1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 02 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Azoni

Beiträge von Azoni

• [Tutorial] Automatische Nachrichten

• Azoni
      • 2. Juni 2016 um 18:57

klar

• Server Idee

• Azoni
      • 2. Juni 2016 um 18:29

Ok, dann habe ich nichts gesagt, jedoch wäre das für NN dann eine Art 50 50 Chance.
      Entweder ihr habt Erfolg mit dem Server und macht richtig schön Werbung für NN
      Oder
      NN macht Werbung für euch, es kommen nur NN Leute auf den Server und er geht genau wie andere Server langsam zu Grunde also wird es auf das
      Konzept ankommen.

Ich wette mal, dass wenn ihr ein mehr als überzeugendes Konzept habt dies auch kein Problem darstellen sollte.
      MfG Azoni

• Server Idee

• Azoni
      • 2. Juni 2016 um 18:23

Aber warum wollt ihr das dann unter dem Namen von NN laufen lassen wenn NN nichts damit zu tun hat?

• Server Idee

• Azoni
      • 2. Juni 2016 um 18:12

Moin,
      ich wette mal das wurde schon gesagt aber ich hatte keinen Bock mir alles durchzulesen :P
      Meiner Meinung nach haben sie genug zu tun, nachdem GG geschlossen wurde sind viele User hierhergekommen und meiner Meinung nach ist es momentan eine der größten AL Foren in Deutschland (Mit dem Schwerpunkt auf Tuts etc).
      Außerdem sind sie nun daran eine eigene Mission File + Server zu scripten/administrieren was also bedeutet das der Kern des Teams schonmal genug zu tun hat.
      Wenn sich ein paar Frewillige finden die dann vllt mit Leuten aus dem Team einen anderen Server auf die Beine stellen wäre das glaube ich wieder was anderes.
      MfG Azoni

Edit:
      Die Frage ist dann jedoch ob die Leute die das machen das als Bereicherung Native Networks sehen oder das nur aus eigenem Interesse machen, was bedeutet, dass sie den Server machen und diesen dann nur über NN laufen lassen damit Spieler drauf gehen (scheisse erklärt, ich hoffe mal ihr wisst was ich meine ^^ )

• altis life drohnen tasche nutzbar machen

• Azoni
      • 28. Mai 2016 um 17:57

Nimm Events, am besten du guckst dir die hier mal an :
      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Event_Handlers
      Du kannst einfach abfragen ob der Spieler einen solchen Drohnen Rucksack hat und wenn ja soll er dir ein Inventar eines Rucksackes geben (am besten eine Crate).
      Ich weiß nur nicht ob die Items die du da rein legst dann auch drin bleiben wenn du es wieder öffnest, also rumprobieren.
      MfG Azoni

Edit:
      Oder du machst es per Dialog, das wäre wahrscheinlich einfacher

• [Webseite] Spieler Informationen

• Azoni
      • 28. Mai 2016 um 00:15

Moin,
      An sich ist die Idee ja ganz gut aber kann man das nicht ganz easy Brute Forcen und so sozusagen die DB abfragen?
      Außerdem wäre die Frage ob die Verbindung Verschlüsselt bzw sicher erfolgt.

PS: Die Fomatierung mit den Lizenzen könnte man vllt noch schöner machen :D
      MfG Azoni

• Gekaufte Skins im Laden werden erst nach Relog Angezeigt!

• Azoni
      • 19. Mai 2016 um 19:35

Moin,
      entweder du lässt Skins per Init laden oder du machst es per Event.
      Also zB per Drücken des Windoofs Keys.
      MfG Azoni

• [Vergleich 2025] Webhosting, Rootserver, Dedicated Server, vServer und Gameserver Anbieter im Test

• Azoni
      • 16. Mai 2016 um 14:47

Bei MVS würde ich aber sehr den Support hervorheben, da ich noch nie einen so schnellen und kompetenten Support hatte. c:
      MfG Azoni

• Forum-Ausschluss Antrag

• Azoni
      • 8. Mai 2016 um 22:00

Hahaha, die Regeln etc sind ja 1:1 kopiert ^^
      Sogar das themes by Bootstrap haben sie rausgenommen xD

• Datenbank Dateien einbinden

• Azoni
      • 4. Mai 2016 um 21:20

Hast du dir den Server per Prepaid irgendwo gemietet oder hast du einen Root?

• Datenbank Dateien einbinden

• Azoni
      • 4. Mai 2016 um 20:37

Moin,
      1. falsche Topic
      2. Welches Tool zum administrieren der DB benutzt du?
      MfG Azoni

• Script installieren

• Azoni
      • 3. Mai 2016 um 22:08

Moin,
      wenn du Scripts aus dem Forum installierst steht meistens immer genau dabei was du alles änder musst :)
      MfG Azoni

• Drone-Backpack als normalen Rucksack nutzen möglich?

• Azoni
      • 3. Mai 2016 um 14:53

Hmmm, ich bin gerade nur am Handy online aber guck mal in die Events rein vllt findest du da was brauchbares ^^

• Arma 3 Altis Life extDB Datenbankbefehle

• Azoni
      • 3. Mai 2016 um 14:53

Moin,
      beim Angucken der Datein sollte man eig sehen wo das Query Statement ist. Am besten guckst du mal in die queryRequest, da steht drin wie er sich die Daten aus der DB holt.
      Wenn du updaten willst musst du das mit dem SQL Befehl UPDATE machen , näheres dazu in der update Partial.
      Ich rate jedoch zu SQF und minimalen SQL Kenntnissen wenn du eigene Scripts mit SQL Abfragen schreiben willst.
      MfG Azoni

• Blaulicht von Recht nach Links?

• Azoni
      • 1. Mai 2016 um 20:13

Jo, ich kann morgen mal auf den TS kommen und dir grob sagen was du machen musst, am Rest kannst du dir dann die Zähne zerbeißen xD

• Azoni
      • 1. Mai 2016 um 20:07

Ich kann mir das auch gerne mal angucken aber ich habe momentan leider nur wenig Zeit

• Azoni
      • 1. Mai 2016 um 19:58

Das Problem ist nur, dass da kein Error drin ist ^^
      Ich wette mal, dass der Server noch nicht ganz hochgefahren war

• Azoni
      • 1. Mai 2016 um 19:51

Eins nach dem anderen xD

Edit:
      Der Rpt war schonmal scheisse hast du noch welche? :D

• Azoni
      • 1. Mai 2016 um 18:50

nix keyhandler rpt her xD

• Azoni
      • 1. Mai 2016 um 18:42

Ja dann rpt her :D

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™