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    3. Stony_Gamez

    Beiträge von Stony_Gamez

    • Tanoagebäude / Objekte importieren

      • Stony_Gamez
      • 29. Juli 2018 um 01:50

      Sehr geehrte Native-Network-Community,

      nachdem ich bereits gesucht habe und auch Personen gefragt habe die mir nicht weiterhelfen konnten frage ich nun hier, ich würde gerne das ein oder andere Tanoagebäude bzw. Objekt in den Terrainbuilder importieren, neben Steinen und Wegen die ich nun habe, die Frage ist nur, wo ich diese ganzen Objekte finde.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

    • Structures_f_exp usw. ingame nicht vorhanden

      • Stony_Gamez
      • 29. Juli 2018 um 01:49

      Thema erledigt dank der Hilfe von Ramirez BlackRock

      In einer AnyDesk Sitzung mit ihm hat er zusammen mit mir jegliches Problem in meinem P-Drive gelöst, ich hatte meine Pfade in ArmA 3 Tools nicht eingestellt und somit wurden die Ordner falsch erstellt, nun sind alle Texturen vorhanden, ich bedanke mich herzlichst.

    • Structures_f_exp usw. ingame nicht vorhanden

      • Stony_Gamez
      • 28. Juli 2018 um 01:28

      Also, in meinem temp ordner sind nur 3 Dateien, ich habe einen externen a3 ordner erstellt wo alles drin ist, da sind fast 4000 Objekte drin, also in dem a3 ordner sind ein haufen sachen die keine Texturen haben, es gibt aber auch vereinzelte die welche haben, da blicke ich nicht so ganz durch welche Dateien mir da fehlen wegen Texturen, danke schonmal :)

    • Structures_f_exp usw. ingame nicht vorhanden

      • Stony_Gamez
      • 27. Juli 2018 um 15:44

      Okay kleines Update, die Apex-Steine sind drin, davon sind die Texturen aber auch im Terrain-Builder, nur die Wege fehlen, die Texturen deren sind aber auch nicht im TB, da könnte ich jetzt noch Hilfe benötigen, wo ich diese Texturen jetzt finde.

    • Structures_f_exp usw. ingame nicht vorhanden

      • Stony_Gamez
      • 27. Juli 2018 um 13:27

      Sehr geehrte Native-Network Community,

      ich habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich weitere structures in meinen a3 ordner gepackt diese in einer neuen library in den Terrain-Builder importiert, da ich meine alte library nicht löschen sollte, sonst verschwinden alle Objekte, (im P-Drive sind die Dateien trotzdem im normalen a3 Ordner) bei den Dateien handelt es sich um Apex-Dateien, nun, zuerst fehlen mir die Texturen im Terrain-Builder was aber kein Problem ist, des weiteren werden sie aber ingame nicht angezeigt, was sehr komisch ist, da sie ja aus ArmA / Apex stammen, somit muss ich dafür ja kein Addon anlegen, ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll.


      Über eine mögliche Lösung würde ich mich sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

    • Eine Straße als Dominant einstellen

      • Stony_Gamez
      • 24. Juli 2018 um 19:26

      wie funktioniert das ? ^^ diese detaillierten Erklärungen ^^

    • ArmA3Sync unter Linux installieren ?

      • Stony_Gamez
      • 23. Juli 2018 um 23:13

      das mit der SH starten habe ich bereits probiert, jedoch will es dann eine grafische Oberfläche öffnen, was eben nicht möglich ist...

    • Eine Straße als Dominant einstellen

      • Stony_Gamez
      • 23. Juli 2018 um 20:11

      ich spreche nicht von Polylines, sondern nur von normal platzierten Straßen, ist es da auch möglich ?

    • ArmA3Sync unter Linux installieren ?

      • Stony_Gamez
      • 23. Juli 2018 um 19:57

      Moin,

      nachdem ich mich mit einem Kollegen unterhalten haben und überall nach einer Hilfe um ArmA3Sync auf Linux zu installieren und nicht fündig wurde, frage ich nun hier nach einer möglichen Hilfe bzw. Erklärung wie ich ArmA3Sync unter Linux installiere.


      da unter Linux im Normalfall keine GUI besteht, ist da schonmal ein Problem, ich denke es wird Leute geben, die einen Weg kennen, vielen Dank.

      Über eine Rückmeldung / Antwort würde ich mich sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

    • Eine Straße als Dominant einstellen

      • Stony_Gamez
      • 23. Juli 2018 um 00:23

      Sehr geehrte Native-Network Community,

      mal wieder eine Frage von mir und zwar frage ich mich im Moment wie ich eine Straße als Dominant einstellen kann, bedeutet, dass nicht beide Straßen übereinander sind, sondern dass eine Straße im Vordergrund ist und die andere darunter nicht angezeigt wird ingame quasi, ist dies möglich, ich würde gerne eine Straßenkreuzung basteln, wo eine Straße in die Haupstraße übergeht, da müsste sowas aber möglich sein.

