1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Azoni

Beiträge von Azoni

• Das VRP-Network sucht Verstärkung

• Azoni
      • 17. Juni 2020 um 21:52

Moin :)

First things first: Ich würde euch bitten den Beitrag, so langweilig wie er auch ist, bis zum Ende zu lesen um euch ein grobes Bild von dem machen zu können was wir nun seit geraumer Zeit aufbauen :) Wir sind das VRP-Network und suchen momentan tatkräftige Unterstützung. Das Netzwerk ist bereits in einem sehr finalen Status und weist eine extrem ausgebaute Infrastruktur auf. Aber was heißt das genau?

• Vorerst haben wir einige Projekte bzw Vorhaben um in nächster Zeit eine aktive Userbase aufzubauen ( Partnerschaften etc ), dies haben wir allerdings bisher noch nicht umgesetzt, da uns an einigen Ecken noch das ein oder andere Projekt bzw die ein oder andere besetzte Stelle fehlt
      • 2 leistungsstarke Server a 16GB DDR4 RAM und einen Intel XEON Gold 6144 (4 Kerne bis zu 4.2GHz) sowie einen didizierten Server a 64GB DDR4 und 16 Kernen a 3.6GHz sowie einen v-Server für Website, TS etc um eine ständige Abrufbarkeit im Falle eines Ausfalls gewährleisten zu können
      • Ein stark modifizierter TTT sowie DarkRP Server mit eigenen Addons sowie überarbeitetem Design
      • Unsere Server (TTT und DarkRP) sind vollkommen free2play um eine uneingeschränkte User experience zu ermöglichen
      • Projektmanagement über Trello
      • Website sowie Backend um jedem einen uneingeschränkten Zugang zu den Servern zu ermöglichen ( funktioniert via Docker und ermöglicht uns auch YTbern etc einen Zugang zu den Servern geben zu können )
      • WBB Forum mit stark überarbeitetem Design und Funktionen
      • Sehr engagierte und offene Netzwerk Leitung mit gestreuter Expertise ( Linux Administration, Development ( diverse Programmier- sowie Web Sprachen ), Design und mehr)
        • Darüber hinaus haben wir bereits in der Vergangenheit Server in diversen Spielen erfolgreich aufbauen können ( leider immer wieder aus Zeitproblemen abgebrochen, dies wird hier garantiert nicht der Fall sein! ), dazu zählen: Arma 3 Altis Life, diverse GMod Server und Rust
      • Großzügiges Budget für neue sowie bestehende Projekte

Was wir uns von euch wünschen?

• Erwachsenes Verhalten
      • Eine gewisse Expertise oder großes Interesse auf einem Gebiet
      • Motivation und Spaß an dem was ihr macht
      • Volljährigkeit wäre natürlich optimal, wir unterstützen allerdings auch gerne junge Talente indem wir versuchen ein Umfeld zu schaffen indem sich jeder mit Hilfe Anderer weiterbilden und entwickeln kann

Was suchen wir?

Alles.

Spaß beiseite aber wir freuen uns über jeden der Lust hat an diesem Projekt teilzuhaben, hier eine kleine Übersicht von dem was wir momentan auf jeden Fall noch unbesetzt oder minderbesetzt haben:

• Eventmanagement
      • Social Media Management(einschließlich YT)
      • Diverse Server Ränge (Supporter, Admins etc auf unseren Gameservern)
      • Developer (Web, Lua, Java oder eigene Interessen die uns helfen können das Netzwerk weiterzubringen)

Dazu kommt, dass wir momentan unglaublich viel Rechenleistung über haben und somit für jedes Projekt offen sind worauf Ihr Lust habt :)

Ich hoffe, dass wir euch das Netzwerk ein bisschen näher bringen konnten. Selbstverständlich gehen wir auch nicht zu sehr in die Details um gewisse Alleinstellungsmerkmale zu behalten ;) Falls wir euch von uns begeistern konnten schreibt uns doch gerne unter einer der Kontaktmöglichkeiten und wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Guckt euch auch gerne mal unsere Website an in die wir unglaublich viel Zeit gesteckt haben ;) ( Seiten wie die der Kooperation sind leider noch nicht ganz final aber wir sind aktiv dran ).

