Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen.
Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wie gesagt, das könnte ich auch nur empfehlen, falls du dir die mühen nicht machen möchtest mit Filtern [Oder es erstmal mit anderen mitteln versuchen willst]
Ok, also alles schön und gut, mir bringt das aber nicht viel [Den anderen glaube auch nicht].
Was genau funktioniert nicht ? Speziell nur das ausführen ? Oder die eigentlich wirkung [Sprich, Animation und anzeige ist da, bloß der typ steht nicht auf]
Kommt eine Fehlermeldung oder sonstiges und wie sieht es mit den RPT-Logs aus ?
In solche Fällen wäre es eigentlich sinnvoll wenn man diese IDs austauschen könnte. Dann wäre der Typ gleich bei allen Servern auf einmal gebannt. Hatte das mal ne Zeitlang mit anderen Server Inhabern so gemacht.
Bietet "Playerindex" nicht fast genau diese "Methode" an ? [Habe mich lange nicht mehr mit Arma Auseinandergesetzt]