Beiträge von Fruchti
-
-
vehicles class CarShops { /* Format: { Classname, rental price, license required, - Pastebin.com
intit>
Spoiler anzeigen
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Truck Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_truck",civilian,"civ_truck_1","civ","Bruce's New & Used Trucks"]];
Und nein ich bin kein Troller >( war auch früher in der Altis Szene aktiv und hatte 2 Jahre lang ein Server, bin aber ganz schön raus thinking
-
Oh hab ich gar nicht gesehen...
Ich hab doch meine log hinzugefügt die ist aufeinmal weg doofy
-
Hallo Kameraden!
Ich kann in meinem Truck Shop nicht mehr einkaufen dort steht dann das ich nicht die benötigte Lizenz habe, obwohl ich sie habe===================================================================== == C:\ser - Pastebin.com
-
Hallo,
Gibt es auch ein tutorial für 4.0 ? Für die abbau gebiete usw?
Fruchti -
Geht das auch noch auf 4.0?
-
-
Wollte grad meine Lizenz preise einstellen, bin von früher gewohnt das in der core config zu machen, dort wird es aber ingame nicht übernommen. Gibt es jetzt andere Pfade oder dateien in denen ich das machen muss? Habe jetzt auf altis 4.0
-
lol hat geklappt :o danke!
-
Also hier die Init
/*
File: fn_initCiv.sqf
Author: Bryan "Tonic" BoardwineDescription:
Initializes the civilian.
*/
private["_spawnPos"];
civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};if(life_is_arrested) then
{
life_is_arrested = false;
[player,true] spawn life_fnc_jail;
}
else
{
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
};
player addRating 9999999;Was ich noch dazu sagen muss ich habe diese ganzen typen alle oben irgendwo im Wasser hat das was damit zu tuhen?
https://gyazo.com/7eb8c8aed375163346aaf8acea1d12b7 -
Hey Guys,
Also folgendes, ich habe die Altis map grade komplett auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] umgestellt, und die civ_spawns auch in die Städte verteilt aber auf dem Server spawne ich egal wo immer im Wasser gibt es noch Kooardinaten die ich irgendwo einstellen muss? -
-
Also und zwar: Ich hab die Originale life_server datei genommen und einfach ein @ davor geklatscht.. liegt es vielleicht daran? Bei extDB habe ich mir alles durchgelesen und einiges probiert aber bei mir ist alles im richtigen Pfad usw.. oops
-
-
-
-
Yo Hi, wenn ich auf den Server joine, mir alles runterladen, werde ich heruntergeworfen und in der Konsole steht folgendes
Starting with Arma 3 1.58 all server admins will have to define a dedicated port in BEServer.cfg in order to be able to use BE RCon. Please see BattlEye – The Anti-Cheat Gold Standard » Documentation for details.