: http://www.armaholic.com/page.php?id=16369
wenn du rechts kliks macht hast paar optionen wie auch enpacken als ordner