Hab ich gemacht, leider ohne Erfolg.
Mit Freundlichen Grüßen
Beiträge von Aliphant
-
-
Bitteschön
Mit Freundlichen Grüßen -
Einen wunderschönen guten Tag,
Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, sobald ich Arma 3 Starte das alles Grau wird.
Man kann sich es so vorstellen, sobald ich versuche in den Editor/Singleplayer/Multiplayer zu gehen sehe ich nur noch alles Grau. [Siehe Scrennshots]
Am anfang ging ich davon aus, das es an den Mods liegen würde. Nachdem ich diese rausnahm, war der Fehler trotzdem da.
Ich habe das Spiel bereits neuinstalliert, einen Clean-Boot durchgeführt, Grafikkarten Treiber neuinstalliert, DirectX neuinstalliert. Leider ohne Erfolg.
Im Internert habe ich bereits nach so einem Änlichen Fehler gesucht, leider ohne Erfolg
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe
System: Windows 64-biti7-4770
gtx 970
ddr3 16gb
1TB SSD
Internet 100mbits Down 30Up
PS: Es gibt keine Fehler-Meldungen. Weder am Start noch wenn ich das Spiel schließe.
Mit Freundlichen Grüßen
-
Kann ich alles nur wiedergeben.
1. Richtiges Format ? [Jpg,png etc]
2. Richtige Auflösung?
3. Dateipfad etc richtig eingegeben ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Rpt log wäre schön.
Dazu eventuell, was hast du den editiert ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Ja, ich hätte glaube sowas. Geht aber gerade schlecht, bin am Handy
Wenn sich keiner meldet, schicke ich die Datei so gegen Mittag.
Mit freundlichen Grüßen
-
Irgendwelche Fehler meldung?
Eventuell steht was im RPT-Log.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich persönlich finde es so : Gute Idee, aber ändern tun sie eh nichts.
Davon mal abgesehen, wieso kann sowas nicht in einer abgelegenden Stelle/Insel stattfinden ? Mal ehrlich, Geschäfte schließen und leuten haben angst [Die da wohnen]. Kommen eventuell nicht raus, aus ihren Häusern und gehen wo anders hin.
Ist zwar alles schön und gut, aber wie schon gesagt wurde, die wichtigsten Theman werden erst gar nicht angesprochen, oder beachtet. Schluss endlich, wenn sie was gefunden haben hält das eventuell ca. 3 Wochen und danach ist es alles [Oder es worde erst gar nichts geändert]
Was sowieso "Meistens" in der Politik wichtig ist, ist MACHT und GELD. Andere Meinungen sind dennen sowieso egal.
Das war meine Meinung, muss nicht jemand passen oder gefallen. Wem es nicht gefällt, kann einen Dislike da lassen, aber bitte mit Begründung, würde mich gerne Interessieren
Mit Freundlichen Grüßen
-
Hast du irgendwelche Veränderungen vorgenommen ? Sei es was eingefügt oder entfernt, was bearbeitet oder sonstiges ?
Weil scheinbar [So lese ich es raus] fehlt ihm eine bestimmte datei/code/script, die ihm die aufgabe gibt, das fahrzeug zu spawnen, ohne das es damage bekommt. Der schaden wurde glaube auch nicht eingestellt [Siehe die 1 2 zeilen bei dir im RPT-Log]
Mit freundlichen Grüßen
-
Vielleicht das hier ? :
ECHO off
::Kill Arma3 Server
taskkill /f /fi "status eq not resonding" /im arma3server.exe
taskkill /f /im arma3server.exe
::BEC START
taskkill /im Bec.exe
set becpath="D:\Bec\"
cd /d %becpath>#/p###
start "" /min "Bec.exe" -f Config.cfg
timeout 3
::BEC END
:: start arma3Server
start /realtime X:\DEIN\PFAD\ZU\arma3server.exe -port=2302 "-enableHT" "-exThreads=7" "-autoInit" "-high" "-mod=@life_server;@extDB2"
-
Error Generic error in expression
File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 21
Schonmal nachgeguckt ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Tut mir wirklich leid, ich kann dir aber spätestens morgen Mittag helfen
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der ein wenig besser in dieser Sache ist [Und noch Kraft hat]
Bis dahin, viel erfolg und eine Gute Nacht!
Mit freundlichen Grüßen
-
Aber nur mal so.
Habt ihr auch npc genommen ??
Also irgendwie die map so editierte, das man spawnen kann ?
-
Ok, da haben wir schonmal einen Ansatz punkt.
Habe nämlich gehört das es so einige Probleme damit gibt.
Hmm?
Tut mir leid, kann aber gerade nicht logisch denken ?.....
Vielleicht kann da jemand anderes übernehmen ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hm ?
Ich bin einfach zu dumm, um es richtig zu lesen ?
Kann es sein, das du irgendwas geändert hast ? [Zum beispiel die Map ?]
Den er hat irgendwie Probleme, bestimmte leute zu platzieren, oder ihnen etwas bestimmtes einzutragen [Gesicht/stimme oder so]
Mit freundlichen Grüßen
-
Bin grade auf dem Handy online und kann deine RPT-logs nicht ganz auslesen [Ist keine Ausrede !]
Aber das was ich sehe, sieht mir danach aus, als wenn es an Spyglass liegt. Was sagt der rest ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Monstersquad1 nutzt du InfiStar ? InfiStar scheint die Console zu unterbinden. Du musst die Console in Infistar benutzen.
Das ist so richtig ja.
-
Mir persönlich würde es auch weiter helfen, wenn du sagen könntest welches "Interaktions-Menü" du meinst
Mit freundlichen Grüßen
-
Sehr schön erklärt und Formuliert.
Für einsteiger sicherlich übersichtlich und hilfreich
.
Weiter so !
Mit Freundlichen Grüßen
-
So auf die schnelle wüsste ich nichts. Bin auch gerade auf dem Handy online.
Wenn sich bis morgen keiner meldet, oder eine Lösung per rat hat, mache ich mich mal Schlau
Mit freundlichen Grüßen