Jo, hab den Fehler grad gefunden, erste Zeile in der Log:
SteamAPI initialization failed. Steam features won't be accessible!
Aber was ist das ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Jo, hab den Fehler grad gefunden, erste Zeile in der Log:
SteamAPI initialization failed. Steam features won't be accessible!
Aber was ist das ?
Moin,
ich habe einen neuen ArmA-Server auf meinem Root aufgesetzt und habe nun das Problem, dass der Server ingame nicht angezeigt wird, es wird alles geladen aber angezeigt wird er nicht.
Anmerkung: Vor einer Weile hatte ein User bereits dasselbe Problem, der zuvor auch den APP-ID Error hatte wegen Steam im Hintergrund laufen, den hatte ich auch, habe Steam jetzt ausgemacht, allerdings hat der User nichts mehr geschrieben nachdem gefragt wurde ob alle Ports freigegeben wurden, was bei mir ebenfalls der Fall ist.
Meine RPT-Log ist angehängt.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
Hier die Log, das Problem ist sobald ArmA crashed und ich den Task-Manager öffne schiebt der sich hinter ArmA, egal was ich mache deshalb muss ich immer das System neustarten um das Problem zu beheben
Mit freundlichen Grüßen
Stony
Moin,
auch mit den Standardparametern besteht das Problem, ich habe vor ner Weile King of the Hill gezockt, komplett ohne irgendwelche Mods, Standardparameter drin gehabt, das Spiel ist trotzdem gecrashed.
Moin,
Die heutigen Logs sind angehängt, in die Log zu schauen hätte ich auch mal drauf kommen können, aber ich muss zugeben auf den ersten Blick würde mir das jetzt auch nicht viel helfen
Moin,
ich habe seit dem ich wieder mit ArmA angefangen habe das Problem, dass mein ArmA nach einigen Minuten ingame, manchmal sogar schon im Menü einfach crashed, nach der Fehlermeldung habe ich gesucht, nichts anständiges gefunden, ist da irgendwie ein aktueller Fehler bekannt, weil vorher hatte ich das nie, ich habe das Spiel bereits neuinstalliert, auf Fehler überprüft usw.
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet, im Falle dessen, dass ihr eine Idee habt.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
BlueType hatte ich ja auch geschrieben
moin,
Ich weiß grad nicht genau in welcher Config das ist, aber es gibt eine Config in der Multiplikatoren für Fahrzeugpreise eingetragen sind, eventuell hat es damit zutun oder du hast die Preise nicht extra unten eingetragen, denn wenn du in deiner vehicle config weiter nach untem scrollst findest du auch die Einträge der einzelnen Fahrzeuge, dort steht auch der T-Inventar Platz, dort kannst du Texturen eintragen (sieht man wie gesagt auch anhand der eingetragenen Standard-Fahrzeuge).
Ich hoffe das hilft dir.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
Moin,
hat alles wunderbar geklappt, nur lässt sich die im Anhang zu findende Absperrung als einzigste nicht entfernen, schon aus sämtlichen Positionen probiert, ist da irgendwas bekannt ? falls nicht kann ich Logs reinschicken, nur glaube nicht dass das da viel bringt.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
Problem gelöst, haben Battle-Eye rausgenommen.
Hier schonmal die Server-Log, Client-Log folgt gleich von einem anderen Benutzer.
Battle-Eye Logs oder die RTP Log vom Server ?
Sehr geehrte ArmA-Szene Community,
nachdem wir Infistar installiert haben, haben wir ein Problem mit Battle-Eye, auch konfiguriert haben wir Infistar, doch uns ist nicht bewusst, warum dieser Fehler auftritt, wir haben schon probiert die Filter rauszunehmen und wieder reinzuhauen, Bilder zu dem Fehler sind in der Folge.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
Nein, aber jetzt ^^, vielen Dank dir.
Sehr geehrte Native-Network Community,
ich habe das Problem, dass ich in meiner Trunk(T-Inventar) config einen Button angelegt habe (eigener Dialog), was auch im Anhang zu sehen ist, das Problem an der ganzen Sache ist, dass mir die Mission dann den Fehler bringt, dass sie die Klasse nicht erkennen würde bzw. sie nicht definiert sei.
