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    3. Schlabber

    Beiträge von Schlabber

    • [Updated] [Eigene] Statusbar wird nicht angezeigt [Savezone X Y W H ]

      • Schlabber
      • 6. Dezember 2016 um 21:42

      Vielen Dank fly für deine Hilfe.

    • [Updated] [Eigene] Statusbar wird nicht angezeigt [Savezone X Y W H ]

      • Schlabber
      • 6. Dezember 2016 um 20:33

      Welchen gui Editor? Ich kenne nur den von shinjy also der hier ausm forum und wie kann ich den da auf savezone gedöns einstellen? :O

    • [Updated] [Eigene] Statusbar wird nicht angezeigt [Savezone X Y W H ]

      • Schlabber
      • 6. Dezember 2016 um 20:29

      Vielen Dank fly..

      Wie du mir jetzt noch mehr helfen könntes wäre noch etwas länger da GPS nun drunter steht aber bitte mach es nicht selbst sondern schreibe mir kurz wie du es machen würdest hier im Thema das ich es selbst mache und dann hoffentlich auch raffe :)

    • [Updated] [Eigene] Statusbar wird nicht angezeigt [Savezone X Y W H ]

      • Schlabber
      • 6. Dezember 2016 um 20:14

      Ich habe das W für weite auf englisch glaube widht oder so. Habe ich selbstverständlich lange genug gemacht das alles rein passt...

    • [Updated] [Eigene] Statusbar wird nicht angezeigt [Savezone X Y W H ]

      • Schlabber
      • 6. Dezember 2016 um 20:09

      Habe immer noch keine Lösung gefunden. Wärte toll wenn mir jemand irgendwie helfen könntet...

    • [Updated] [Eigene] Statusbar wird nicht angezeigt [Savezone X Y W H ]

      • Schlabber
      • 2. Dezember 2016 um 03:09

      Updatet.

      Um auf dem neusten Standt zu sein ab [UPDATED] lesen.

      Vielen Dank :)

    • [Updated] [Eigene] Statusbar wird nicht angezeigt [Savezone X Y W H ]

      • Schlabber
      • 2. Dezember 2016 um 02:03
      Spoiler anzeigen

      Servus

      Ich arbeite seid mehreren Tagen an einer eigenen Hud.

      Es wurde auch alles mal angezeigt. Nur ich will mir eine neue Position bestimmen da, dass Hud jetzt doch größer und Umfangreicher ist als ich mir gedacht habe.

      Allerdings seid dem ich die neue Position bestimmt habe passiert nichts mehr. Keine Errors kein nichts. Hud wird auch geladen aber wie gesagt nicht angezeigt.

      Ich habe eine .sqf datei und eine .hpp und in der .hpp wird die Postion und Größe Festgelegt. Aus eigensicherrung veröffentlich ich nur hier die hpp datei.

      Spoiler anzeigen

      #define ST_RIGHT 0x01

      class osefStatusBar {
      idd = -1;
      onLoad = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', _this select 0]";
      onUnload = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', objNull]";
      onDestroy = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', objNull]";
      fadein = 0;
      fadeout = 0;
      duration = 10e10;
      movingEnable = 0;
      controlsBackground[] = {};
      objects[] = {};
      class controls {
      class statusBarText {
      idc = 55554;
      x = safezoneX;
      y = safezoneY + safezoneH - 0.063;
      w = safezoneW;
      h = 0.10;
      shadow = false;
      colorBackground[] = { 0.00, 0.00, 0.00, 0.00 };
      font = "OrbitronLight";
      size = 0.040;
      type = 13;
      style = 2;
      colorText[] = {1, 1, 1, 1};
      text="Serverdaten werden Empfangen"
      class Attributes {
      align="right";
      color = "#FFFFF";
      font = "OrbitronLight";
      };
      };
      };
      };

      Ich wüsste nicht wo da ein Fehler sein sollte... Liegt bestimmt daran das ich zu lange drauf schaue.

      Hier findet Ihr die Hpp datei mit der das Hud angezeigt wird, aber auf Grund der Größe nur zur Hälfte.

      Spoiler anzeigen

      #define ST_RIGHT 0x01

      class osefStatusBar {
      idd = -1;
      onLoad = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', _this select 0]";
      onUnload = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', objNull]";
      onDestroy = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', objNull]";
      fadein = 0;
      fadeout = 0;
      duration = 10e10;
      movingEnable = 0;
      controlsBackground[] = {};
      objects[] = {};
      class controls {
      class statusBarText {
      idc = 1000;
      x = safezoneX + safezoneW - 1;
      y = safezoneY + safezoneH - 0.08;
      w = 1;
      h = 0.03;
      shadow = 1;
      colorBackground[] = { 1, 0.3, 0, 0.0 }; // uncomment and increase 4th number to have a background
      font = "PuristaSemibold";
      size = 0.035;
      type = 13;
      style = 1;
      text="Serverdaten werden Empfangen...";
      class Attributes {
      align="right";
      color = "#FFFFF";
      };
      };
      };
      };

      Ich weiß nicht mehr weiter..

