1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 04 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Stony_Gamez

    Beiträge von Stony_Gamez

    • Zählen bis 1.000.000

      • Stony_Gamez
      • 6. Mai 2019 um 10:52

      196

    • Tanoa Hecken nicht ingame

      • Stony_Gamez
      • 6. Mai 2019 um 10:51

      nein, ich arbeite an der Karte Jackson_County, die Library a3 ist erstellt und manche Librarys wie auch die wo die Hecken drin sind, sind nochmal extra, war bisschen blöd damals, ich habe gestern auch einmal ArmaA3P durchlaufen lassen um den a3 Ordner zu updaten, jedoch habe ich anschließend nichts mehr neu geladen im Terrain-Builder, also keine Library weil ich mir da nicht sicher bin wie ich das mache dass die Objekte aus der Library nicht weg sind wenn ich die aktualisiere bzw. wie ich die am besten aktualisiere, vielleicht hat es was damit zutun, aber im Terrain-Builder sind die Sachen ja da, nur ingame halt nicht.

    • Tanoa Hecken nicht ingame

      • Stony_Gamez
      • 6. Mai 2019 um 03:04

      Sehr geehrte Native-Network Community,

      ich habe nun die ersten Hecken aus Tanoa auf meiner Karte platziert, habe nun jedoch das Problem dass diese nach dem packen der Karte nicht ingame sind, alle anderen Objekte aus Tanoa sind jedoch ingame sichtbar.

      Über Vorschläge zur Lösung dieses Problems würde ich mich sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony

    • Zählen bis 1.000.000

      • Stony_Gamez
      • 5. Mai 2019 um 21:19

      191

    • Zählen bis 1.000.000

      • Stony_Gamez
      • 5. Mai 2019 um 14:21

      183

    • Zählen bis 1.000.000

      • Stony_Gamez
      • 5. Mai 2019 um 12:32

      182

    • Zählen bis 1.000.000

      • Stony_Gamez
      • 4. Mai 2019 um 21:20

      178

    • Polylines werden weiß auf der M-Karte ingame angezeigt

      • Stony_Gamez
      • 4. Mai 2019 um 14:02

      ah okay, verstehe, vielen Dank, Thema kann geschlossen werden ;)

      nox

    • Polylines werden weiß auf der M-Karte ingame angezeigt

      • Stony_Gamez
      • 4. Mai 2019 um 00:14

      Sehr geehrte Native-Network Community,

      nach kurzer Zeit melde ich mich wieder mit einem Problem oder einer Frage,

      folgendes Problem beschäftigt mich, meine Polylines auf der Karte im Spiel werden weiß angezeigt, die normalen Straßenobjekte hingegen Orange, nun ist mir unklar woran das liegt oder wie dies zu ändern ist.

      Über jegliche Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony

      Bilder

      • Polylines-weiß.png
        • 439,48 kB
        • 1.169 × 875
        • 127
    • Suche Modder für ein paar Fahrzeuge

      • Stony_Gamez
      • 3. Mai 2019 um 14:42

      Sehr geehrte Native-Network-Community,

      ich suche momentan nach einem Modder, der für mich die ein oder andere Karre fertig machen würde, über ein kleines Entgeld kann man sprechen, jedoch habe ich nicht das Budget um für 3-4 Fahrzeuge 50 Euro zu bezahlen, soviel möchte ich sagen.

      Bei den Fahrzeugen handelt es sich um folgendes:



      Mercedes AMG C63 S Coupe (darf eine Abweichung sein), nur das Modell geäfllt mir sehr gut)

      Tesla Roadster 2020

      Porsche 911 Cabriolet Carrera 4S 2020

      es gibt da noch 1-2 weitere Wünsche die aber jetzt nicht so einfach zu schreiben sind, das wäre vllt etwas mehr Sucharbeit was das Modell angeht etc., falls sich jemand meldet würde ich das bekanntgeben.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony

    • E76 Multistore nicht begehbar und Texturen verbuggt.

      • Stony_Gamez
      • 22. April 2019 um 21:12

      look steam ^^

    • E76 Multistore nicht begehbar und Texturen verbuggt.

      • Stony_Gamez
      • 22. April 2019 um 21:10

      Right Sir ;)

    • E76 Multistore nicht begehbar und Texturen verbuggt.

      • Stony_Gamez
      • 22. April 2019 um 21:02

      jop, danke dir trotzdem.

    • E76 Multistore nicht begehbar und Texturen verbuggt.

      • Stony_Gamez
      • 22. April 2019 um 20:12

      wie meinst du die neuen ?

      PS: Habe es aber inzwischen gelöst, habe Dateien bekommen in denen die Texturen enthalten sind ^^.

    • Terrain Builder File aus X-Cam nicht importierbar (Fehler)

      • Stony_Gamez
      • 21. April 2019 um 16:27

      wurde bereits gemacht ^^, beim nächsten mal vllt nicht den Senf dazugeben ^^

    • Fox Carmods

      • Stony_Gamez
      • 21. April 2019 um 15:13

      zombold Die LKWs sind Multiplayer / Serverfähig, eigentlich gerade dafür gemacht würde ich sagen, jedoch muss gesagt sein, man muss damit umgehen können, sie ordentlich benutzen und auch einen leistungsstarken Server besitzen damit diese Bewegungen optimal verarbeitet werden können, sollten diese Punkte gegeben sein, steht dem Fahren mit dem Fahren mit diesem Trucks nichts im Wege.

      PS: Nicht wundern dass ich antworte, aber ich habe relativ guten Kontakt zu ihm und bereits mehrfach über die Trucks gesprochen mit ihm.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony

    • Terrain Builder File aus X-Cam nicht importierbar (Fehler)

      • Stony_Gamez
      • 21. April 2019 um 14:49

      Danke dir, werde schauen ;)

      Thema kann dann geschlossen werden.

    • Terrain Builder File aus X-Cam nicht importierbar (Fehler)

      • Stony_Gamez
      • 21. April 2019 um 14:06

      Sehr geehrte Native-Network Community,

      nachdem gestern ein Kollege sein in X-Cam erstelltes Gebiet in eine Terrain-Builder File exportiert hat, welche ich anschließend importieren wollte, wobei dann eine Fläche mit e76_roads erstellt wurde die er wohl gesetzt hat, aber dann kam ein Fehler, mehr wurde also nicht gesetzt, Fehler ist im Anhang zu finden, eventuell weiß eine Person womit das zutun haben könnte.


      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

      Bilder

      • tbimport.png
        • 18,28 kB
        • 704 × 331
        • 125
    • E76 Multistore nicht begehbar und Texturen verbuggt.

      • Stony_Gamez
      • 21. April 2019 um 12:10

      Nein, die Textur ist Ingame so, im Buldozer ist es normal bei mir, ist ja das lustige ^^

    • E76 Multistore nicht begehbar und Texturen verbuggt.

      • Stony_Gamez
      • 21. April 2019 um 04:01

      Sehr geehrte Native-Network Community,

      mal wieder habe ich ein kleines Problem, diesmal mit den e76_buildings, das überall als Garage verwendete Gebäude, welches den Classname´ Land_E76_shop_multi1 trägt, die Texturen dieses Gebäudes werden nicht ordentlich angezeigt und das Gebäude ist nicht begehbar, bedeutet dass man die Türen nicht öffnen kann.

      Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. (Ich habe die Buildings bereits neu heruntergeladen, also es waren keine fehlerhaften Dateien oder Sonstiges)

      Bild der Texturen im Anhang

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

      Bilder

      • E76_buildingsfehler.jpg
        • 382,1 kB
        • 1.658 × 870
        • 210

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™