@ddosantos
hat bei mir nicht funktioniert
Beiträge von Azoni
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Also bei mir heißt der Marker jail_release_1 , das kannst du aber in der core/civilian/fn_jai.sqf nachgucken (oder in der anderen jail, bin am Handy ^^).
MfG Azoni -
Sry habe es mir nicht genau angeguckt
Danke -
Ist es Server oder Client seitig ?
Also sieht das Auto nur der der im Shop drin ist oder auch die die an dem Ort vorbei fahren?
MfG Azoni -
Moin,
der Spawn Punkt steht immer in der addAction mit drin. In deinem Fall sollte das glaube ich med_air_1 sein, ich rate dir jedoch einen anderen wie zB med_air_1_1 zu nehmen da med_air_1 immer von einem Krankenhaus in der Nähe ausgeht.
MfG Azoni -
Könntest du mal deine wantedadd.sqf aus dem life_server und die wanted_list, sowie die wantedadd2 aus dem pmenu hochladen? Wäre sehr nett
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@Sacha
Ja das habe ich alles gemacht, aber das mit dem wantedadd2 und wantedadd nicht.
Jedoch spielt es denn überhaupt eine Rolle? Da dort doch auch nur das angegeben wird was dargestellt werden soll :o -
Außerdem gibt es keinen Fehler in den Server/Client seitigen RPTs.
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Moin,
wie oben schon steht funktioniert meine Wanted Liste nicht wie sie soll. Außerdem gibt es keinen Fehler in den Server/Client seitigen RPTs.
Das Problem ist, dass wenn ich wen hinzufüge dieser dann nicht auf der Liste erscheint ._.
Kann mir da wer weiterhelfen bzw kennt wer das Problem?
MfG Azoni -
Moin,
Ich habe einen Medic Heli Shop mit folgender Initialisierung:Codethis addAction["Chopper Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"med_air_3","med","Kavala Hosptial"]];
und dem Marker:
Danach habe ich in der core/shops/fn_vehicleShopBuy.sqf zwei Zeilen auskommentiertCode
Alles anzeigen//Spawn the vehicle and prep it. if((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then { _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Wait? _vehicle allowDamage false; //_hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0; //_vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]); _vehicle lock 2; [[_vehicle,_colorIndex],"life_fnc_colorVehicle",true,false] spawn life_fnc_MP; [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo; [[_vehicle,"trunk_in_use",false,true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] spawn life_fnc_MP; [[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] spawn life_fnc_MP; _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive. } else { _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Wait? _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling.. _vehicle lock 2; _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint)); _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint); _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint); [[_vehicle,_colorIndex],"life_fnc_colorVehicle",true,false] spawn life_fnc_MP; [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo; [[_vehicle,"trunk_in_use",false,true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] spawn life_fnc_MP; [[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] spawn life_fnc_MP; _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive. };
Jedoch spawnen die Helis trotz allem beim 0|0 Punkt ._.
Weiß einer warum das so ist?
