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    3. Schorner

    Beiträge von Schorner

    • [GERMAN] LOWLIFE - ROLEPLAY | 🔐DISCORD-WHITELIST | 🔈 SALTYCHAT | 💸STARTGELD 100K💸 | 🛡ANTI-CHEAT | 🚗ADDON - FAHRZEUGE🚗 | 🐶 HAUSTIERE | 🎑LEGALE | 🚬ILLEGALE FARMROUTEN |

      • Schorner
      • 31. Juli 2021 um 13:52

      Halli Hallo :)
      Ich hätte da ein paar Punkte, die mir direkt bei euerer Vorstellung hier und schnellem drauf schauen (Forum) aufgefallen sind, die möglicherweise für euch interessant sind:

      1. Eure Webseite hat kein gültiges SSL-Zertifikat und könnte daher abschreckend wirken. Es ist halt nicht gerade schön, wenn man direkt als erstes eine Meldung wie diese bekommt: "Diese Seite ist nicht sicher!".

      2. Das "Fraktions Regelwerk" konnte ich teilweise 1:1 auf einem anderen (bereits etablierten Server) nachlesen. Es spricht ja nichts dagegen, wenn man sich inspirieren lässt, doch das (so wie es für mich aussieht) einfache kopieren vieler Elemente ist nicht gerade eine hohe und lobenswerte Kunst.
      3. Eure Vorstellung würde optisch mehr ansprechend sein, wenn ihr die Schriftart einheitlich einsetzen würdet. So wie es jetzt aussieht, sieht es einfach wie "mal eben hingeschmiert" aus und suggeriert, dass ihr euch darum gar nicht kümmert, wie ihr den Server präsentieren wollt.

      Ich hoffe ich konnte meine Punkte einigermaßen gut herüber bringen und wünsche euch viel Glück mit dem Server.

      Gruß
      Schorner

    • Wort - Spiel

      • Schorner
      • 27. Juli 2018 um 13:09

      Auseinanderklamüsern

    • Wort - Spiel

      • Schorner
      • 26. Juli 2018 um 22:29

      Erika

    • Wort - Spiel

      • Schorner
      • 20. Juli 2018 um 18:37

      Dünnbrettbohrer

    • Wort - Spiel

      • Schorner
      • 20. Juli 2018 um 15:25

      Ellenbogengesellschaft

    • Wort - Spiel

      • Schorner
      • 20. Juli 2018 um 12:02

      //:S möglicherweise

      Nesthocker

    • Wort - Spiel

      • Schorner
      • 19. Juli 2018 um 17:52

      Nichtschwimmerbecken

    • Wort - Spiel

      • Schorner
      • 18. Juli 2018 um 22:42

      Onanie

    • Wort - Spiel

      • Schorner
      • 18. Juli 2018 um 17:39

      Allianz

    • Wort - Spiel

      • Schorner
      • 18. Juli 2018 um 12:27

      Sabaton

    • count playableUnits funktioniert nicht?

      • Schorner
      • 12. Mai 2018 um 21:15

      Fehlen da nicht zwei Klammern bei dem Else ?

      Versuch es mal so:

      Code: FN_INITCIV.SQF
      _mitspieler = count playableUnits;
      if(_mitspieler >= 2) then {
          hint "Mehr als 2";
      } else { 
          hint "weniger als 2";
      };
    • Impressum auf anfrage?

      • Schorner
      • 5. Januar 2018 um 15:22

      Mit HTML und dem ALT Attribut gebe ich dir natürlich recht, doch bei einem Fehler kann einem das sofort angekreidet werden.

      Ich wollte aber eher woanders hinaus.

      Mein Lehrer machte meine Klasse darüber im Klaren, das das Bild auch per Javascript generiert werden kann und es dort Probleme mit den Vorleseprogrammen gäbe. :)

      Falls ich natürlich falsch liege bitte ich um Verbesserung ^^ Ich lerne in dieser Richtung noch.

    • Impressum auf anfrage?

      • Schorner
      • 5. Januar 2018 um 15:05
      Zitat von Multivitamin

      zum Spamschutz kannst du auch ein Bild einfügen mit den Adress Daten

      sollte denke ich ebenfalls genauso wirksam sein und wahrscheinlich rechtlich besser abgesichert

      Guten Tag :)

      Ich sehe dies problematisch.

      Zitat von drschwenke


      "[...] Es gibt auch Nutzer, die ohne Grafikanzeige surfen müssen. Dazu gehören sehbehinderte und blinde Personen [...]. Sie sind auf (skalierbare) Texte angewiesen und würden im Fall einer Rechtsverletzung mit einem Impressum in Bildform nichts anfangen können. [...]"

