ich würde gerne beim admin menü eine revive und das virtuale arsenal hinzufügen wie geht das ?
Beiträge von riesensika
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wie geht das so umgefähr ?
in den windows menü von den cops war ich noch nie würklich drin
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ist es möglich das ausweis system so anzupassen wenn cops windows taste auf die zivs machen dan stehst da perso abfragen das er dan angezeigt wird?
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nach dem ich das in der lifeserver init geändert habe steht da warte bis der server bereit ist
Code
Alles anzeigen/* Setup the federal reserve building(s) */ private _vaultHouse = [[["lossantos", "Land_Medevac_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort; private _lossantosArray = [6097.212,7293.182,0]; private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329]; private _pos = [[["lossantos", _lossantosArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort; _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]; _rsb = nearestObject [_pos,_vaultHouse]; for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];}; _dome setVariable ["locked",true,true]; _rsb setVariable ["locked",true,true]; _rsb setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true]; _dome allowDamage false; _rsb allowDamage false;
bei der boldcutter.sqf etc funkt alles
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wo finde ich die db logs in extdb3?
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Bei mir ist die grange jetzt auch einmal leer habe mir ein neues fahrzeug gekauft und eingeparkt dan leer habe es auch beschlagnahmt dan ist die grage wie die immpount stelle leer
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ich habe eine viel einfache Lösung gefunden für diesen taser mod
geht in eure
fn_handleDamage.sqf
und ersetzt alles durch das hier
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_handleDamage.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else. */ private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"]; _unit = _this select 0; _part = _this select 1; _damage = _this select 2; _source = _this select 3; _projectile = _this select 4; //Internal Debugging. if(!isNil "TON_Debug") then { systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno]; }; //Handle the tazer first (Top-Priority). if(!isNull _source) then { if(_source != _unit) then { _curWep = currentWeapon _source; if(_projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b","arifle_SDAR_F"]) then { private["_distance","_isVehicle","_isQuad"]; _distance = if(_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {100} else {50}; _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false}; _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false}; _damage = false; if(_unit distance _source < _distance) then { if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then { if(_isVehicle && _isQuad) then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; }; }; [] call life_fnc_hudUpdate; _damage;
und euere
fn_tazed.sqf
und ersetzt alles durch das hier
datei:
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_tazed.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to. */ private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"]; _unit = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param; _shooter = [_this,1,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param; if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;}; if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then { if(!life_istazed) then { life_istazed = true; _curWep = currentWeapon player; _curMags = magazines player; _attach = if(primaryWeapon player != "") then {primaryWeaponItems _unit} else {[]}; {player removeMagazine _x} foreach _curMags; player removeWeapon _curWep; player addWeapon _curWep; if(count _attach != 0 && primaryWeapon _unit != "") then { { _unit addPrimaryWeaponItem _x; } foreach _attach; }; if(count _curMags != 0) then { {player addMagazine _x;} foreach _curMags; }; [[_unit],"life_fnc_tazeSound",true,false] spawn life_fnc_MP; _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle (getPosATL _unit); _obj setPosATL (getPosATL _unit); [[player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP; //[[_unit,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"],"fnc_animsync",true,false] spawn life_fnc_MP; //[[0,format[localize "STR_NOTF_Tazed", _unit getVariable["realname",name _unit], _shooter getVariable["realname",name _shooter]]],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP; _unit attachTo [_obj,[0,0,0]]; disableUserInput true; sleep 15; [[player,"amovppnemstpsraswrfldnon"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP; if(!(player getVariable["Escorting",false])) then { detach player; }; life_istazed = false; player allowDamage true; disableUserInput false; }; } else { _unit allowDamage true; life_iztazed = false; };
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also ich wohlte zum farmen uran hinzufügen wenn ich bekomme immer unreines uran, schmutzuges und sauberes uran in mein inventar wieso
