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    3. Addyran

    Beiträge von Addyran

    • Polizei Whitelist greift nicht

      • Addyran
      • 23. Februar 2017 um 17:03

      Ich habe die Namen der Slots geändert. Das spielt aber denke ich mal keine Rolle weil es nur der Name ist der angezeigt wird.

    • Polizei Whitelist greift nicht

      • Addyran
      • 23. Februar 2017 um 16:48

      Beides hat ebenfalls nicht geholfen. Ich bin ein wenig am Verzweifeln. @Saturin78 Hast du noch irgendwas anderes Verändert.

    • Polizei Whitelist greift nicht

      • Addyran
      • 22. Februar 2017 um 21:29
      Spoiler anzeigen

      StartProgress = false;
      enableSaving[false,false];

      life_versionInfo = "Altis Life RPG v4.0";
      [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing
      [] execVM "KRON_Strings.sqf";
      [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqf”;

      StartProgress = true;

    • Polizei Whitelist greift nicht

      • Addyran
      • 22. Februar 2017 um 20:35

      Der Tipp mit dem auf 1 setzen hat leider nicht funktioniert

      RPT-Logs hänge ich hier an

      Dateien

      arma3server_2017-02-22_20-24-39.txt 67,7 kB – 174 Downloads
    • Polizei Whitelist greift nicht

      • Addyran
      • 22. Februar 2017 um 19:58

      Moin Zusammen,

      Ich arbeite jetzt schon mehrere Tage an meinem Fun Server. Nun aber hat ein Kumpel festgestellt das die Polizei Whitelist nicht greift.
      Und nein er war nicht in den Public Slots. Ich packe einmal ein Spoiler hin wo ich vermute wo der Fehler sein könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen
      Bei Nachfrage kann ich auch die komplette Mission einmal verschicken.

      Danke

      init_cop

      Spoiler anzeigen

      #include <macro.h>
      /*
      File: fn_initCop.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Cop Initialization file.
      */
      private["_end"];
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      if(life_blacklisted) exitWith
      {
      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 30;
      };

      if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      };

      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.

      [] spawn life_fnc_placeablesInit;

      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;

    • [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü

      • Addyran
      • 2. Dezember 2016 um 18:30

      Kann es sein das der Keyhandler Schritt ein wenig durcheinander ist?

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • Addyran
      • 2. Dezember 2016 um 13:10

      Hab leider auf der Version 3.1.4.8 das Problem der Sound wird nicht abgespielt aber es kommt die Evakuierungs Nachicht

    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • Addyran
      • 1. Dezember 2016 um 17:04

      Funktioniert dieses Tut für alle Türen. Oder einzig und allein für den Container Turm?

    • Ace 3 Nicht sofort sterben

      • Addyran
      • 16. Juni 2016 um 22:05

      Ich habe ja Module platziert das steht auch deaktiviere sofort Tot doch man wird nicht Ohnmächtig sondern verreckt direkt

    • Ace 3 Nicht sofort sterben

      • Addyran
      • 16. Juni 2016 um 20:02

      Ich hätte eine Frage. Ist es möglich, dass man nicht sofort stirbt bei Ace 3 wen man angeschossen wird. Lässt sich das Einstellen das man vorher bewusstlos wird

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • Addyran
      • 16. Juni 2016 um 18:08

      Muss ich dafür noch etwas anderes abändern, denn wen ich das als Case 7 machen geht das Script nicht

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • Addyran
      • 15. Juni 2016 um 21:18

      Ich habe das Sealdrop Scriptpack auf meinem Server Standartmäßig installiert und habe, da schon case 6 als ADAC reques. Kann ich das zu Case 7 ändern wenn ja, was muss ich noch ändern.

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