Moin,
erhältlich in dem F.D.N.Y. Pack von Fox im Steam Workshop
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1402582506
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin,
erhältlich in dem F.D.N.Y. Pack von Fox im Steam Workshop
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1402582506
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
Okay, ja gut Änderungen am Autor oder sowas wollte ich eigentlich garnicht vornehmen, lediglich die Requirements anschauen, weil ich da nen Fehler habe und die Mod nicht kenne ^^.
Danke
MfG
Stony
Sehr geehrte Native-Network-Community,
ich möchte eine config.bin zur config.cpp konvertieren, aufgrund eines Fehlers, welchen der Converter jedoch ausgibt, ist dies nicht möglich, gibt es hierfür eine Lösung oder ist es mir möglich diesen Fehler irgendwie zu beheben ?
Fehlerbild ist im Anhang aufzufinden.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
Sehr geehrte Native-Network-Community,
ich möchte mein Feedback zu dem guten Florian aka. Fl0rixn hier lassen.
nachdem ich einige Fahrzeuge (darunter Polizei, Medic und zivile Fahrzeuge) erhalten habe, habe ich diese getestet und seine Dienste haben sich für mich als herausragend erwiesen, die Fahrzeuge gefallen mir sehr gut, die Funktionen sind optimal und dieser Dienst ist nur zu empfehlen.
Ich wünsche denen, die sich etwas bei ihm bestellen viel Spaß damit.
PS: Liebe für die Fahrzeuge geht raus an Florian
Mit freundlichen Grüßen
Stony
Shadow l Eagle weiß nicht ob du damit jetzt mich meinst, hab in Form einer Reaktion auf den Beitrag geantwortet, also geliked
aber ansonsten auch nochmal blackfisch danke
MfG
Stony
Moin,
ich kann den Service, wie auch die Fahrzeuge von Lucky1302 nur weiterempfehlen, ich habe mich aufgrund eines niedrigen Budgets dazu entschlossen dieses Paket zu erwerben um auch den ein oder anderen LKW mehr zu haben, die Kaufabwicklung hat geklappt, ich habe die Fahrzeuge bis jetzt einmal im Editor angeschaut und Probegefahren, bis dato kann ich sagen, sie sind ihr Geld wert.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
blackfisch weißt doch wie das ist, Geld nimmt man immer
Moin, ich würde dir von Grund auf empfehlen auf Dauer kein Xampp zu nutzen (Der Grund dafür ist, dass es lediglich eine Testumgebung für Entwickler ist, um schnell einige Dienste installieren zu können), ich empfehle dir mein für ArmA-3-Sync veröffentlichtes Tutorial hier auf Native, bei Fragen bin ich dir gerne behilflich.#
[Windows] Einrichtung eines ArmA III - Sync-Servers (Ohne XAMPP)
Mit freundlichen Grüßen
Stony
korrekt, danke ?
Jo, alles gut, hab mich halt minimal verarscht gefühlt, sorry auch^^
Natic jetzt mal serious, was soll ich denn da mit ner schlafmatte und woher soll ich die kriegen und wenn ich schon dannach frage wie man eine parkline importiert werde ich wohl erstrecht nicht modden können, wie gesagt Object Builder, Modding, Texturen sind meine kompletten Schwachstellen, aber ich sag dann trotzdem mal danke Natic
Natic also dass hier Leute gerne ihren Senf dazu geben war mir bewusst, aber bei Moderatoren war mir das bis dato nicht bekannt.
Der Bereich Texturen und Modding ist genau der Bereich in Arma von dem ich genau 0 Ahnung habe, denke nicht dass man da so reagieren muss.
PS: im Normalfall hab ich keine solchen Probleme weil ich nur im Terrain-Builder arbeite^^
BlueType danke dir, werde später mal schauen ob ich es irgendwie im Object Builder hinbekomme, bis jetzt noch nie sowas gemacht, mal sehen^^
Sehr geehrte Native-Network Community,
nachdem heute einer der Kollegen im Editor / X-Cam eine Parkline von E76 mit dem Classname "E76_Parkline" setzen wollte, ist uns aufgefallen dass diese nicht als Objekt im Editor verfügbar ist, nun die Frage, ist jemandem bekannt ob man diese unter einem anderen Namen findet, da ich keine andere Mod kenne die eine solche Parkline beinhaltet steht uns leider lediglich diese zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
Ich bedanke mich herzlichst, Thema kann geschlossen werden, wie bereits von dem lieben Kloptex klargemacht
Sehr geehrte Native-Network Community,
nachdem ich bereits lange im Bereich Mapping tätig bin, jedoch bis dato nie mit Polylines der Autobahnen von e76 gearbeitet habe, es jetzt jedoch dazu kommt brauche ich eure Hilfe,
es handelt sich darum, dass ich keine Ahnung habe, wie ich es hinbekommen soll, die Autobahn (Objekt: us1_hw_ca) als Polyline zu setzen, das Objekt wird standardmäßig dupliziert für das normale Objekt, als Polyline ist es nicht setzbar, wir haben jetzt schon Ewigkeiten mit Photoshop rumgespielt um es irgendwie hinzubekommen ein gleiches Objekt herzustellen, es passt jedoch nie, nun frage ich hier um Hilfe, ob mir jemand helfen könnte, eine dem normalen us_hw Objekt gleiche Polyline auf die Beine zu stellen oder mir erklären könnte wie das ganze funktioniert ?
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
hat geklappt, wie mans kennt, bestimmt irgendein Dummheitsfehler oder sonst was, vielen Dank nox und auch für das Angebot Kuchenplatte ;), die Tutorials auf Native sind doch immer sehr sinnvoll, wenn man sich nicht ganz sicher ist
Lösung: Installation von 0 anhand des Tutorials von nox
Mit freundlichen Grüßen
Stony
ich glaub ich mach das jetzt auch mal danke dir, sind ja nur 20 min oder so
-port=2302 "-config=C:\server\#arma\TADST\default\TADST_config.cfg" "-cfg=C:\server\#arma\TADST\default\TADST_basic.cfg" "-profiles=C:\server\#arma\TADST\default" -name=default -filePatching "-mod=@extDB3;@life_server" -autoInit
Das sind die Startparameter, läuft über TADST, ein Kollege wollte das unbedingt
Getestet, funktioniert nicht.
ja aber viele haben den Fehler und deren Server ist auch nicht zu finden.