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    3. riesensika

    Beiträge von riesensika

    • [Tutorial] Admin Tool

      • riesensika
      • 11. November 2017 um 16:13

      ich würde gerne beim admin menü eine revive und das virtuale arsenal hinzufügen wie geht das ?

    • [Tutorial] arma3 ausweiß script

      • riesensika
      • 11. November 2017 um 16:11

      wie geht das so umgefähr ?


      in den windows menü von den cops war ich noch nie würklich drin

    • [Tutorial] arma3 ausweiß script

      • riesensika
      • 8. November 2017 um 16:45

      ist es möglich das ausweis system so anzupassen wenn cops windows taste auf die zivs machen dan stehst da perso abfragen das er dan angezeigt wird?

    • [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

      • riesensika
      • 1. November 2017 um 14:48

      bitte sehr

      arma3server_2017-11-01_14-42-18.txt


      frisch aus dem Ofen :)

    • [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

      • riesensika
      • 1. November 2017 um 14:20

      nach dem ich das in der lifeserver init geändert habe steht da warte bis der server bereit ist


      Code
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      private _vaultHouse = [[["lossantos", "Land_Medevac_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;
      private _lossantosArray = [6097.212,7293.182,0];
      private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];
      private _pos = [[["lossantos", _lossantosArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestObject [_pos,_vaultHouse];
      
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];};
      _dome setVariable ["locked",true,true];
      _rsb setVariable ["locked",true,true];
      _rsb setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true];
      _dome allowDamage false;
      _rsb allowDamage false;
      Alles anzeigen

      bei der boldcutter.sqf etc funkt alles

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • riesensika
      • 14. Oktober 2017 um 12:46

      wo finde ich die db logs in extdb3?

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • riesensika
      • 14. Oktober 2017 um 10:11

      Bei mir ist die grange jetzt auch einmal leer habe mir ein neues fahrzeug gekauft und eingeparkt dan leer habe es auch beschlagnahmt dan ist die grage wie die immpount stelle leer


      arma3server_x64_2017-10-14_09-52-54.txt

    • [Tutorial] Modded Taser (DDOPP Taser)

      • riesensika
      • 1. Oktober 2017 um 01:41

      ich habe eine viel einfache Lösung gefunden für diesen taser mod

      geht in eure

      fn_handleDamage.sqf

      und ersetzt alles durch das hier

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_handleDamage.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = _this select 0;
      _part = _this select 1;
      _damage = _this select 2;
      _source = _this select 3;
      _projectile = _this select 4;
      
      //Internal Debugging.
      if(!isNil "TON_Debug") then {
      systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno];
      };
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
      if(_source != _unit) then {
      _curWep = currentWeapon _source;
      if(_projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b","arifle_SDAR_F"]) then {
      private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
      _distance = if(_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {100} else {50};
      _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
      _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};
      _damage = false;
      if(_unit distance _source < _distance) then {
      if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then {
      if(_isVehicle && _isQuad) then {
      player action ["Eject",vehicle player];
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      } else {
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      };
      };
      
      };
      };
      };
      
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      und euere

      fn_tazed.sqf

      und ersetzt alles durch das hier

      datei:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_tazed.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
      */
      private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"];
      _unit = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param;
      _shooter = [_this,1,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param;
      if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
      
      if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then
      {
      if(!life_istazed) then
      {
      life_istazed = true;
      _curWep = currentWeapon player;
      _curMags = magazines player;
      _attach = if(primaryWeapon player != "") then {primaryWeaponItems _unit} else {[]};
      {player removeMagazine _x} foreach _curMags;
      player removeWeapon _curWep;
      player addWeapon _curWep;
      if(count _attach != 0 && primaryWeapon _unit != "") then
      {
      {
      _unit addPrimaryWeaponItem _x;
      } foreach _attach;
      };
      if(count _curMags != 0) then
      {
      {player addMagazine _x;} foreach _curMags;
      };
      [[_unit],"life_fnc_tazeSound",true,false] spawn life_fnc_MP;
      _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle (getPosATL _unit);
      _obj setPosATL (getPosATL _unit);
      [[player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP;
      //[[_unit,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"],"fnc_animsync",true,false] spawn life_fnc_MP;
      //[[0,format[localize "STR_NOTF_Tazed", _unit getVariable["realname",name _unit], _shooter getVariable["realname",name _shooter]]],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      _unit attachTo [_obj,[0,0,0]];
      disableUserInput true;
      sleep 15;
      [[player,"amovppnemstpsraswrfldnon"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP;
      if(!(player getVariable["Escorting",false])) then {
      detach player;
      };
      life_istazed = false;
      player allowDamage true;
      disableUserInput false;
      };
      }
      else
      {
      _unit allowDamage true;
      life_iztazed = false;
      };
      Alles anzeigen
    • Habe Uran hinzugefügt aber famt alles verarbeitet und nicht verarbeitet

