Beiträge von Stony_Gamez
-
-
Ich hab keine Ahnung welche Datei du meinst
-
So, hab die structures_f_exp jetzt in den Terrain-Builder importiert, das Problem ist, dass die Objekte keine Texturen haben, da hab ich bestimmt nen Fehler gemacht oder ?
-
okay super danke
-
blackfisch also _exp gibts bei mir garnicht, habs bislang auch nicht gefunden.
-
fürn Terrain Builder, jo richtig, jo danke
-
Ah okay, hast du da vielleicht nen Dateinamen für mich ?
-
Wenn das Thema schon noch offen ist, weiß zufällig noch einer, wo man diese Fußgängerwege findet, die man platzieren kann, die nur aus Pflastersteinen im Boden bestehen, also keine Bürgersteige, sondern für einen Park oder sowas, solche Wege, da gab es auch mal was.
-
super, danke.
-
Sehr geehrte Native-Network Community,
ich suche 2 Objekte, unter anderem eine Hecke, ich finde in keiner Datei Hecken, vielleicht kann mir jemand nennen, in welchem Modpack ich diese finde und es gab mal solche Pfeiler mit Ketten, die man an den Straßenrand stellen kann bzw. an den Bürgersteigrand zur Straße, ich hoffe es ist verständlich was ich meine, diese suche ich ebenfalls.
ich habe bereits sämtliche öffentliche Mods durchsucht und finde nichts.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
-
Sehr geehrte Native-Network Community,
am heutigen Tage suche ich ein Gebäude, welches ich als "FBI-Ermittlungsgebäude" (Tower" verwenden möchte, ich habe bereits auf Armaholic usw. geschaut, jedoch nichts gefunden, vielleicht hat hier jemand einen Vorschlag, dieses Gebäude sollte mehrere Stockwerke haben, das Modell sollte ebenfalls bereits texturiert sein.
Sollte es einen Modder geben, der so etwas gegen ein kleines Entgeld machen würde, darf er sich gerne ebenfalls machen.Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
-
Nochmal zu dem Firedepartment, ich habe wenn ich die Library importiere 2 Objekte in dieser Library, aber beide sind nur Türen und so, gibts da noch was extra oder wie TW_Sebastian
-
okay, danke dir blackfisch
-
ich werde gleich nochmal schauen, nochmal ne Frage an sich, ich hab jetzt das SLBK Mega-Modpack runtergeladen und da gibts ein Haufen geile Gebäude, nur wenn ich sie in den TB importiere fehlen einfach die Texturen, einfach komplett weiß.
blackfisch vllt hast du da ja ne Idee.
-
Okay, hab grad mal probiert es in den Terrain-Builder zu packen, beim platzieren sieht es dann wie im Anhang aus.
sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern, da ich noch relativ wenig Ahnung von Modding / Modelling hab weiß ich nicht woran das jetzt liegt, vllt hat jemand ne Idee, jedenfalls geht das soweit schonmal nicht.
-
ah gibts ne Englische Version, hat sich erledigt
-
Wenn ich jetzt noch französisch könnte blackfisch
-
Darf dieses französische Medic-HQ denn überhaupt verwendet werden ?
-
Die e76 Roads gibt es auf Armaholic, sind eben andere Texturen als die, die standardmäßig bei e76 dabei sind, also ein extra Straßenpaket.
-
Hat denn keiner ne Idee bzw. die Dateien vielleicht selbst im P-Drive ?