Moin, positiv, Teamspeak Adresse: 89.163.209.88, benötige jede Hilfe, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin, positiv, Teamspeak Adresse: 89.163.209.88, benötige jede Hilfe, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
Wir haben das gleiche Problem, könntest du dies vielleicht erläutern, also deine Lösung ?
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
Guten Tag,
mein Kollege und ich sind extrem neu im Mapping Bereich und wollten nun mal ein bisschen auf der Jackson County Map und allgemein mit dem Terrain Builder und dem Bulldozer rumprobieren, nun haben wir das Problem das wir die Standard Map von Armaholic genommen haben und jetzt wird uns aber keine Textur im Bulldozer angezeigt, woran liegt dies, wahrscheinlich ist die Frage extrem dumm, allerdings verstehen wir es wirklich nicht, wir haben auch schon gegooglet etc.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
Ah danke, vielen Dank du hast recht, das hab ich komplett überlesen, ich habe diese Überschrift völlig überlesen, naja nun weiß ich es ja, danke für die Antwort
Thema kann geschlossen werden.
Guten Tag,
ich bin ein Neueinsteiger in Sachen Mapping, nun wollte ich mir mal die Jackson County Map in Arma selbst anschauen, bevor ich sie im Terrain Builder bearbeite, allerdings habe ich nun das Problem, das ich nicht weiß wie ich die Originale Jackson County Map in Arma einfüge, wenn ich die Datei die in der ZIP drin ist einfach zusammen mit den benötigten Addons in den Arma Ordner ziehe, dann sehe ich keine Jackson County Map, nun wollte ich fragen, wie ich diese Map in Arma reinbekomme um sie mir im Editor anzusehen.