      • riesensika
      • 27. September 2017 um 13:54

      also ich wohlte zum farmen uran hinzufügen wenn ich bekomme immer unreines uran, schmutzuges und sauberes uran in mein inventar wieso

      aslo ich bekomme wen ich farme

      - UnreinesUran(nur das sollte man bekommen)

      - Uranrein

      - Unanschmutz

      Code
      Config_vitem.hpp
      
          class UnreinesUran {
      ariable = "UnreinesUran";
              displayName = "STR_Item_UUran";
              weight = 10;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = -1;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "";
          };
          class Uranrein {
      ariable = "Uranrein";
              displayName = "STR_Item_reinUran";
              weight = 5;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = -1;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "";
          };
          class Unanschmutz {
      ariable = "Unanschmutz";
              displayName = "STR_Item_schmutzUran";
              weight = 5;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 9000;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "";
          };
      Alles anzeigen
      Code
      Config_Gather
      
              class UnreinesUran {
                  amount = 3;
                  zones[] = { "Uran_mine" };
                  item = "";
                  zoneSize = 30;
              };
      Code
      Config_provcess
      
      class Unanschmutz {
              MaterialsReq[] = {{"Uranrein",1}};
              MaterialsGive[] = {{"Unanschmutz",2}};
              Text = "STR_Process_Unanschmutz";
              //ScrollText = "Cut Diamonds";
              NoLicenseCost = 1350;
          };
      class Unreinesreinigen {
              MaterialsReq[] = {{"UnreinesUran",2}};
              MaterialsGive[] = {{"Uranrein",1}};
              Text = "STR_Process_Uranrein";
              //ScrollText = "Cut Diamonds";
              NoLicenseCost = 1350;
          };
      Alles anzeigen
      Code
      Config_ license
      
      class Unreinesreinigen {
              variable = "Unreinesreinigen";
              displayName = "STR_License_Unreinesreinigen";
              price = 10000;
              illegal = false;
              side = "civ";
          };
      class Unanschmutz {
              variable = "Unanschmutz";
              displayName = "STR_License_Unanschmutz";
              price = 10000;
              illegal = false;
              side = "civ";
          };
      Alles anzeigen
      Code
      Mission.SQM

      mine:

      Code
      1 Verarbeiter init
      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Uranrein",life_fnc_processAction,"Unreinesreinigen",0,false,false,"",' life_inv_UnreinesUran > 2 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Unreinesreinigen" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Unreinesreinigen" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Unreinesreinigen",0,false,false,"",' !license_civ_Unreinesreinigen && playerSide isEqualTo civilian '];
      Code
      2 verarbeiter inti
      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Uranrein",life_fnc_processAction,"Unreinesreinigen",0,false,false,"",' life_inv_UnreinesUran > 2 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Unreinesreinigen" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Unreinesreinigen" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Unreinesreinigen",0,false,false,"",' !license_civ_Unreinesreinigen && playerSide isEqualTo civilian '];
      Code
        uran händler
      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_Uranshop",life_fnc_virt_menu,"Uran"];


      das sind alles sachen die ich getan habe wisst ihr vielleicht warum ich mehre sachen farme


      in den rpt-log steht nicht drin

      habe root- server

      danke für die hilfe im voraus benutze die map abramia

    • Ein gebäude an ein ort einstellen das man dies aufbrechen

      • riesensika
      • 23. September 2017 um 13:12

      ok danke

    • Ein gebäude an ein ort einstellen das man dies aufbrechen

      • riesensika
      • 23. September 2017 um 11:55

      Also guten morgen,

      1. Ich wohlt fragen ob ich das irgend wie machen das das sich Gebäude nehmen wir mal "Land_house_C" an den coordinaten "0.0.0" aufbrechen kann mit einen zitem und da drin wohlte ich dan kisten stellen mit waffen

      ich bin noch neu und weiß nicht wie man das einstellt kann mir das jemand erklären.