      Das HUD sollte unten rechts sein und mittig Irgendwo Anfangen, da es doch sehr Groß ist Beispiel wie es aussieht:

      Hunger: Total Vollgefressen | Durst: Brauche nichts | Gesundheit: Mir geht es Prima | Geldbeutel: Geld | Tanoa-Bank: Geld | Polizei: Spieleranzahl | Sanitäter: Spieleranzahl | ADAC: Spieleranzahl | FPS: Anzahl | GPS: Koadinaten

      Wie man sieht ist es doch schon relativ lang, aber ich weiß nicht wirklich wie ich die Positionen brechne, habe mir hier und im Englischen Forum einige Sachen durchgelesen zur Safezone X Y etc, habe es mit dem Gui editor getestet eine leiste Zu erstellen und davon die Positionen zu übernehmen bin ich auch kläglich gescheitert. Beim Guieditor muss man die Positionen bsp: 0,423232 in 0.423232 umwandeln also anstatt KOMMMA muss ein PUNKT hin.

      Ich wäre euch dankbar wenn ihr mit mir zusammen die Position ermitteln könntet

      Allen hier aus dem Fourm einen schönen 1. Dezember und eine Fröhliche Weihnachtszeit!

      [UPDATE]

      Ich habe es jetzt so weit Hinbekommen das es bis Geldbe: steht
      Screenshort zum Hud: Screen

      hier ist die neue hpp datei.

      Spoiler anzeigen

      #define ST_RIGHT 0x01

      class osefStatusBar {
      idd = -1;
      onLoad = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', _this select 0]";
      onUnload = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', objNull]";
      onDestroy = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', objNull]";
      fadein = 0;
      fadeout = 0;
      duration = 10e10;
      movingEnable = 0;
      controlsBackground[] = {};
      objects[] = {};
      class controls {
      class statusBarText {
      idc = 1000;
      x = safezoneX + safezoneW - 1.03;
      y = safezoneY + safezoneH - 0.10;
      w = 1.26;
      h = 0.04;
      shadow = 1;
      colorBackground[] = { 1, 0.3, 0, 0.0 }; // uncomment and increase 4th number to have a background
      font = "PuristaSemibold";
      size = 0.035;
      type = 13;
      style = 1;
      text="Loading server info...";
      class Attributes {
      align="right";
      color = "#FFFFF";
      };
      };
      };
      };

      Aber wenn ich jetzt die W verändere natürlich nach oben bsp: 1.27 steht es wieder nur bis Zivilisten da,.,. Ich bin am durchbrennen..

    • Seid dem Arma update geht meine Statusbar nicht mehr

      • Schlabber
      • 1. Dezember 2016 um 23:53

      Ah ups :D Meine Augen sind etwas müde :D..

      Anosten teste mal eine von denen hier:

      PuristaLightPuristaMediumPuristaSemiBoldPuristaBoldLucidaConsoleBEtelkaMonospaceProEtelkaMonospaceProBoldEtelkaNarrowMediumProTahomaBsind alle arma 3 supportet.quelle: https://community.bistudio.com/wiki/FXY_File_…Available_Fonts

    • Seid dem Arma update geht meine Statusbar nicht mehr

      • Schlabber
      • 1. Dezember 2016 um 23:22

      Ändere die Font in: OrbitronLight dann müsste es gehen.

    • extDb2 Error connection to Databse #latenighthelp?

      • Schlabber
      • 28. November 2016 um 02:39

      Laut Leitfaden

      Spoiler anzeigen

      [Database2] <--- PREFIX
      ;; Example of MySQL
      ;; AtlisLifeRPG uses Database2 by default
      Type = MySQL
      Name = DATENBANKNAME
      Username = DATENBANKBENUTZER
      Password = DATENBANKPASSWORT
      IP = 127.0.0.1
      Port = 3306

      "Damals war Database2 immer der richtige Prefix, seit Altis Life 4.0 jedoch muss dieser auf [AltisLife] umgestellt werden um eine Fehlerfreie Verbindung zur Datenbank herstellen zu können. Achtet also darauf ob in euer Configurationsdatei der richtige Prefix angegeben ist."