Mit freundlichen Grüßen die VRP-Network Netzwerkleitung

>Website<

>offizieller Discord<

>persönlich: Azoni#7341<

PS: Ich werde den Beitrag nochmal überarbeiten damit er vom Design her etwas ansprechender ist. Hoffe aber, dass ich den Einen oder Anderen bereits von unserem Netzwerk begeistern konnte :)

• Das (VirtualRoleplay) VRP-Network sucht Verstärkung

• Azoni
      • 10. Dezember 2019 um 17:15

PYCa0tZ.png

Moin Native Network,

wir, die Leitung vom VRP Network, suchen momentan nach tatkräftiger Unterstützung

und hoffen hier die eine oder andere Person für unser Team zu finden.

ObW0eE4.png

Unser Netzwerk besteht momentan aus mehreren Projekten und einem Verwaltungsorgan (der Leitung). Alle Projekte sind zwar nicht komplett fertiggestellt jedoch alle in einem sehr ausgereiften Status. Zu den Projekten zählen momentan unter Anderem DarkRP, TTT, CWRP oder Minecraft und sind jederzeit für neue Projekte offen(Wobei wir auch noch viele Scripts aus alten Projekten wie zB diversen Arma Servern haben, welche nur mal generalüberholt werden müssten um einen Server online nehmen zu können). In der Leitung können wir mit jahrelanger Erfahrung in Bereichen wie Serveradministration, Programmierung sowie Scripting mit diversen Programmiersprachen, Projektmanagement, Marketing, Design und der Volljährigkeit werben. Eben genannte Punkte sollten sich auch in unserem Web Auftritt klar herausstellen (Wobei sich unsere Website Virtualroleplay noch in der Fertigstellung befindet).

Mit unserer Infrastruktur können wir auf jeden Fall Einiges bieten:

-2 leistungsstarke Server a 16GB DDR4 RAM und 4x Intel XEON Gold 6144 (4 Cores bis zu 4.2GHz) sowie einen a 32GB DDR4 und 8 Cores (nicht mehr ganz aktuell da wir momentan auf einen stärkeren und dedizierten Server migrieren)

-Viele eigene Scripts und Addons (ob TTT, DarkRP oder Minecraft, wir haben überall unseren eigenen Touch mit dabei)

-ein eigenes PMS ( Project Management System ) zum Planen und effizientem durchführen von Projekten

-Website sowie Backend ( Beta ) um einzelne Server sicher und schnell in verschiedene Modi setzen zu können

->Darunter zB Web Konsole, User Management etc

-WBB Forum mit stark überarbeitetem Design

-sehr engagierte und offene Netzwerk Leitung mit gestreuter Expertise ( Linux Administration, Development ( diverse Programmier- sowie Web Sprachen ), Design und mehr)

-Großzügiges Budget für neue sowie bestehende Projekte

BRyGqAe.png

Die Leitung besteht aus Alex, Simon und meiner Wenigkeit ( Arian ). Wir sind ein sehr engagiertes Team und sind schon ein bisschen länger dabei das Fundament für unser Netzwerk zu bauen. Hier mehr Infos zu uns:

Arian, 19 Jahre

Moin, ich bin Arian und bin seit dem 13. Lebensjahr leidenschaftlicher Zocker. Mit 14 ging es dann los mit den ersten DarkRP Servern und zog sich die Jahre über diverse Games(darunter auch SQF Entwicklung und Altis Life Server, jegliche Source Engine Games und mehr) bzw Communitys(Blooody Fantasy(nur DarkRP Leitung), Arma Factory(Netzwerk Leitung), Suchtbunker(Dev)) . Beruflich mache ich eine Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme und war lange Zeit nebenbei Selbstständig im Bereich der Webentwicklung und /-design. Dies habe ich dann jedoch für VRP Network aufgegeben weil ich in diesem Projekt enormes Potenzial sehe und jenes eine deutlich höhere intrinsische Motivation hervorruft als jene selbstständige Tätigkeit.

Simon, 17 Jahre

Ich bin Simon und bin schon seit klein auf enthusiastischer Gamer. Ich besitze vielfältige Erfahrung im Bereich Garry’s Mod und habe diverse Server geleitet. Auf dem Wege habe ich Arian und Alex kennen gelernt, die jetzt nicht nur sehr gute Freunde sind, sondern auch Partner. Mit gesammeltem Wissen und Engagement haben wir dieses Netzwerk in die Wege geleitet. Ich besitze vielfältige Erfahrung im Bereich Scripting und Design, was natürlich durch das Netzwerk immer aufgefrischt wird und oft zu Nutzen kommt. Derzeit bin ich Abiturient und investiere dabei so viel Fleiß wie nur geht in das wohl erhabene VRP-Network.

