deshalb die Frage der Modifizierung, antworte mir mal bitte privat, dann schreibe ich dir dort noch etwas.
Beiträge von Stony_Gamez
-
-
es gibt ja aber noch SealDrop, was ist damit ?
-
Servus Freunde,
ich habe folgendes Anliegen, schon vor einer ganzen Weile habe ich und auch einige Teammitglieder meines Projekts KotH Iron Front gespielt, nun sind wir auf die Idee gekommen, selbst einen Iron Front Server auf die Beine stellen zu wollen als Zweitserver.
Hierzu meine Frage: Gibt es irgendwo Files oder Ähnliches mit denen man arbeiten kann um einen Iron Front Server aufzusetzen, denn ohne die ganzen Files von damals wird das schwierig, bzw. ist das normale KotH konfigurierbar (ich hatte noch nie einen KotH Server oder irgendetwas damit am Hut), sodass man mit fremden Mods arbeiten kann, also falls man an die Mods von Iron Front rankommt, dass man die quasi verwendet und in die KotH Shops einbaut.
schreibt mir am besten per PN oder addet mich auf Steam: Stony_Gamez
vielen Dank.
MfG
Stony
-
Ich hätte auch Interesse
-
Servus Freunde,
ich suche eine Marke die es mal gab, welche quasi eine Weste war also in den westenslot kam aber eben so gemoddet und geskinnt wurde dass es eine Marke für das FBI war, hier wollte ich fragen ob jemand weiß auf welchem Server es diese gab oder ob sie irgendwie erhältlich ist, ansonsten kann sich auch jemanf zur Erstellung melden, sollte ja keine große Sache sein, Entlohnung gibt es dann selbstverständlich.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
-
-
hast du nicht oben noch geschrieben du hast am Handling nichts geändert?
-
-
-
-
Ich kann Fox seine Trucks nur empfehlen, hatte bisher keine Probleme und es lief einwandfrei, schnell und einfach!
Selten sowas tolles gesehen <3. Auch nur von den Anhängern kann man nichts schlechtes sagen, den vom Design und der Qualität einfach eine Pracht.
Grüße
Die selben Worte kann ich auch nur aussprechen.
-
-
-
-
-
-
Sehr geehrte Native-Network Community,
ich melde mich mal wieder zu Wort, folgendes Problem, seit 1-2 Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich mein Editor.sqs Script ausführe ("*" drücke), welches im Normalfall die Polylines aktivieren sollte, sehe ich keine Straßenobjekte mehr und die Polylines werden mir auch nicht angezeigt, ich denke es hat was mit der Layerauswahl zutun, hab aber schon einiges probiert und auch die roads.shp schon neu exportiert und so, hat nicht geklappt.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
-
-
-
sowie es aussieht trifft das bei mir nicht zu, allerdings habe ich das Problem, dass Dinge die eigentlich in a3 gehören getrennt davon sind, also in einer eigenen Library, wie die structures, Bild im Anhang, wie bekomme ich das hin dass diese in der selben Library sind ?