1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. infiSTAR

Beiträge von infiSTAR

• Fehlkauf InfiStar

• infiSTAR
      • 15. März 2019 um 00:21

Hey

Ich versuche mich nur irgendwie abzusichern, gibt leider viele Betrüger im WWW :]
      Wenn da jetzt nicht 10 verschiedene IPs das ganze heruntergeladen / genutzt haben, ändere ich es dir gern.
      Brauche dazu allerdings von dir die Kundennummer oder irgendwas um deinen Account zu identifizieren.

Daher Meld dich einfach bei mir liddy.

Danke an ExEKiller001 & Nox

• infiSTAR läd nicht

• infiSTAR
      • 21. Oktober 2017 um 17:04

Sieht so aus als ob du da in nem array

Code
      'Dump unique client variables',

hinter dem letzten Eintrag noch ein Komma hättest, dass darf nicht da sein :)

• Could not connect to infiSTAR license servers..

• infiSTAR
      • 24. August 2017 um 13:53

Aber als er den Post gemacht hat, war das noch nicht aktiviert. Bzw jetzt habe ich es so, dass die ips automatisch zugefügt werden, es sei denn man aktiviert "Protection" selbst :)

• Serversicherheit 101

• infiSTAR
      • 23. August 2017 um 19:50

Geht los :)

• Could not connect to infiSTAR license servers..

• infiSTAR
      • 23. August 2017 um 01:48

Hoffe dein Problem hat sich geklärt?

Sonst [email protected] :)

Habs gerade erst gelesen (bin gar nicht viel in Foren unterwegs und bei mir ist gerade viel los, sorry!)

• Serversicherheit 101

• infiSTAR
      • 23. August 2017 um 01:24

Schön geschrieben jedoch leider nicht richtig.

Der Schutzfaktor beim infiSTAR nicht klein sondern Immens, bei dem aktuellem Battleye Problem (darauf gehen wir hier lieber nicht ein) sogar absolut nicht zu vernachlässigen.

Die von dir aufgeführten Nachteile scheinen auch eher eine Meinung zu vertreten als die Wahrheit.

Allein schon wegen des "Ban-Systems" ist es das ganze Wert :).

Letztendlich sollte es jedem selbst überlassen sein, wenn man lieber selbst basteln möchte und auf dem neuestem Stand bleiben, dann soll mans tun. Ich hab das Arma3 Script nun schon seit 2013 und halte es auf dem laufenden... ist gar nicht mal so wenig passiert in der Zeit und so manch einer kann und möchte es eben nicht selbst. Zu all dem gibt es natürlich auch neben dem AntiHack noch das Admin Menu welches diverse Möglichkeiten bietet Kontrolle, Spaß und Sicherheit zu verbinden.

Ich hab jetzt keine Lust auf ein hin- und her mit dir. Allerdings solltest du solche Aussagen / Posts ein wenig kritischer betrachten und vor allem bedenken was so eine Aussage für Folgen haben kann. Dir bringt es absolut nichts, mir schadet es jedoch.

---

crackhead

wir (Torndeco, Maca134, Grim, {..}) haben so ziemlich alles schon gemacht mit Arma... von BE Replacement mit eigenem service über rework der des Network codes, mallocs, mobile apps und mehr

Möglich ist wirklich alles, allerdings ist das Problem halt, wie leider überall. Dinge kaputt machen ist super viel einfacher als sie heile zu machen und dabei auch noch stabil, bzw in diesem Fall auch noch "schnell" also fps/performance technisch.

--

Ich verstehe nicht so ganz warum network hacks eurer Meinung nach nicht so einfach zu detecten sind?

Zuletzt hatte doch dieses "D*** Hacks" so etwas im größerem Stil genutzt und dort waren sogar die Pakete nicht einmal identisch zu normalen und es wurde ausschließlich von einem "VPN" bzw immer dem selben ISP / Host aus injected ^^

Da hätte also schon simples blocken der IP-Range gereicht, wenn man nicht Pakete filtern möchte

Sollte jedoch tatsächlich einfach mal von Seiten Armas geändert werden... aber wie immer, werden wir darauf wohl bis zum "End-of-Life" patch warten.

• Infistar schließt Server

• infiSTAR
      • 26. Juli 2017 um 21:36
      Zitat von script /Vincent/dev/null

Vielleicht hätte ich in meiner Behauptung den "Produktnamen" InfiSTAR mit "Scripts von Dritten" austauschen sollen. Dann hätte ich dich wohl auch nicht angesprochen, oder? :S

Da hast du Recht :)

Hab mich massiv ans Bein gepinkelt gefühlt ;)

• Infistar schließt Server

• infiSTAR
      • 26. Juli 2017 um 19:30

Sowas kann auch nur jemand schreiben der wirklich keinen Plan von der Materie hat ^^ oder nur darauf bedacht ist irgendwie überall halbwegs fundierten Kram zu schreiben um so den "Post count" zu pushen? Vincent? Keine Ahnung wer du bist, ich kenne dich nicht, keine Arbeiten von dir, keine Community, nichts. Aber selbst jemand der niemand ist, sollte doch nicht einfach so irgend welche Eigenbewertungen als fundierte Tatsachen kund tun. Als Beispiel könnte man es z.B. Spyglass vergleichen. Dort liegen was die Sicherheit angeht Welten zwischen. Allerdings ist das hier weder Thema noch sollte es eines werden. Es ist nur wenig hilfreich so etwas zu lesen. Zumal du davon auch mal so gar nichts hast, oder?

Bezüglich des eigentlichen Problems hier, schau bitte auch einmal in die server.rpt Datei - dort sollte der Grund stehen.