Alex, 22 Jahre

Moin erstmal, ich bin der Alex. Wer häts gedacht, ebenfalls Zocker und von klein auf interessiert an Videospielen. Ich gehöre z.B. zu denjenigen, die Hover noch auf Windows98 gezockt haben. Durch meine ambitionierte und leidenschaftliche Art entwickle ich schnell neues Wissen, was z.B. dazu führte, dass ich trotz geringer Spielstunden die Funktion als Serverleiter eines Garrys-Mod DarkRP Servers übernahm und diesen erfolgreich von täglichen 15 Usern auf 50+ gepusht habe.

Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration mit Schwerpunkt Linuxsysteme, woraus sich Qualifikationen wie die Serveradministration oder Programmierung herauskristallisieren . Mit der Kombination aus Leidenschaft, Erfahrung und Freude widme ich mich dem VRP-Netzwerk.

8KMwRP0.png

Was wir uns von euch wünschen?

-Erwachsenes Verhalten

-Eine gewisse Expertise oder großes Interesse auf einem Gebiet

-Motivation und Spaß an dem was ihr macht

-Volljährigkeit wäre natürlich optimal, wir unterstützen allerdings auch gerne junge Talente indem wir versuchen ein Umfeld zu schaffen indem sich jeder mit Hilfe Anderer weiterbilden und entwickeln kann

Was suchen wir?

Alles.

Spaß beiseite aber wir suchen wirklich alles, hier eine kleine Übersicht von dem was wir momentan auf jeden Fall noch unbesetzt oder minderbesetzt haben:

-Eventmanagement

-Social Media (Instagram, YT etc)

-Diverse Server Ränge (Supporter, Admins etc auf unseren Gameservern)

-Developer (Web, Lua, Java oder eigene Interessen die uns helfen können das Netzwerk weiterzubringen)

-Designer

-Und alles was uns und das Netzwerk weiter bringen kann, kommt gerne auf uns zu falls ihr noch Stellenvorschläge habt :)

rAEX0Xd.png

Ich hoffe wir konnten mit unserer (sehr) groben Vorstellung überzeugen und freuen uns über jeden Kontakt :) Leider ist sie noch sehr grob, da wir uns zwar in einer fortgeschrittenen Aufbauphase des Netzwerkes befinden aber trotzdem noch nicht allzu viel preisgeben wollen.

Falls ihr daran interessiert seid euch mit uns weiter zu entwickeln und das Netzwerk nach vorne zu bringen könnt ihr uns auf folgenden Wegen erreichen:

Per PN im Forum

Discord: Azoni#7341 oder unser Netzwerk Server Discord

Teamspeak: ts.virtualroleplay.de

• [Vergleich 2025] Webhosting, Rootserver, Dedicated Server, vServer und Gameserver Anbieter im Test

• Azoni
      • 19. Juli 2016 um 15:10

Also ich benutze immer myvirtualserver, die hatten den bisher besten Support und die Preise sind auch billig :p

• Arma 3 Altis Life 4.4 Könnte mir jemand bei meiner SQL helfen

• Azoni
      • 17. Juli 2016 um 23:19

Wenn du einen Root hast funktioniert es so ^^
      Falls du einen prepaid Server hast musst du die Definer rausnehmen, da diese von den meisten Hostern geblockt werden.
      MfG Azoni

• Battleye Script Restriction #1

• Azoni
      • 17. Juli 2016 um 20:46

ok, thx xD
      Da benutzt man einmal nen Testserver von Nitrado und dann gleich sowas ^^

• Azoni
      • 17. Juli 2016 um 19:35

ja

• Azoni
      • 17. Juli 2016 um 18:56

Keiner eine Vermutung? :3

• Rewardsystem

• Azoni
      • 16. Juli 2016 um 19:47

Also dadurch, dass der Medic wem hilft bekommt er XP?

• Azoni
      • 16. Juli 2016 um 19:21

Moin,
      ich habe ein kleines Problem und habe keine Ahnung wie es gekommen ist (dies ging von der einen auf die andere Sekunde :3 ).
      Die Logs sagen mir persönlich auch nichts aber vllt ja wem anders ^^