MfG Azoni -
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C
Alles anzeigen/* Goon/Gooncorp 2015 call from init.sqf [] execVM "goon_snowstorm.sqf"; */ _alpha = .55 + random 0.12;// set the alpha of the particles [_alpha] spawn { while {true} do { _obj = (vehicle player); _pos = getposASL _obj; setwind [0.401112*2,0.204166*2,false]; _n = abs(wind select 0) + abs(wind select 1) + abs(wind select 2); _velocity = wind; _color = [1, 1, 1]; _hndl = ppEffectCreate ["colorCorrections", 1501]; _hndl ppEffectEnable true; _hndl ppEffectAdjust [1.0, 1.0, 0.0, [.3, .3, 1.0, .1], [.88, .88, .93, .45], [1 , 1, 1, 0.03]];//white _hndl ppEffectCommit 0; _snowflakes1 = "#particlesource" createVehicleLocal _pos; //_snowflakes1 attachto [player, [0,0,12]]; _snowflakes1 setParticleParams [["a3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal.p3d", 16, 14, 2, 0], "", "Billboard", 1, 22, [0, 0, 6], _velocity, (0), 1.69, 1, 1, [1.5], [[1,1,1,0],[1,1,1,1],[1,1,1,1]],[1000], 0, 0, "", "", _obj]; _snowflakes1 setParticleRandom [0, [24 + (random 2),24 + (random 2), 4], [0, 0, 0], 0, 0, [0, 0, 0, .03], 0, 0]; _snowflakes1 setParticleCircle [0, [0, 0, 0]]; _snowflakes1 setDropInterval 0.001; _snowflakes2 = "#particlesource" createVehicleLocal _pos; //_snowflakes2 attachto [player, [0,0,12]]; _snowflakes2 setParticleParams [["a3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal.p3d", 16, 12, 2, 0], "", "Billboard", 1, 14, [0, 0, 6], _velocity, (0), 1.39, 0, 0, [.2], [[1,1,1,0],[1,1,1,1],[1,1,1,1]],[1000], 0, 0, "", "", _obj]; _snowflakes2 setParticleRandom [0, [14 + (random 2),14 + (random 2), 5], [0, 0, 0], 0, 0, [0, 0, 0, 2], 0, 0]; _snowflakes2 setParticleCircle [0, [0, 0, 0]]; _snowflakes2 setDropInterval 0.004; _clouds1 = "#particlesource" createVehicleLocal _pos; //_clouds1 attachto [player, [0,0,12]]; _clouds1 setParticleParams [["a3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal.p3d", 16, 12, 2, 0], "", "Billboard", 1,22, [0, 0, 16], _velocity, (_n * 4), 1.72, 1, 1, [22 + random 33], [[1,1,1,0],[1,1,1,1],[1,1,1,0]],[1000], 0, 0, "", "", _obj]; _clouds1 setParticleRandom [3, [55 + (random 8),55 + (random 10), 55], [2, 2, 0], 0, 0, [0, 0, 0, 0], 0, 0]; _clouds1 setParticleCircle [0, [0, 0, 0]]; _clouds1 setDropInterval 0.05; _clouds2 = "#particlesource" createVehicleLocal _pos; // _clouds2 attachto [player, [0,0,12]]; _clouds2 setParticleParams [["a3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal.p3d", 16, 13, 6, 0], "", "Billboard", 1, 22, [0, 0, 36], _velocity, (0), 1.52, 1, 1, [5 + random 23], [[1,1,1,0],[1,1,1,.4],[1,1,1,0]],[1000], 0, 0, "", "", _obj]; _clouds2 setParticleRandom [3, [24 + (random 8),24 + (random 10), 15], [2, 2, 0], 0, 0, [0, 0, 0, 0], 0, 0]; _clouds2 setParticleCircle [0, [0, 0, 0]]; _clouds2 setDropInterval 0.1; _delay = 30; sleep _delay; deletevehicle _snowflakes1; deletevehicle _snowflakes2; deletevehicle _clouds1; deletevehicle _clouds2; }; };
Einfach in die Mission reinhauen und mittels execVM ausführen
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Also mir gefällt die 3.1.4.8 besser
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Moin,
ich bin momentan dabei mich in meinen Kenntnissen ein bisschen weiterzubilden und will mir nun die Verbindung zur Datenbank / Abfragen von Werten bzw überschreiben von Werten angucken.
Kennt irgendwer von euch ein gutes Tutorial dazu?
MfG Azoni -
@B4v4r!4n_Str!k3r und @Lassi262612
Vielen Dank!
Probiere es gleich mal aus -
Moin,
Ich habe die Lagerhalle in der config des Housings reingeschrieben, jedoch werden die Türen nicht erkannt.
Liegt das an der Reichweiter, in der der Script sucht oder liegt es daran das er diese Art von Türen gar nicht wahr nimmt?
MfG Azoni -
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@Tobias57
Mehr Infos ? -
Keiner eine Idee ?
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Moin,
Ich habe einen Dialog geschrieben mit einem Life_RscPicture und dort als text "namederdatei.paa" jedoch bekomme ich beim Aufrufen des Dialogs nur ein durchsichtiges , graues Bild ._.
Weiß wer woran es liegt ? :3
MfG Azoni