    • Mods für Life Server

      • Schorner
      • 7. August 2017 um 15:11

      Ich weiß nicht ob du hohe Ansprüche hast oder nicht genauer hinschaust :)

      Im Workshop finden sich nämlich interessante Mods :

      ZORAK Fahrzeuge

      Feuerwehr

      Ebenso wie bei Armaholic :

      1960 Chevorlet

      Fahrrad

      Wohl rate ich dir zur Vorsicht ! Achte stehts auf Lizenzen und ob du diese Mods benutzen darfst, so wie ob Modentwickler namentlich genannt werden wollen (Obwohl man das immer machen sollte)

    • Polizei zugangskarten auf das Australien HQ machen

      • Schorner
      • 21. Juli 2017 um 11:17

      https://community.bistudio.com/wiki/a_or_b

      https://community.bistudio.com/wiki/or

      Laut dieser Seiten des Wiki kann man es einfach wie folgt machen -> condition="(""ID_Card"" || ""ID2_Card"" || ""ID3_Card"" in Magazines player) && this animationPhase ""Door_1""<0.5";

      oder wie SystemLord geschrieben hat.

    • Polizei zugangskarten auf das Australien HQ machen

      • Schorner
      • 21. Juli 2017 um 00:45

      In wie fern ?

      Möchtest du das man mit der ID1 oder mit der ID2 dort Zugang hat, oder das man die ID1 und ID2 haben muss um dort hinein zu kommen ?

    • Polizei zugangskarten auf das Australien HQ machen

      • Schorner
      • 20. Juli 2017 um 22:06

      Dafür musst du die PBOdes Gebäude 'entpacken' und dort in der Config (Vorher von BIN in CPPumwandeln ) schauen wo die Bedingung ( condition) -> ((player getVariable ['copLevel',0]) > 0) ist und müsst diese umschreiben in etwas wie (""CLASSNAME"" in Magazines player). CLASSNAME sollte hier an die ID Karte angepasst werden.

      Es sollte ca. wie folgt aussehen :

      Code: config.cpp
      [...]
      
      class UserActions
       {
       class open_door_1
       {
       displayName="Open Door";
       position="Interact1";
       radius=3;
       onlyForplayer="false";
       condition="((player getVariable ['copLevel',0]) > 0) && this animationPhase ""Door_1""<0.5";
       statement="this animate [""Door_1"", 1]; this animate [""Door_2"", 1]";
       };
      
      [...]
      
      Abgeändert in ca
      
      [...]
      
      class UserActions
       {
       class open_door_1
       {
       displayName="Open Door";
       position="Interact1";
       radius=3;
       onlyForplayer="false";
       condition="(""ID_Card"" in Magazines player) && this animationPhase ""Door_1""<0.5";
       statement="this animate [""Door_1"", 1]; this animate [""Door_2"", 1]";
       };
      
      [...]
      Alles anzeigen
    • Suche ArmA 3 Building Mods

      • Schorner
      • 20. Juli 2017 um 16:08

      Dafür müsst ihr die PBO der jeweiligen Gebäude 'entpacken' und dort in der Config (Vorher von BIN in CPP umwandeln ) schauen wo die Bedingung ( condition) -> ((player getVariable ['copLevel',0]) > 0) ist und müsst diese umschreiben in etwas wie (""CLASSNAME"" in Magazines player). CLASSNAME sollte hier an die ID Karte angepasst werden.

      Es sollte ca. wie folgt aussehen :

      Code: Config.cpp
      [...]
      
      class UserActions
              {
                  class open_door_1
                  {
                      displayName="Open Door";
                      position="Interact1";
                      radius=3;
                      onlyForplayer="false";
                      condition="((player getVariable ['copLevel',0]) > 0) && this animationPhase ""Door_1""<0.5";
                      statement="this animate [""Door_1"", 1]; this animate [""Door_2"", 1]";
                  };
      
      [...]
      
      Abgeändert in ca
      
      [...]
      
      class UserActions
              {
                  class open_door_1
                  {
                      displayName="Open Door";
                      position="Interact1";
                      radius=3;
                      onlyForplayer="false";
                      condition="(""ID_Card"" in Magazines player) && this animationPhase ""Door_1""<0.5";
                      statement="this animate [""Door_1"", 1]; this animate [""Door_2"", 1]";
                  };
      
      [...]
      Alles anzeigen
    • Fahrzeug Sirene - Problem

      • Schorner
      • 19. Juli 2017 um 16:38

      Lösung meines letzten Problems :

      In der config.cpp über die aggregateReflectors[] folgendes einfügen class EventHandlers {init = "Sirene = [_this select 0] execVM ""PFAD\SIRENEN-SCRIPT.sqf"""};

      Es sollte wie folgt aussehen :

      Code: Config.cpp
      class EventHandlers {init = "Sirene = [_this select 0] execVM ""\XXX\Sirene.sqf"""};
              
      aggregateReflectors[] = {{"gyro1"},{"gyro2"},{"gyro3"},{"gyro4"},{"gyro5"},  [....und so weiter...]
      /// it might be even good to aggregate all lights into one source as it is done for most of the car

      HINWEIS : Dies ist zurzeit nur für die Fahrzeuge von Charlieco89 !

      Ich bedanke mich für die Tatkräftige Unterstützung der Community. Vor allem in diesem Fall SilentF0x !

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Dadden

      Damit kann dieses Thema #Close

    • Fahrzeug Sirene - Problem

      • Schorner
      • 17. Juli 2017 um 21:15

      Das währe kein Problem ^^

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