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    3. Stony_Gamez

    Beiträge von Stony_Gamez

    • Bodentexturen beliebig verändern

      • Stony_Gamez
      • 15. Juli 2018 um 13:41

      also muss ich die masken map nehmen und öffnen und da rummalen quasi und wo ist dann der unterschied zur sat map das versteh ich jetzt noch nicht ganz, warum muss ich eine textur dann auf der sat map einfügen ?

    • Bodentexturen beliebig verändern

      • Stony_Gamez
      • 15. Juli 2018 um 10:18

      Sehr geehrte Native-Network Community,

      mal wieder eine kleine Frage von mir, heute handelt es sich um die Bodentexturen der Map, wie ich diese anpasse, inzwischen ist mir klar, dass es durch ein Tool mit welchem man malen kann möglich ist, wie der komplette Import und Export jedoch stattfindet und wie ich die Datei dann genau bearbeite ist mir noch nicht klar, aus diesem Grund frage ich nun hier, ob sich eine Person, die dies beherrscht ein wenig Zeit für mich nehmen könnte und mir dies näher erklären könnte, vielen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

    • Mission in den Eden Editor importieren

      • Stony_Gamez
      • 15. Juli 2018 um 00:53

      Hat geklappt, vielen Dank <3

      Thema kann geschlossen werden.

    • Mission in den Eden Editor importieren

      • Stony_Gamez
      • 15. Juli 2018 um 00:49

      in Jackson_County dann oder ?

      Weil die Map nennt sich ja so.

    • Mission in den Eden Editor importieren

      • Stony_Gamez
      • 15. Juli 2018 um 00:18

      Okay, nochmal ein Update, habe jetzt die Mission hinbekommen, dass sie in Arma ist, jedoch öffnet sich dann ja Altis, weil es eine Altis Mission ist, dessen Marker usw. ich jetzt auf Lakeside bekommen möchte um sie zu setzen, ist das möglich, falls ja wie ? ich denke über zusammenführen, aber bei zusammenführen wird mir die Mission wieder nicht mehr angezeigt.

    • Straßen werden nicht ganz Entfernt

      • Stony_Gamez
      • 15. Juli 2018 um 00:17

      jo, ganz vergessen du musst darunter bei Current Layer einen Haken reinmachen und dann auf okay.

    • Mission in den Eden Editor importieren

      • Stony_Gamez
      • 14. Juli 2018 um 23:41

      Okay, um meine Frage noch einmal zu berichtigen, ich möchte eine Mission einrichten auf meiner Jackson_County Karte, wie ist mir dies möglich, wie packe ich diese Mission auf die Karte um alle Marker usw. an die Karte anzupassen.

    • Straßen werden nicht ganz Entfernt

      • Stony_Gamez
      • 14. Juli 2018 um 23:18

      Moin, du musst nicht den Buldozer neustarten sondern die Roads aktualisieren, du gehst oben im Terrain-Builder auf Export, dann auf Shapes, dann musst du da in P auf deine Map gehen, dann auf data, roads und dann roadslib auswählen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

    • Mission in den Eden Editor importieren

      • Stony_Gamez
      • 14. Juli 2018 um 22:40

      Sehr geehrte Native-Network Community,

      nachdem ich wieder mit dem Mapping begonnen habe, würde ich nun gerne eine Mission.sqm in den Editor importieren um alles auf meiner Jackson_County Karte zu setzen, ich muss dazu sagen, ich habe nie zuvor etwas mit Missions gemacht, lediglich mit X-Cam gearbeitet und anschließend an den Terrain-Builder Mapper weitergegeben, was allerdings schon lang her ist, die Frage ist nun, ich habe eine Altis-Life Mission genommen vorerst, um eine Grundlage zu haben, wie bekomme ich diese jetzt in den Eden-Editor, ich habe es probiert indem ich die mission.sqm in missions sowie in mp-missions gepackt habe, in keinem der beiden wird sie ingame angezeigt, ich denke dafür gibt es eine einfache Lösung, die ich jedoch bislang nicht kenne.

      Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

    • [Vorstellung] A3FM Fahrzeuge

      • Stony_Gamez
      • 14. Juli 2018 um 22:20

      jo, wäre sicherlich interessant :)

    • Mapping-Objekte gesucht

      • Stony_Gamez
      • 14. Juli 2018 um 20:06

      nein, das weiße Teil in der Luft ist unten auch, das ist ein e76 Tower, ist nur ein Bug im Terrain-Builder, man kennt ArmA... die kommen später eh raus, es geht gerade um die leere Fläche, wo Büsche und so sind, da sollten normalerweise Häuser sein und die fehlen und das was in der Luft schwebt ist relativ weit unten auf dem Bild, das ist so ein Holzschuppen, schwer zu erkennen dass es in der Luft ist, aber das hat powerafro ja bereits beantwortet, es geht nur noch um die fehlenden Gebäude dort wo der Boden so Sandfarben ist und so Büsche zwischendrin sind.

    • Mapping-Objekte gesucht

      • Stony_Gamez
      • 14. Juli 2018 um 19:04

      jo, das weiß ich, dass Cup AiA ist, okay das mit dem Titty-Twister ist schonmal gut zu wissen danke, aber woher ich die Gebäude aus Cup dann krieg weiß ich nicht, weil ich hab Cup drin, dann müssten die ja eigentlich angezeigt werden oder nicht ?

    • Mapping-Objekte gesucht

      • Stony_Gamez
      • 14. Juli 2018 um 16:52

      Okay, da ich die Cup Terrain sachen alle habe scheint es wohl kein ArmA 2 Zeug zu sein, hat irgendjemand eine Ahnung wo ich diese fehlenden Häuser und das was da unter dem schwebenden Schuppen fehlt herbekomme ?

    • Mapping-Objekte gesucht

      • Stony_Gamez
      • 14. Juli 2018 um 16:25

      Wo kann ich die Cup-Sachen nochmal runterladen, hab nur die aus ArmA III

    • Mapping-Objekte gesucht

      • Stony_Gamez
      • 14. Juli 2018 um 16:01

      Moin,

      mir fehlt noch etwas und zwar Gebäude, die normalerweise auf dem Screenshot im Anhang zu sehen sein sollten, das ist in Oldtown / Lakeside, da stehen normalerweise so 3 Stöckige Ziegelhäuser, die jedoch fehlen, sind das welche aus ArmA II ? falls ja wie bekomme ich die rein.

      Ansonsten fehlt noch direkt neben der Kreuzung in alle Richtungen wo der Holzschuppen in der Luft steht etwas, was da normalerweise steht kann ich nicht sagen.

      Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

      Bilder

      • Gebäude fehlen.jpg
        • 598,66 kB
        • 1.022 × 725
        • 108
    • Mapping-Objekte gesucht

      • Stony_Gamez
      • 14. Juli 2018 um 10:59

      jo danke dir taker.

    • [Vorstellung] A3FM Fahrzeuge

      • Stony_Gamez
      • 14. Juli 2018 um 10:58

      Bislang kann ich sagen super Support, auf meine Modelle freue ich mich schon. Fl0rixn

    • Mapping-Objekte gesucht

      • Stony_Gamez
      • 12. Juli 2018 um 21:55

      Hab das jetzt so gemacht, die exp_data ist im a3 ordner, die normale exp also structures_exp ist im normalen p-drive und auch in terrain-builder importiert, die texturen sind allerdings immernoch nicht vorhanden.

    • Mapping-Objekte gesucht

      • Stony_Gamez
      • 12. Juli 2018 um 20:28

      Unter a3 ah ok thanks

    • Mapping-Objekte gesucht

      • Stony_Gamez
      • 12. Juli 2018 um 20:07

      Okay, muss ich die dann genauso wie die vorherige Datei in den TB importieren, bzw. den ganzen Inhalt einzeln oder muss die nur im P-Drive sein ?

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