      2 es gibt aktuell keine Fehler

      3. die logs sagen ok

      4. Ich besitze einen Root Server

      5 es gibt kein Fehler

      6 ich habe keine malnahmen getroffen weil ich nicht weis wie das geht


      ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe den Leitpfaden benutzt des wegen diese ganzen antworten


      Mit freundlischen Grüßen

      Steven.R

    • Repairkits Benutzen wenn kein ADAC online ist

      • riesensika
      • 26. August 2017 um 18:59

      wo soll ich die an besten hin tun

    • Repairkits Benutzen wenn kein ADAC online ist

      • riesensika
      • 25. August 2017 um 22:48

      wenn ich das mache


      1. _adac = (independent countSide playableUnits);
      2. if(_adac < 1) exitWith{hint "Es ist eine ADAC Online du Wurst."; closeDialog 0;};

      können adac das repair kit dan benutzen?

    • Repairkits Benutzen wenn kein ADAC online ist

      • riesensika
      • 25. August 2017 um 19:28

      hi

      Guten tag ich hätte eine frage,

      wie kann ich das machen das Zivillisten nur repair kits benutzen können wenn kein ADAC online ist

      Ich besitze einen Root Server.

      also wenn ich richtrig lige muss man irgend wie die fraktion abfragen


      Danke im vorauf

      MFG

      riesensika

    • man kan sich keine rucksäcke kaufen

      • riesensika
      • 18. August 2017 um 19:39

      hat sich erledigt war ein fehlerhafter mod

    • man kan sich keine rucksäcke kaufen

      • riesensika
      • 18. August 2017 um 19:23

      ich habe ACE3 reifen in zitem rein getan und wenn man sich ein rucksack kaufen will steht da "du hast nicht genügend platz"

      der Fehler ist wenn ich mir ein rucksack kaufen

      Arma3_2017-08-03_15-26-17.txt

      ich besitze ein root server windows server 2016

      ich habe noch keine maznahmen getroffen ich weis nicht was ich da machen soll

      bitte um hilfe schnell danke

    • ab fragen ob er ein werkzeug- Kasten im Inventar hat

      • riesensika
      • 18. August 2017 um 08:37

      alos so?

      Code
      if ((life_inv_toolkit >= 1)
      if(!([false,"reifen",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {}; //Error?
      closeDialog 0;
      _wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player);
      [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject;
    • ab fragen ob er ein werkzeug- Kasten im Inventar hat

      • riesensika
      • 17. August 2017 um 23:54

      Guten tag

      Altis Life Version: 5.0.0

      ich möchde abfragen ob die Person ein Werkzeugkasten im inventar hat zitem

      Beispiel:

      Code
      "werkzeugkasten abfrage"
      if(!([false,"reifen",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {}; //Error?
      closeDialog 0;
      _wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player);
      [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject;

      ich besitze einen root server

      ich danke schon mal im voraus

      mit freundlichen grüßen

      riesensika

    • Metropolis life Map

      • riesensika
      • 5. August 2017 um 20:58

      auf der webseite arma3sync link

      http://metropolisrp.com

    • Metropolis life Map

      • riesensika
      • 5. August 2017 um 19:54
      Code
      darf man die metropolis map für sein server verwenden oder ist sie geschützt wei.l in der mod.cpp steht nur das drin:
      
      name="metropolisrp";
      picture="logometropolisrp.paa";
      actionName = "Website";
      action="http://www.metropolisrp.com";
      hidePicture=0;
      hideName=0;

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