Code
      16.07.2016 18:55:45: Azoni Müller () bd39a19850977295f6dc641f7cedcb11 - #5 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"
      16.07.2016 18:55:45: Azoni Müller () bd39a19850977295f6dc641f7cedcb11 - #2 "ion
      };
      _parent createdisplay "RscDisplayCamera";
      } else {
      createdialog "RscDisplayCamera"
      };
      };

disableserialization;
      _mode = _"
      16.07.2016 18:58:32: Azoni Müller () bd39a19850977295f6dc641f7cedcb11 - #5 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"
      16.07.2016 18:58:33: Azoni Müller () bd39a19850977295f6dc641f7cedcb11 - #2 "ion
      };
      } else {
      };
      };

disableserialization;
      _mode = _"
      16.07.2016 19:02:25: Azoni Müller () bd39a19850977295f6dc641f7cedcb11 - #5 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"
      16.07.2016 19:02:25: Azoni Müller () bd39a19850977295f6dc641f7cedcb11 - #2 "ion
      };
      } else {
      };
      };

disableserialization;
      _mode = _"
      Alles anzeigen

MfG Azoni

• Rewardsystem

• Azoni
      • 16. Juli 2016 um 19:17

Moin,
      Also das 1. wäre ja dann ein Skillsystem :D

Das zweite wäre recht einfach umsetzbar, jedoch ist die Frage warum man seine Spieler dafür "bestrafen" sollte wenn sie sterben, das ganze würde ich bei einem Skillsystem verstehen aber meiner Meinung nach passt das bei einem Rewardsystem nicht :3

Das dritte wäre dann auch wieder ein Skillsystem

Das vierte ist bereits eingebaut und das letzte verstehe ich nicht xD

MfG Azoni

• Rewardsystem

• Azoni
      • 16. Juli 2016 um 18:19

Da ich leider ein paar Probleme mit der Config im HPP Format habe und ich recht bald releasen möchte werde ich es nach der Release noch ein paar mal updaten um einerseits immer wieder neue Features einzubauen und andererseits will ich die Config im HPP Format noch nachholen :)

Edit: Werde gleich die ersten Screenshots hochladen

• Polizei Unformen und Medic Uniformen Textur hinzufügen

• Azoni
      • 14. Juli 2016 um 15:56

Moin,
      so ähnlich haben wir das früher gemacht Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck und es hat sehr gut funktioniert, am besten guckst du dir das mal an ^^
      MfG Azoni

• Yelp sirene funktioniert nicht

• Azoni
      • 11. Juli 2016 um 21:25

Description.ext?

• Rewardsystem

• Azoni
      • 11. Juli 2016 um 11:09

@Arcasis
      dies geht bereits

@Saturin78
      das müsste jedoch voraussetzen, dass man das Craftingsystem hat, ich werde es mir mal überlegen.
      Es ist jedoch möglich Items erst ab einem bestimmten Level craftbar zu machen :)

• Rewardsystem

• Azoni
      • 10. Juli 2016 um 20:46

Sooo, nach einer 2 wöchigen Pause geht es nun wieder weiter C:
      Wenn ihr Ideen habt immer her damit, die ersten Bilder folgen !
      MfG Azoni

• Datei entschlüssen. Nur Wie?

• Azoni
      • 10. Juli 2016 um 20:37

Weißt du wie er sie verschlüsselt hat?
      Oder nur nach dem Motto : Hier hast du die Datei, jetzt kannst du gucken wie du sie entschlüsselt bekommst
      MfG Azoni

Edit:
      Ok die erste Frage war dumm, damit meine ich ob er bestimmte Tools etc verwendet hat wo das dabei sein könnte, da es iwie nicht sehr schwierig aussieht, dies zu entschlüsseln

Edit Edit ^^
      Noch eine Frage wäre ob alle Datein so aussehen

• [Tutorial] Outro beim ausloggen

• Azoni
      • 25. Juni 2016 um 05:41

Das "Ausslogg Intro" könnte man auch Outro nennen ^^

• Developer Tool

• Azoni
      • 21. Juni 2016 um 13:27

"Eine kleine - Nicht erweiterte - Stark vereinfachte - Kostenfreie Version"
      xD

• Rewardsystem

• Azoni
      • 21. Juni 2016 um 07:21

Moin,
      da ich gestern einen kleinen Gedankenblitz hatte will ich diesen natürlich auch gleich mit euch teilen.
      Ich hatte die Idee, dass es mithilfe des Rewardsystems auch möglich ist, dass man ins Internet geht, sich einloggt und dort einen Code an die DB schickt.
      Dieser Code kann dann dazu benutzt werden um zB Geld oder andere Rewards Ingame zu bekommen ( also man gibt den Code in einen Dialog ein , er wird hoch geschickt und geguckt ob er existiert.
      Was haltet ihr von der Idee?
      MfG Azoni

• Neue Abbau gebiete

• Azoni
      • 19. Juni 2016 um 17:06

Glaube nicht aber ich kann es dir mit einem Wort beschreiben :
      fn_gather.sqf

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™