... die Gebäude waren davor auch auf der Karte und es ging, also bullshit
Beiträge von Stony_Gamez
-
-
wird gemacht
ArmA3P meinst oder ?
-
hatte ich gemacht, damit gings ja auch nicht, erst später habe ich den a3 ordner vom alten pc rübergezogen.
-
Servus Leute,
folgendes Problem beschäftigt mich gerade:
Nachdem ich meinen neuen PC komplett eingerichtet habe mit den ganzen ArmA-Tools habe ich beim packen der Karte einen Fehler, Bilder dazu im Anhang.
Die Sache ist, dass ich nachdem der Fehler kam zuerst die einzelne Datei mit der vom alten PC aus dem P-Drive ausgetauscht habe, anschließend habe ich den kompletten a3 ordner vom alten PC rübergezogen, beides ohne Erfolg.
Logs werden keine erstellt vom packen.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
-
Wegen den sounds, die der Spieler haben soll.
-
es genügt wenn es eine Person schreibt, es muss nicht gleich wieder jeder seinen Senf dazu abgeben.
-
ja, ich hatte unter advanced_rappeling gesucht, hab das ar vergessen, wie das addon heißt, sorry...
-
wie wäre es mit logs. hast du die einträge in der cfgremotexec sowie die für batteleye gemacht?
Die Helis in der init.sqf habe ich eingetragen, das wars aber auch, hab in die Serverseitigen Logs aber schon reingeschaut und nix gefunden was damit zutun hat, einige andere Bugs die noch behoben werden, aber diesbezüglich 0, ist im Anhang.
-
Moin Moin,
ich habe folgendes Problem,
da ich ein Freund des Abseilens aus dem Heli bin, habe ich soeben mal den Advanced-Rappelling Mod getestet, ganz normal installiert, Server und Clientseitig jedoch, ingame wurde uach die Option im Scrollmenü angezeigt sich abzuseilen, jedoch funktioniert es beim drücken nicht, es passiert einfach nichts, weiß jemand ob das Script nicht mehr funktioniert oder so ?
Mit freundlichen Grüßen
Stony
-
Nachdem ich Extract Game Folder in ArmA 3 Tools gemacht habe, war alles da, vielen Dank, Thema kann geschlossen werden.
-
Das freut mich für dich, dass es eigentlich zu den Grundkenntnkssen gehört und danke NiceKype
-
ja aus welchem ordner muss ich das denn exportieren?
-
aber woher soll ich die pbo bekommen, hab in meinem arma ordner über die Suchleiste nix gefunden
-
Moin Freunde,
wie ich vorhin herausfinden konnte fehlen mir einige Sachen im P-Drive, um genau zu sein im a3 Ordner, welcher sich ja aus Standard-ArmA-Things zusammensetzt, was bedeutet dass da irgendwas nicht passt, woraufhin ich ArmA3P durchlaufen lassen habe und ArmA selbst mal auf Fehler überprüft habe, auch dannach ging es nicht, nun die Frage ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat oder eine Idee wie ich an diese Dateien komme, im Anhang die Liste der Missing Objects aus dem Terrain-Builder.
Vielen Dank bereits im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
-
es gab keine extdb logs, hatte irgendwie falsche dlls, deathman hat die mit seinen ausgetauscht, jetzt funktioniert alles.
-
Habe das jetzt alles so gemacht, aber beim connecten sagt er halt Battleeye-Initialisierung fehlgeschlagen
PS: Im Anhang ist jetzt mal ein Bild von dem Auszug aus der RPT-Log wegen dem extdb error der auch noch da ist.
-
gut möglich, werde ich nachher rausnehmen.
-
können wir machen, wegen der Datenbank schaue ich mal.
Teamspeak: Featured-Future.de
-
Servus NN-Community,
ich hab ein kleines Problem mit Battleye, der Server startet ganz normal, connecten geht jedoch nicht, man wird direkt wieder ohne Fehlermeldung gekickt nach Eingabe des Passworts.
Ich habe den Server bereits neu aufgesetzt.
Logs im Anhang
MfG
Stony
-
ich hatte mich dazu entschieden, aber schnell gemerkt dass es so keinen Sinn macht, sind jetzt im Moment am überlegen was wir weiterhin machen.