Schönen guten Tag,
Jeder kennt es sicherlich, sobald man eine Fläche auf eine Bestimmte höhe baut und drum rumläuft etc, macht der schöne Charakter ständig diese Fallschirm-Animation.
Meine frage, gibt es ein Script,Option,Mod womit man die Höhe umstellen kann ? [Also das er erst ab 1.5km solche Animation etc ausführt] oder muss man damit leben ?
VG, Alan
Beiträge von Aliphant
-
-
Habe mir gestern mal die Zeit genommen und dies Getan. Vielen Herzlichen Dank für deine Tipp.
Ich wünsche dir noch einen Wunderschönen Tag.
MFg
Alan -
Zwar ein schönes System, allerdings glaube ich nicht unbedingt Sinnvoll für mich ^^.
Am Liebsten wäre es mir halt das man die Fahrzeuge direkt Spawnen könnte. [Ohne so ein Geld System etc]
Mfg -
Okay, ich bedanke mich schon mal. Ich werde mir das System mal genauer Angucken.
Mfg -
Also, ich möchte einen NPC setzen [Ungefähr so wie bei Altis life. Bloß das dies ein Taktik modded Server ist und keine Altis life Version]
Und dann möchte ich halt, das die User dort hingehen können und halt [Nur ausgewählte Fahrzeuge] dementsprechend Spawnen können. Allerdings sollte da natürlich auch ein Gewisser Spawnschutz dabei sein [Der Überprüft, ob das Gebiet allgemein Frei zum Spawnen ist]
Mfg -
Hey, habe mal eine kurze Frage an euch.
Kennt jemand zufälligerweise ein gutes Script, um Vehicle Spawner zu setzen etc [Für Modded Fahrzeuge]
Abgesehen von VVS ?
Gibt es da was von Ace Direkt, oder ein Addon dazu ?
Mfg -
-
-
-
Einen wunderschönen Dienstag Mittag an euch alle,
Ich sitze seit Gestern schon an diesem Problem und bin gerade am Verzweifeln, weswegen ich nun hier nach Tipps und Rat suche. Aktuell Planen wir 2. Arma 3 Projekte [1.Taktisch Modded Server, der andere ein Modded Altis life Server]
Der Modded Server läuft aktuell einwandfrei [Wohlgemerkt ohne Datenbank, ist nicht von Nöten]
Allerdings kommt nun das Problem mit dem Altis Server. Ich habe bereits verschiedene Tutorials angeguckt, mir die RPT logs angeschaut sowie nochmal die config.ini an sich. Allerdings bin ich glaube ich ein wenig zu "Doof" dafür
[Tutorial's die angeschaut wurden etc :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den Fehler den ich halt Vermute, ein Datenbank Problem "2019/02/05, 14:28:11 "extDB3: Error with Database Connection"" | Am Anfang wollte ich die Config so einstellen, das er sich auf unserem V-Server in die Datenbank einloggt. Da ich allerdings nix richtiges gefunden hatte, installierte ich nun local die Datenbank auf unserem Windows Root-Server.
Die Standard altislife.sql habe ich bereits hinzugefügt. Bedeutet also die ganzen Tabellen sind vorhanden [Siehe Screenshot]
Meine Frage, wie löse ich dieses Problem nun ? Hat jemand eine Ahnung ? Vielen Lieben Dank [RPT Log ist im Anhang, sowie die Config und die logs vom @extDB3 Verzeichnis]
Ich bedanke mich schomal im Voraus. -
Ich werde es mal in den Nächsten Tagen/Stunden versuchen. Schonmal danke für deine Antwort
-
Kennen tue ich diese schon, leider Hilft mir dies glaube nicht so wirklich. Ich möchte halt einen Halo Taktik-Server machen und die von mir erstellen Missionen auf meinen Root bringen, da ich nicht immer lust habe den Server neuzustarten um eine neue Mission zu starten, wäre mir halt sowas lieb wie bei Brigade 13.
Außer man kann sowas ähnliches mit den Besagten Mods erstellen:" Operation Recon Ops oder Operation Combat Ops."
Dann wüsste ich allerdings nicht wie, oder gibt es einen anderen Mod dafür -
Ich sag nur.... Operation Recon Ops oder Operation Combat Ops im Workshop
Nur damit wir uns einig sind, ich möchte eigene Missionen erstellen. Keine aus dem Internet, das würde zu unserem Server-Thema nicht passen .
MFG -
Schönen guten Tag,
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wo ich dieses Thema ansprechen sollte. Deswegen hoffe ich, dass das hier der richtige Platz ist.
Ich möchte die nächsten Tage ein Modded Arma 3 Taktik Server starten, momentan ist er noch in Arbeit. Ich habe soweit alles fertig, allerdings kriege ich es nicht auf die Reihe [Geschweige finde auch nicht's im Internet richtiges] wie ich es hinbekomme, das vordefinierte "Missionen" auf der Karte Generiert werden können.
Also wenn 1.Fertig ist, das alle zurück zur Basis [BZW zu einem Bestimmten Punkt müssen] und dann eine neue Missionen auf der Karte [Anderes Ziel, anderer Ort] erstellt wird.
Hätte jemand eine Idee, oder könnte es hier erläutern/erklären ? Wäre euch sehr dankbar.
MFG
Alan -
Tatsache, Dokumente/appdata [Arma 3] gelöscht und nun Funktioniert alles wieder einwandfrei.
Vielen lieben dank an Alle
Mit Freundlichen Grüßen -
Habe jetzt nochmal Arma 3 neuinstalliert, leider hat sich nix verändert
-
Richtig, mein PC wurde neu aufgesetzt. [Davor hat alles ohne Probleme geklappt]
Einen Hardware Defekt Schließe ich hier aus, da dieses Problem nur bei Arma 3 ist.
Mit Freundlichen Grüßen -
Bereits getan
"Ich habe das Spiel bereits neuinstalliert, einen Clean-Boot durchgeführt, Grafikkarten Treiber neuinstalliert, DirectX neuinstalliert. Leider ohne Erfolg.
Im Internert habe ich bereits nach so einem Änlichen Fehler gesucht, leider ohne Erfolg
"
-
Bin mal schnell in den Editor gegangen und habe ein Bild gemacht
-
Das ist ja nämlich das Problem, ich kann ja nicht spielen
Wenn ich in den Editor gehe sehe ich die Objekte die Ich platzieren kann, Städe/Dorf namen und das Restliche menu [Die Karte mit M auch] Aber der Rest ist grau, ich sehe sogesehen nix. Ich sehe nichtmal wie das Objekt aussehen würde wenn ich es Platziere. Ich habe einfach mal aus Spaß ein paar NPC plaziert und bin mit einem Rumgelaufen [10 Minuten ca] hat sich aber nix geändert. Ich kann ihn zwar bewegen, kann schießen, höre Funksprüche und höre die anderen NPC's sehe aber rein gar nichts. Weder wo ich bin, wo ich hin laufe, auf was ich schieße oder sonstiges.
Deswegen kann ich auch zum Beispiel die Kampagne nicht spielen, da ich nicht weiß wo ich bin, wo ich hinlaufen muss, worauf ich schießen muss etc.
Das gleiche beim Multiplayer. Sobald ich auf Spawnen gehe, ist alles grau.
Mit Freundlichen Grüßen
[PS: Mit mods gibt es keine Verbesserungen. Ist das gleiche als wenn ich ohne Mods spiele]