Die Frage ist nun, woher dieser Fehler kommt, denn im Normalfall sollte diese Class ja schon standardmäßig definiert sein.
class TrunkMenu {
idd = 3500;
name = "TrunkMenu";
movingEnable = 0;
enableSimulation = 1;
class controlsBackground {
class RscTitleText: Life_RscTitle {
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
idc = 3501;
text = "";
sizeEx = 0.04;
x = 0.453 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.266 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.079 * safezoneW;
h = (1 / 25);
};
class VehicleWeight : RscTitleText {
idc = 3504;
style = 1;
sizeEx = 0.04;
text = "";
};
};
class controls {
class Trunk_Pic: Life_RscPicture
{
idc = 1112;
text = "textures\trunk.paa";
x = 0.175 * safezoneW + safezoneX;
y = 0 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.639999 * safezoneW;
h = 1 * safezoneH;
};
class TrunkGear: Life_RscListBox
{
idc = 3502;
text = "";
x = 0.256 * safezoneW + safezoneX;
w = 0.196 * safezoneW;
h = 0.37 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0.086274,0.086274,0.086274,0.576470};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
class PlayerGear: Life_RscListBox
{
idc = 3503;
text = "";
x = 0.533 * safezoneW + safezoneX;
w = 0.194 * safezoneW;
h = 0.37 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0.086274,0.086274,0.086274,0.576470};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
class TrunkEdit: Life_RscEdit
{
idc = 3505;
text = "1";
x = 0.256 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.635 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.1956 * safezoneW;
h = 0.03 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0.772549,0.772549,0.772549,0};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
class TakeItem: Life_RscButtonInvisible {
idc = -1;
tooltip = "$STR_Trunk_Take";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call life_fnc_vehTakeItem;";
x = 0.2567 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.67 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.194 * safezoneW;
h = 0.049 * safezoneH;
};
class StoreItem: Life_RscButtonInvisible {
idc = -1;
tooltip = "$STR_Trunk_Store";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call life_fnc_vehStoreItem;";
x = 0.5333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.667 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.193 * safezoneW;
h = 0.053 * safezoneH;
};
class PlayerEdit: Life_RscEdit
{
idc = 3506;
text = "1";
x = 0.533 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.635 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.193 * safezoneW;
h = 0.033 * safezoneH;
ColorBackground[] = {1,1,1,0};
ColorText[] = {1,1,1,1};
colorSelection[] = {0,0,1,1};
colorDisabled[] = {1,1,1,1};
};
};
};
Alles anzeigen
vielen Dank schonmal.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
Lakeside ist es nicht, hatte ich auch davor geschaut, genauso wenig E76 und sonst was, die Fehler hatten wir davor, haben es dann aus der Config genommen, nur dieses Particle-Effects ist nicht vorzufinden.
ja wir möchten kein Cup mehr nutzen, es verbraucht uns zuviel Platz im Modpack, daher haben wir es gelöscht, aber dann müsste particle-effects ja auch raus sein oder nicht ?
Moin,
ich habe folgende Frage,
nachdem wir das Modpack ein wenig aussortiert haben, unter der Aussortierung unter anderem CUP-Terrains-Core habe ich das Problem, dass ein Addon mit dem Namen particle effects wohl CAStructures benötigt, dieses "particle effects" ist für mich im Modpack nicht auffindbar, vllt weiß jemand wozu das gehört.
Bild im Anhang
vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
Moin,
Das Problem bei höher und Tiefer ist unter anderem halt quasi, dass du ohne Autobahnabfahrt große Probleme mit dem Terrain hast, also ich habe vielleicht noch nicht die Erfahrung / Das Können, weil wie ich sehe hat es hier eine Person auch ohne Abfahrten geschafft, eine wundervolle Autobahnabfahrt / Brücke zu bauen, als ich versucht habe eine Straße an der Seite runter zu legen habe ich in jedem Versuch das Terrain von der normalen Autobahnbrücke verändert und das wieder versaut, danke schonmal.
Das sieht sehr gut aus, so ähnlich hatte ich es mir vorgestellt, werde jetzt noch ein wenig experimentieren, aber ich habe keine Ahnung wie du das Terrain da so perfekt hinbekommen hast und ein anderes Problem wäre bei mir die Auffahrtsstraße / Abfahrtsstraße, weil ich keine solche Textur habe, lediglich eine gerade Textur in dem Format, aber diese ist schwer in Kurven zu verwenden oder hast du es mit einer Polyline gemacht ?
Danke schonmal.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez