Naja, guck doch mal in den keyhandler und guck wie die die Lichter gecalled haben.
Dann legst du mit dem Vorbild der normalen Lichter neue Lichter an und callst die dann wieder in der keyhandler, ist doch nur copy and paste
Beiträge von Azoni
-
-
Hat jemand es bisher geschafft auch die Texturen Anzeigen zu lassen?
Ja, bis zur Release MEINES Scriptes wird es jedoch noch ein bisschen dauern da wir die Dialoge auch noch neu machen etc.
MfG Azoni -
Welche Verison benutzt ihr?
-
Moin,
ich hatte keinen Bock mir die ganzen Beiträge durchzulesen deswegen weiß ich nicht ob die Lösung schon kam
Mach doch einfach 2-3 Lichter mehr aufs Dach, verbinde das über sleeps und fertig.
MfG Azoni -
Moin,
ich bin mir nicht GANZ sicher aber recht sicher, dass du die Projektile ändern musst. -
Verschlüsseln. Es bringt zwar nicht so viel weil alles entschlüsselt werden kann aber Noobs werden dann vor deinen Scripts stehen und keine Ahnung haben was da eig drin steht
-
Moin,
beim Durchführen rate ich zu SQF Kenntnissen.
Am besten du verfolgst einfach mal die Funktionen / Variablen von der life_server zur Mission oder anders rum.
MfG Azoni -
Diese Version wurde nie veröffentlicht
Ich wette mal er meint die 3.1.4.8
Aber danke für den Hinweis xD
-
-
Könnt ihr euch nicht mal angewie angewöhnen die Version dazu zu schreiben und wenn möglich noch ein RPT ?
-
Das ist die standart 3.1.4.8er , ich habe nur in der _query Abfrage rumgefuscht
Code
Alles anzeigen/* File: fn_queryRequest.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles the incoming request and sends an asynchronous query request to the database. Return: ARRAY - If array has 0 elements it should be handled as an error in client-side files. STRING - The request had invalid handles or an unknown error and is logged to the RPT. */ private["_uid","_side","_query","_return","_queryResult","_qResult","_handler","_thread","_tickTime","_loops","_returnCount"]; _uid = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param; _side = [_this,1,sideUnknown,[civilian]] call BIS_fnc_param; _ownerID = [_this,2,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; if(isNull _ownerID) exitWith {}; _ownerID = owner _ownerID; /* _returnCount is the count of entries we are expecting back from the async call. The other part is well the SQL statement. */ _query = switch(_side) do { case west: {_returnCount = 10; format["SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist FROM players WHERE playerid='%1'",_uid];}; case civilian: {_returnCount = 10; format["SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, civ_licenses, arrested, civ_gear, test1 FROM players WHERE playerid='%1'",_uid];}; case independent: {_returnCount = 9; format["SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, med_licenses, mediclevel, med_gear FROM players WHERE playerid='%1'",_uid];}; }; waitUntil{sleep (random 0.3); !DB_Async_Active}; _tickTime = diag_tickTime; _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall; diag_log "------------- Client Query Request -------------"; diag_log format["QUERY: %1",_query]; diag_log format["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)]; diag_log format["Result: %1",_queryResult]; diag_log "------------------------------------------------"; if(typeName _queryResult == "STRING") exitWith { [[],"SOCK_fnc_insertPlayerInfo",_ownerID,false,true] spawn life_fnc_MP; }; if(count _queryResult == 0) exitWith { [[],"SOCK_fnc_insertPlayerInfo",_ownerID,false,true] spawn life_fnc_MP; }; //Blah conversion thing from a2net->extdb private["_tmp"]; _tmp = _queryResult select 2; _queryResult set[2,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe]; _tmp = _queryResult select 3; _queryResult set[3,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe]; _tmp = _queryResult select 9; _queryResult set[9,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe]; //Parse licenses (Always index 6) _new = [(_queryResult select 6)] call DB_fnc_mresToArray; if(typeName _new == "STRING") then {_new = call compile format["%1", _new];}; _queryResult set[6,_new]; //Convert tinyint to boolean _old = _queryResult select 6; for "_i" from 0 to (count _old)-1 do { _data = _old select _i; _old set[_i,[_data select 0, ([_data select 1,1] call DB_fnc_bool)]]; }; _queryResult set[6,_old]; _new = [(_queryResult select 8)] call DB_fnc_mresToArray; if(typeName _new == "STRING") then {_new = call compile format["%1", _new];}; _queryResult set[8,_new]; //Parse data for specific side. switch (_side) do { case west: { _queryResult set[9,([_queryResult select 9,1] call DB_fnc_bool)]; }; case civilian: { _queryResult set[7,([_queryResult select 7,1] call DB_fnc_bool)]; _houseData = _uid spawn TON_fnc_fetchPlayerHouses; waitUntil {scriptDone _houseData}; _queryResult pushBack (missionNamespace getVariable[format["houses_%1",_uid],[]]); _gangData = _uid spawn TON_fnc_queryPlayerGang; waitUntil{scriptDone _gangData}; _queryResult pushBack (missionNamespace getVariable[format["gang_%1",_uid],[]]); }; }; _keyArr = missionNamespace getVariable [format["%1_KEYS_%2",_uid,_side],[]]; _queryResult set[12,_keyArr]; [_queryResult,"SOCK_fnc_requestReceived",_ownerID,false] spawn life_fnc_MP;
-
-
Ok, ich sehe gerade das ich die Code Felder zwar richtig benannt habe aber die Beschreibung nicht, änder ich sofort sry
-
Du hast die
fn_vehicleShopMenu.sqf
mit derfn_vehicleShopLBChange.sqf
verwechselt. -
RPT:
Code16:52:08 Error foreach: Type Number, expected Array 16:52:08 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\session\fn_requestReceived.sqf, line 63
Code in der requestReceived(Die Zivi Case):Code
Alles anzeigencase civilian: { life_is_arrested = _this select 7; __CONST__(life_coplevel, 0); __CONST__(life_medicLevel, 0); life_houses = _this select 9; { _house = nearestBuilding (call compile format["%1", _x select 0]); life_vehicles pushBack _house; } foreach life_houses; life_test1 = parseNumber (_this select 9); life_gangData = _This select 10; if(count life_gangData != 0) then { [] spawn life_fnc_initGang; }; [] spawn life_fnc_initHouses; };
-
Ich Benutze die 4.3 version
Du hast die Datein verwechselt xD
-
Ich habe ein kleines Problem ich kann das shop menü nicht öffnen diese meldung kommt:
https://gyazo.com/54d36e158218e2ad4687f54f1fe58b44
Ich Benutze die 4.3 version
Version?
-
Moin,
es werden bei mir diverse Werte aus der DB abgefragt, nun wollte ich, dass ein Int(20) auch noch mit abgefragt wird und habe diesen in die query Request reingeschrieben.
Wenn ich ihn jedoch in der Mission empfange sagt er mir, dass er einen Array erwartet hat.
Jedoch habe ich in der query Request vorher festgelegt, dass er diese als Zahl "wahrnehmen" soll :o
Kennt wer das problem?
MfG Azoni -
Moin,
ich meine das macht man mit _query = format[SELECT deineSpalte FROM Player WHERE Bedingungen];
Bin in dem Thema leider auch schon ein wenig eingerostet
MfG Azoni -
Ich mag das Designtechnisch jetzt nicht so aber ist Ansehenssache xD