      Ich habe ja es ja bereits in [AltisLife] umgeändert. Wie man im 2ten Spoiler sieht. Stehe aufm Schlauch hebe mich mal da runter pls :D

    • extDb2 Error connection to Databse #latenighthelp?

      • Schlabber
      • 28. November 2016 um 02:33
      Spoiler anzeigen

      extDB2: Version: 71
      extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2
      extDB2: Windows Version
      Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: If you would like to Donate to extDB2 Development
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
      Message: Thanks for all the people that have donated.
      Message: Torndeco: 20/02/15


      extDB2: Found [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
      extDB2: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads


      [02:33:18:782258 +02:00] [Thread 8408] extDB2: No Config Option Found: altislife

      & aktuelle ini von [lexicon]extdb[/lexicon]

      Spoiler anzeigen

      [AlitsLife]
      Type = MySQL
      Name = altislife

      Username = altislife
      Password = 123456

      IP = 127.0.0.1
      Port = 3306

    • extDb2 Error connection to Databse #latenighthelp?

      • Schlabber
      • 28. November 2016 um 01:43

      Servus,

      ich möchte mich in meinem Wissen in Arma 3 .sqf und Modding bereich erweitern.

      Nur ich habe das Problem was mich schon früher mehrere Stunden unnötigen Aufwand gekostet hat.

      Wie man es im Titel schon lesen kann geht es um extDB2. Ich benutze die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Version die hier im Forum als Download angeboten wird und auch die mitgelieferte .sql und extDB2.

      Ich habe meine Daten in der ini datei geänder etc...

      Ich benutze nicht MYSQL sprich das Offizelle sondern ich benutze XAMPP finde ich persönlich schöner und einfacher.

      Nun kommen wir mal zu der Ini datei:

      Spoiler anzeigen

      [Main]
      Version = 5

      ;Threads = 0
      ; Default Value is the number of CPU Cores Detected (max value is 6, min value is 2)

      Randomize Config File = false
      ;This is a legacy option to randomize config file for Arma2 Servers. Only for Windows Builds


      [Rcon]
      ;; This is functional, should be working fine. Just needs abit of testing on a $
      ;; Allow for changing Address for those running server in a VM environment.
      IP = 127.0.0.1
      Port = 2302

      ;; Rcon Password i.e Battleye/beserver.cfg
      Password = password

      ;; Bad Player Name Checks
      ;;This will only work if your mission / mod has started extDB2 Rcon. i.e 9:START_RCON:RCON
      Bad Playername Enable = false
      Bad Playername Kick Message = Bad Player Name

      ;; By default : is a bad character (used as seperator for extDB2 Calls (this is hardcoded in)
      ;;Bad Playername Strings = (:):{:}
      ;;Bad Playername Regex_1 = [:alnum:]
      ;;Bad Playername Regex_2 = [:alnum:]
      ;;Bad Playername Regex_3 = [:alnum:]


      ;; Whitelisting / Reserve Slots
      ;;This will only work if your mission / mod has started extDB2 Rcon. i.e 9:START_RCON:RCON
      Whitelist Enable = false
      Whitelist Kick Message = Only Reserved Slots Left

      Whitelist Public Slots = 999

      ;; Database settings to use (Optional)
      Whitelist Database = MySQL_Example
      Whitelist SQL Prepared Statement = SELECT CASE WHEN EXISTS(SELECT UID FROM PlayerInfo WHERE BattlEyeGUID=? AND Whitelisted=1) THEN 1 ELSE 0 END
      Whitelist Kick on SQL Query Failed = false

      ;; Hardcoded BEGuids for whitelisted players
      ;Whitelist BEGuids = xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx : yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


      [Steam]
      ;; This is for VAC Protocol for VAC Bans + Steam Friends.
      ;; https://steamcommunity.com/dev/apikey
      API Key = xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


      [VAC]
      ;; This feature requires Steam + Rcon to be enabled.
      ;; Also this feature is called via SQF Code atm, i.e it doesn't auto detect players joining server yet....
      Auto Ban = true

      ;; For Player to get banned ( their total VAC Bans => NumberOfVACBans) AND ( Days Since their Last Ban was <= DaysSinceLastBan)
      ;; This is also used extDB Protocol VAC:VACBanned returned results

      NumberOfVACBans = 1
      DaysSinceLastBan = 999999999
      BanDuration = 0
      ;; 0 = Forever, otherwise its x Minutes
      BanMessage = Steam VAC banned


      [Log]
      ;; Flush Logs after each write, more work on Harddrive
      Flush = true