      Über eine Rückmeldung / Antwort würde ich mich sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

    • Einbinden von Addons funktioniert nicht

      • Stony_Gamez
      • 19. Juli 2018 um 10:11

      Problem hat sich erledigt, mir wurde nun erklärt, wie ich ganze Librarys auf einmal mit Unterkategorien einbinden kann :)

    • Einbinden von Addons funktioniert nicht

      • Stony_Gamez
      • 18. Juli 2018 um 17:53

      Sehr geehrte Native-Network Community,

      nachdem ich nun mehrfach probiert habe verschiedene Addons wie auch zum Beispiel plants_f einzubinden und mir bei einem Großteil der Addons angezeigt wird, dass keine Objekte vorhanden sind, in der Klammer steht dann eine 0, obwohl zuvor gefragt wird ob ich die ganzen Objekte neu benennen will, frage ich nun hier nach Hilfe, ebenfalls habe ich versucht die Structures_f_exp einzubinden auch da hatte ich bereits Probleme, vielleicht könnte sich da jemand bei Gelegenheit mal ein paar Minuten für mich Zeit nehmen und mir da helfen, ich habe echt keine Ahnung mehr, wie ich die Bibliotheken noch reinbekommen soll oder ob ich irgendwas falsch eingefügt hab oder so.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony-Gamez

    • Polylines werden nicht mehr angezeigt im Buldozer

      • Stony_Gamez
      • 18. Juli 2018 um 17:43

      Mein Problem hat sich von selbst gelöst, war meine eigene Dummheit, ich habe die Polylines irgendwie im falschen Layer erstellt ...

      Thema kann geschlossen werden.

    • Polylines werden nicht mehr angezeigt im Buldozer

      • Stony_Gamez
      • 17. Juli 2018 um 22:49

      Sehr geehrte Native-Network Community,

      ich habe auf meiner Map Polylines erstellt, 2 eigene hatte ich bereits zuvor, da gab es noch keine Probleme, nach der Erstellung immer auf Properties, ID und integer eingetragen, die Straßen-ID eingetragen, die ich zuvor in die Roads Datei eingetragen hab, nun die Frage, wenn ich auf Current Layer bei Export drücke um im Buldozer zu aktualisieren passiert garnichts mehr, es sind dann keine Polylines mehr da, zuvor hat das immer funktioniert, habe es dann bereits mit Selection of Layers probiert, auch das funktioniert nicht mehr, ich würde mich sehr über eine mögliche Hilfe freuen.

      Bei weiteren Rückfragen gerne melden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

    • Mapping-Objekte gesucht

      • Stony_Gamez
      • 15. Juli 2018 um 18:38

      Nochmal zu dem Steinweg den ich vor einigen Tagen beschrieben habe, die Dateien die im a3 Ordner sind muss ich die nochmal extra in den Terrain-Builder importieren oder sind die bereits importiert dann, also auch die, die ich jetzt nachträglich in den a3 ordner packe, wie z.B. structures_exp, weil ich finde diesen Steinweg für Fußgänger einfach nicht, genauso fehlt mir noch so ein Feldweg, der 2 Reifenspuren darstellt.

    • Mapping-Objekte gesucht

      • Stony_Gamez
      • 15. Juli 2018 um 16:08

      ah okay, danke dir.

    • Mapping-Objekte gesucht

      • Stony_Gamez
      • 15. Juli 2018 um 14:31

      noch ne Frage, weiß zufällig jemand wo ich die schwarze Disco finde, die normalerweise in der Innenstadt von Lakeside steht auf den Steinen, innendrin befindet sich ein Tanzfläche.

    • Bodentexturen beliebig verändern

      • Stony_Gamez
      • 15. Juli 2018 um 14:18

      naja gut bei Lakeside war ja schon eine Sat/Mask Map vorhanden da musste ich keine mehr erstellen, daher hab ich von dem ganzen Zeug auch noch wenig Ahnung, ich probiers nachher mal und melde mich dann nochmal, danke.

    • Bodentexturen beliebig verändern

      • Stony_Gamez
      • 15. Juli 2018 um 14:02

      hab kein Photoshop, lediglich L3DT jetzt, was ich ja für die Maske verwenden kann oder ? und Paint.net GIMP und sowas hab ich

    • Bodentexturen beliebig verändern

      • Stony_Gamez
      • 15. Juli 2018 um 13:53

      ah also quasi realistische Texturen für die M-Karte meinst du oder was ?

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