• core/init life_HC_isactive

• infiSTAR
      • 16. Dezember 2016 um 00:53

Danke dir !

• core/init life_HC_isactive

• infiSTAR
      • 14. Dezember 2016 um 03:01
      Zitat von Brizi01

Hat sich geklärt.

Closed wenn jemand bock hat <3

und woran hat es gelegen? sehe diesen komischen Fehler ständig in irgend welchen Foren/RPTs (selbst hatte ich ihn nie)

• infiStar will nicht laufen

• infiSTAR
      • 22. September 2016 um 16:01

Bitte poste uns einmal deine server .rpt datei :)

• Infistar für altis 4.5

• infiSTAR
      • 22. September 2016 um 15:57

Hey
      der letzte Kommentar hier ist schon recht lang her also hat es sich wohl erledigt? habe es gerade erst gesehen und wollte nur noch einmal dazu schreiben:

Es könnte auch sein, dass du in der description.ext der mpmission komplett vergessen hast die infiSTAR .hpp zu inkludieren (#include line aus der readme)

• Variablen permanent im Profil speichern ohne Addons und Datenbanken

• infiSTAR
      • 19. August 2016 um 13:38

genau :)
      aber von der verwaltung der daten sowie der geschwindigkeit ist extDB2 immer noch die beste Variante (mit lokaler maria db oder so)

ein call zut extDb2 extension ist schneller abgehandelt als ein diag_log oder setVariable zum profilenamespace mit anschließender Speicherung :)

• Variablen permanent im Profil speichern ohne Addons und Datenbanken

• infiSTAR
      • 18. August 2016 um 23:20

Hey
      ich weiß nichts über die Auswirkungen darauf, wenn man diese Funktion verwendet um Inhalte auf einem Spieler zu speichern, allerdings wenn man dies benutzt um auf dem Server z.B. anstelle einer Datenbank, Datensätze zu speichern, dann werdet ihr in kürze extrem krasse Desyncs erleben.

Ich weiß nicht wann oder warum Arma angefangen hat so zu reagieren, aber auf einem Exile Server von einer mir bekannten Person, hatte er profileNameSpace auf dem Server genutzt um Spender UIDs zu speichern.
      Nun schon bei 50 solcher UIDs war ein deutlicher desync des Servers zu spüren (und das ist echt gar nichts eigentlich)

leert man den Speicher dann ist danach alles wieder Supi (also nach einem restart aber bei gleicher Laufzeit & Spieler Zahl).

Nun sein Server hat mindestens 60 Spieler online bei solchen tests und es läuft Exile (da sind 60 Spieler eine gute Zahl :) )

Also ich will es hier nicht schlecht reden, aber am besten selbst einmal überprüfen. Nicht dass ihr euch in 1-2 Wochen fragt, warum die Flugzeuge / Helikopter so aussehen als würden sie sich teleportieren :)

• Arbeitsspeicher nicht auffindbar?!

• infiSTAR
      • 18. August 2016 um 23:10

Wenn Arma mal wieder mit so einem Fehler abstürzt, erstelle dir einfach eine .bat die du z.B. dann einfach mal kurz startest:

Code
      rmdir "%userprofile%\AppData\Local\Arma 3\" /s /q

dort sind ein paar cache files drin.. durch ein löschen dieser Dateien scheint das "Crash Problem" oft behoben zu sein :)

• INFISTAR Problem, Chris alias Infistar hilft

• infiSTAR
      • 13. Juni 2016 um 16:47

@malicutt und @nox
      ich hab gerade erst von dem Forum / Post hier erfahren, gut dass wir schon Kontakt per Email hatten :)

der Alex von Sealdrop nimmt mir fast die komplette Arbeit (bestimmt 90%) was Support Tickets angeht ab, daher bekomme ich oft nicht mit was los ist.
      Allerdings war es nun halt so dass diese Dateien vom malicutt aufgrund seiner "falschen Freunde" in Foren aufgetaucht sind usw.. Insofern hatte er da die Notiz in meinem Updater dass er keine Updates mehr erhält und war geblockt. Ich denke Alex hatte es sich angeschaut und bei so einem "block" Grund, gibt es keinen Grund für ihn sich da noch weiter um irgendwas zu kümmern. Nun hätte er schreiben können warum der Block passiert ist allerdings kam es dazu wohl nicht.

Zitat von malicutt

Man geht mit Infistar ja nun mal einen verbindlichen Vertrag ein, ich kaufe etwas und kann es nun nicht mehr nutzen...

Aber genau wegen solcher Vorkommnisse sind der Support als auch die Updates davon ausgeschlossen. Ich meine es ist wirklich in meinem Interesse dass es alles bei euch super läuft und ihr habt was ihr braucht. Allerdings gibt es auch Leute die genau dass, was bei dir passiert war - mit Absicht machen. Nicht einmal selten.. :-/

Zitat von malicutt

Es ist ohnehin fragwürdig ob man wirklich ein Admintool von jemanden haben möchte der auf einen anderen Modserver Projektleiter ist, wie ich eben erfahren habe...

Ich bin nicht Teil eines Servers und habe auch keinen Server. Du meinst vermutlich den Ruhr-Pott Life Mod da ich dort überall diesen "Status" habe? Ich hab den Jungs einfach oft geholfen bzw tue es ab und an noch wenn sie eine Frage oder Probleme haben und habe diese "Ranks" einfach bekommen. Aber so wirklich etwas mitbestimmen oder Administrieren tue ich nicht wirklich. Fahre gern mal mit einem Lambo rum ;)

Falls du mal Hilfe brauchst oder einfach irgendwie beim erstellen eines Skripts oder so auf dem Schlauch stehst, kannst du dich gern bei mir melden (mail hast du ja). Ist echt kein Problem.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™