      [Databse2] ( AlitsLife geht ebenfalls nicht )
      Type = MySQL
      Name = altislife ( da ich meine datenbank selber hoste kann ich alles selbst einstelle habe einen extra benutzer für arma 3 erstellt falls es für Verwirrung sorgen sollte. )

      Username = altislife
      Password = 123456

      IP = localhost ( 127.0.0.1 geht auch nicht. )
      Port = 3306

      ;minSessions = 2
      idleTime = 60

      compress = false
      ; Really should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL

      Secure Auth = true
      ; Recommend you turn this on @@16a2a5572b592480231defd062ecb787fd3d3b38@@


      [SQLite_Example]
      Type = SQLite
      Name = sqlite.db

      minSessions = 1
      ; minSession Default Value = 1

      ;maxSessions = 4
      ; maxSession Default Value = number of Main->Threads
      ; You really should leave this value alone
      idleTime = 60
      ; idleTime no Default Value yet, needs to be defined.
      ; idleTime is the time before a database session is stopped if not used.
      ; If Database Sessions are greater than minSessions

      Das stimmt alles soweit, ja ich weiß sehr nützliches Passwort.

      Kommen wir nun zu den Logs die TADST auspuckt:..

      Spoiler anzeigen

      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Vasilis Karmanlis
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Evripidis Karmanlis
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Michalis Mastori
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Vasilis Zenon
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Kouris Manelia
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Angelos Nicolau
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Michalis Petridis
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Samaras Athanasiadis
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Biton Christou
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Fotini Dimitriadis
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Militiadis Manelia
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Sotiris Gikas
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Thanos Kammenou
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Sotiris Stanis
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Evripidis Manetta
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Nicolo Nicolau
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Costa Stanis
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Militiadis Papadopoulos
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Thamos Malas
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Panos Ioannou
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Thanos Ioannou
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Vasilis Elias
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Gamba Achebe
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Patterson Newton
      2016/11/28, 1:32:06 No speaker given for Greer Walker
      2016/11/28, 1:32:06 Strange convex component70 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      2016/11/28, 1:32:06 Strange convex component75 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      2016/11/28, 1:32:06 Strange convex component76 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      2016/11/28, 1:32:06 Strange convex component77 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      2016/11/28, 1:32:06 Strange convex component78 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      2016/11/28, 1:32:07 Connected to Steam servers
      2016/11/28, 1:32:07 Error: Object(2 : 750) not found
      2016/11/28, 1:32:07 Error: Object(2 : 755) not found
      2016/11/28, 1:32:07 Error: Object(2 : 757) not found
      2016/11/28, 1:32:07 Error: Object(2 : 759) not found
      2016/11/28, 1:32:07 Error: Object(2 : 870) not found
      2016/11/28, 1:32:07 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      2016/11/28, 1:32:07 Mission id: bfa47f5e6ba3003924762b069a51a49802df9134
      2016/11/28, 1:32:07 "extDB2: Error with Database Connection"


      P.s Ich habe die SuFu benutzt bin jedoch auf keine wirklich Hilfreiche Lösung gestoßen.

      Habe das Lexikon durchgeschaut jedoch gehen dort einige Verlinkungen nicht mehr zu meinem Problem.

      Hoffe wie gesagt auf #latenighthelp. Werde sobald ich eine Lösung gefunden habe alleine / oder mich euch. Den Lösungsweg hier posten.

    • Infistar auf Tanoa & 4.4?

      • Schlabber
      • 7. Juli 2016 um 17:30

      Hab die Nur gekürzt gepostet da nur das die Daten sind die ich verändert habe :) aber kann gern komplette Datei Posten
      RPT Log sagt: rpt.txt

    • Infistar auf Tanoa & 4.4?

      • Schlabber
      • 7. Juli 2016 um 17:05

      Schönen guten Tach,
      ich hab da mal nen kleines Problemchen & zwar:
      Wenn ich Infistar auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] einfügen will habe ich wie folgt gemacht:
      - Die Battleeye Filters von Altis Life sprich von INfistar in die Battleye filters dazugepackt
      - Die Daten aus dem MPMIssions Ordner in die Mission eingebunden ( ohne .pbo ), und #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp" in die description.ext eingebunden
      - den @infiSTAR_A3 Ordner in das Hauptserververzeichnisgepackt
      - in dem @infiSTAR_A3/addons/a3_infistar die datei: Infistar_config.sqf wie folgt bearbeitet:

      Spoiler anzeigen

      /*
      _MOD can be 'Epoch', 'AltisLife', 'KOTH', 'WASTELAND' or 'Other'.
      You have to set the mod you run manually
      */
      _MOD = 'AltisLife'; --von Epoch in AltisLife umgenannt

