C:\server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master
Beiträge von Fruchti
-
-
Also ich hab den port in der config jetzt zu 2306 gemacht und jetzt steht das aber da
-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
# Set the ip to your server. normally 127.0.0.1 will be fine.
Ip = 127.0.0.1# Set the port to the server. default port is 2302
Port = 2302 -
Bei mir liegts auch am Ragecore intro wenn ich als COp reingehe dann ist alles da, wie kann ich das ändern?
-
-
die liegt doch da :DD Muss da irgendwas drinstehen?
-
Nach dem ich auf Spawn drücke verschwindet Rechts meine Essenanzeige und die Leise kann mir jemand sagen warum?
-
Hab jetzt 2306 genommen die bans.txt wird aber immer noch nicht gefunden
Was hat denn das überhaupt mit dem Port zu tuhen?
-
Ich hab den port 2305 gewählt, wie gesagt das rcon tool funktioniert auch jetzt aber im BEC steht halt noch wenn ich es starte das die banstxt fehlt
-
hm da öffnet sich immer noch das rote fenster und die console und da steht immer noch das die Bans.txt fehlt
-
Habe jetzt Rcon port hinzugefügt jetzt gehts danke :D, Aber ob das BEC richtig funktioniert bezweifel ich
-
Öhm,,, was denn für ein Rcon port :D?
-
Da steht auch wenn der server an ist beserver_active und wenn er aus ist beserver.cfg aber ich kann einfach nicht connecten,
-
Hab ne bans.txt im battleye ordner
-
Mein BEC sagt immer das es keine bans.txt gibt, hab ich da was zu befürchten?
-
Hallo,
Einige Server besitzen mitlerweile auch auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] das Housing, wie ist das möglich, muss man nur einfach irgendwelche IDs von Häusern in einer Config ändern oder steckt mehr dahinter?
Würde mich über euren Support erfreuen.
LG -
Ok jetzt klappt alles Danke dir
-
Mein Sound geht exakt 11 Sekunden
-
Der Sound geht ca. 5 Sekunden
Hab es in der Description eingetragen & in der gather:C
Alles anzeigen}; //gather check?? if(vehicle player != player) exitWith {}; /////////////////////////////////////////// der hauptpart... if (_zone in ["tropen"]) then { // [[player,"baum"],"life_fnc_say3D",true,false] spawn life_fnc_MP; }; _diff = [SEL(_gather,0),SEL(_gather,1),life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff; if(EQUAL(_diff,0)) exitWith {hint localize "STR_NOTF_InvFull"}; life_action_gathering = true; for "_i" from 0 to 2 do { player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon"; waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";}; sleep 2.5; }; if(([true,SEL(_gather,0),_diff] call life_fnc_handleInv)) then { _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",SEL(_gather,0),"displayName"); titleText[format[localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"]; }; life_action_gathering = false;
-
Hmm, ich hab das eingefügt, aber der hört jetzt nicht mehr auf den Sound abzuspielen