aslo ich bekomme wen ich farme
- UnreinesUran(nur das sollte man bekommen)
- Uranrein
- Unanschmutz
Code
Alles anzeigenConfig_vitem.hpp class UnreinesUran { ariable = "UnreinesUran"; displayName = "STR_Item_UUran"; weight = 10; buyPrice = -1; sellPrice = -1; illegal = false; edible = -1; icon = ""; }; class Uranrein { ariable = "Uranrein"; displayName = "STR_Item_reinUran"; weight = 5; buyPrice = -1; sellPrice = -1; illegal = false; edible = -1; icon = ""; }; class Unanschmutz { ariable = "Unanschmutz"; displayName = "STR_Item_schmutzUran"; weight = 5; buyPrice = -1; sellPrice = 9000; illegal = true; edible = -1; icon = ""; };
CodeConfig_Gather class UnreinesUran { amount = 3; zones[] = { "Uran_mine" }; item = ""; zoneSize = 30; };
Code
Alles anzeigenConfig_provcess class Unanschmutz { MaterialsReq[] = {{"Uranrein",1}}; MaterialsGive[] = {{"Unanschmutz",2}}; Text = "STR_Process_Unanschmutz"; //ScrollText = "Cut Diamonds"; NoLicenseCost = 1350; }; class Unreinesreinigen { MaterialsReq[] = {{"UnreinesUran",2}}; MaterialsGive[] = {{"Uranrein",1}}; Text = "STR_Process_Uranrein"; //ScrollText = "Cut Diamonds"; NoLicenseCost = 1350; };
Code
Alles anzeigenConfig_ license class Unreinesreinigen { variable = "Unreinesreinigen"; displayName = "STR_License_Unreinesreinigen"; price = 10000; illegal = false; side = "civ"; }; class Unanschmutz { variable = "Unanschmutz"; displayName = "STR_License_Unanschmutz"; price = 10000; illegal = false; side = "civ"; };
mine:
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Uranrein",life_fnc_processAction,"Unreinesreinigen",0,false,false,"",' life_inv_UnreinesUran > 2 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Unreinesreinigen" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Unreinesreinigen" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Unreinesreinigen",0,false,false,"",' !license_civ_Unreinesreinigen && playerSide isEqualTo civilian '];
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Uranrein",life_fnc_processAction,"Unreinesreinigen",0,false,false,"",' life_inv_UnreinesUran > 2 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Unreinesreinigen" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Unreinesreinigen" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Unreinesreinigen",0,false,false,"",' !license_civ_Unreinesreinigen && playerSide isEqualTo civilian '];
Codethis allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_Uranshop",life_fnc_virt_menu,"Uran"];
das sind alles sachen die ich getan habe wisst ihr vielleicht warum ich mehre sachen farme
in den rpt-log steht nicht drin
habe root- server
danke für die hilfe im voraus benutze die map abramia
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Also guten morgen,
1. Ich wohlt fragen ob ich das irgend wie machen das das sich Gebäude nehmen wir mal "Land_house_C" an den coordinaten "0.0.0" aufbrechen kann mit einen zitem und da drin wohlte ich dan kisten stellen mit waffen
ich bin noch neu und weiß nicht wie man das einstellt kann mir das jemand erklären.
2 es gibt aktuell keine Fehler
3. die logs sagen ok
4. Ich besitze einen Root Server
5 es gibt kein Fehler
6 ich habe keine malnahmen getroffen weil ich nicht weis wie das geht
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe den Leitpfaden benutzt des wegen diese ganzen antworten
Mit freundlischen Grüßen
Steven.R
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wo soll ich die an besten hin tun
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wenn ich das mache
- _adac = (independent countSide playableUnits);
- if(_adac < 1) exitWith{hint "Es ist eine ADAC Online du Wurst."; closeDialog 0;};
können adac das repair kit dan benutzen?
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hi
Guten tag ich hätte eine frage,
wie kann ich das machen das Zivillisten nur repair kits benutzen können wenn kein ADAC online ist
Ich besitze einen Root Server.
also wenn ich richtrig lige muss man irgend wie die fraktion abfragen
Danke im vorauf
MFG
riesensika
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hat sich erledigt war ein fehlerhafter mod
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ich habe ACE3 reifen in zitem rein getan und wenn man sich ein rucksack kaufen will steht da "du hast nicht genügend platz"
der Fehler ist wenn ich mir ein rucksack kaufen
ich besitze ein root server windows server 2016
ich habe noch keine maznahmen getroffen ich weis nicht was ich da machen soll
bitte um hilfe schnell danke
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Guten tag
Altis Life Version: 5.0.0
ich möchde abfragen ob die Person ein Werkzeugkasten im inventar hat zitem
Beispiel:
Code"werkzeugkasten abfrage" if(!([false,"reifen",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {}; //Error? closeDialog 0; _wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player); [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject;
ich besitze einen root server
ich danke schon mal im voraus
mit freundlichen grüßen
riesensika
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auf der webseite arma3sync link
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