      /*
      "serverCommandPassword" is serverCommandPassword - in your servers config.cfg
      if your config.cfg does not have serverCommandPassword yet, simply add it in a new line:
      serverCommandPassword = "*****";
      This is VERY IMPORTANT as it is needed to KICK & BAN people.
      */
      _serverCommandPassword = '*****';

      /*
      "_passwordAdmin" is passwordAdmin - in your servers config.cfg, needed for servercommands from client
      This is used to be able to use the "login" function ingame. Will log you in as Arma "Admin".
      */
      _passwordAdmin = '*****';
      /* _serverCommandPassword and _passwordAdmin should always be different passwords or it could cause problems! */
      Legende: **** = zensiertes Passwort

      _adminUIDandAccess =
      [
      [
      ['765611982331193**','765611980993840**'], // Admins with UIDs in this Array have their Access defined in the array below. -- EBenfalls geändert

      - Die .dll Sachen ebenfalls in das Hauptserververzeichnis mit eingebunden.
      - Den @infiSTAR_A3 ebenfalls in die [lexicon]Startparameter[/lexicon] eingeragen
      - Wichtig: Der Server war in dieser Zeit Aus

      Wenn ich nun Ingame F1 drücke soll man ja kurz warten bis sich das Admintool geladen hat. Aber auch nach mindestens 5 MInuten warten tut sich nichts..

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sollte es nicht genug beschrieben sein werde ich versuchen mich nochmal ranzusetzen an der Fehlerbeschreibung.

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Schlabber
      • 21. Juni 2016 um 14:55

      Wurde am Ende doch gefunden weiß nicht wotran es gelegen hat nach root server neustart gings aufeinmal...

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Schlabber
      • 20. Juni 2016 um 03:47

      Habe folgendes Problem bei mir wird nicht die Init.sqf gefunden in dem @Life_server verzeichnis ist aber vorhanden hier die der rpt log:

      Spoiler anzeigen

      3:39:15 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 1c not found
      3:39:15 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 2c not found
      3:39:15 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 3c not found
      3:39:15 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 4c not found
      3:39:15 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 5c not found
      3:39:15 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 6c not found
      3:39:15 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 7c not found
      3:39:15 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 8c not found
      3:39:15 Wrong geometry convex component mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Convex component number 3. not found
      3:39:17 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      3:39:17 Mission id: 16faaeef74db418d180daf1c52b834bbe2d29551
      3:39:17 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found

      Hoffe könnt mir helfen :).... BIn leicht stark am verzweifeln..

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Schlabber
      • 14. Juni 2016 um 06:11

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem und zwar "Setting up, Client please wait"... Ich weiß davon gibt es schon 304854 Antworten aber keine so wirklich die auf mich zutrifft. Ich habe nach errorlogs geschaut jedoch vergeblich nur das hier Gefunden

      Code
      extDB2: Version: 63
      extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2
      extDB2: Windows Version
      Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: If you would like to Donate to extDB2 Development
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
      Message: Thanks for all the people that have donated.
      Message: Torndeco: 20/02/15
      
      
      
      
      
      
      
      extDB2: Found extdb-conf.ini
      extDB2: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
      
      
      
      
      
      
      
      [04:02:19:072 +02:00] [Thread 1000] extDB2: Database Type: MySQL
      [04:02:19:077 +02:00] [Thread 1000] extDB2: Database Session Pool Started
      [04:02:19:077 +02:00] [Thread 1000] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Loading Template Filename: C:\server\A3Master\@extDB2\extDB\sql_custom_v2\altis-life-rpg-4.ini
      [04:02:19:077 +02:00] [Thread 1000] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Version 12 Detected, Latest Version 12 Available
      [04:45:26:387 +02:00] [Thread 1000] extDB2: Stopping ...
      Alles anzeigen


      Ich habe es nach diesen Tutorial: Tutorial 1 & nach diesem Tutorial 2 & ebenfalls nach diesem Tutorial 3 . Ich habe alles gemacht was dort gestanden hat auch wenn es manchmal etwas länger gebraucht hat. Ich sitze seit dem 13.6.2016 ~ 23Uhr an dem Server und versuche das Setting Up Client wegzubekommen mit den Tutorials die oben aufgelistet sind... Aber es will einfach nicht klappen. Ich weiß auch nicht wo der Fehler liegt... Wie gesagt Error logs habe ich nicht bzw finde Sie nicht. Ich habe bereits mit [lexicon]extDB[/lexicon]-test geschaut ob ein fehler kommt aber da kommt auch kein Fehler. Ich benutze Altis 4.4 auf Atlis & exDB2. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

      Mit freundlichen Grüßen

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