1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Stony_Gamez

Beiträge von Stony_Gamez

• Verkaufe Woltlab-Lizenz

• Stony_Gamez
      • 11. Juli 2021 um 23:22

Verkaufe den kompletten Account, ist noch das Plugin "Modern Shoutbox" enthalten, habe keinen Preis, ich schaue einfach was geboten wird, habe keinen Ansatz, ich brauche die Lizenz nicht mehr, jeder Euro ist ein Gewinn, was nicht heißt dass ich sie nahezu verschenke, da ich auch einiges investiert habe vor einiger Zeit, trotzdem einfach her mit den Angeboten.

Mit freundlichen Grüßen

Stony

• Verkaufe Woltlab-Lizenz

• Stony_Gamez
      • 11. Juli 2021 um 15:33

Servus Freunde,

aufgrund dessen, dass ich nicht mehr im Bereich "Gaming" unterwegs bin, würde ich gerne meine Woltlab-Lizenz verkaufen, Preis ist auf VHB.

Lizenz beinhaltet Updates usw. bis Version 5.3.

Mit freundlichen Grüßen

Stony

Dateien

ab6ff04b9090cce7861dcc735231121a.png 6,88 kB – 70 Downloads
    • Mountain Valley RPG - Servervorstellung

• Stony_Gamez
      • 8. Januar 2021 um 20:02

Servus Freunde,

von mir hat man lange nichts mehr gehört, inzwischen bin ich auch nur noch als Spieler unterwegs und dies bei Mountain-Valley RPG.

Mit diesem Beitrag möchte ich mein Feedback aussprechen und auch einfach nochmal auf den Server aufmerksam machen und jeden der Lust und Zeit hat bitten mal vorbeizuschauen, denn der Server hat durchaus Potential,

durch meinen Urlaub und den Spaß den ich am Spielen auf dem Server habe, konnte ich in der Zeit seit dem Release (27.12.2020) über 100 Spielstunden sammeln und soviel Zeit habe ich noch nie in einen Server gesteckt außer in meine eigenen Projekte ^^.

Im Moment ist es einfach so, dass zwar das Entwicklungstechnische Potential durchaus vorhanden ist, aber die große Spielerschaft fehlt, deshalb rufe ich euch dazu auf, schaut euch den Server bitte einfach mal an und habt Spaß mit uns im Roleplay,

vielleicht schaffen wir es ja, dass das Projekt nochmal etwas wachsen kann, denn es ist wirklich sehr schade um das gute alte ArmA-Roleplay was wirklich nahezu nicht mehr existiert, ich war selbst jemand der sehr lange an einem eigenen Projekt gehangen ist und durch das Ende dieses Projektes auch viel Geld weggeworfen hat, allerdings muss man einfach sagen, war es auch einfach aus Liebe zu ArmA, ich hatte jetzt eine längere Pause und habe dann die E-Mail der Wiedereröffnung von MVRPG bekommen und spiele seit Tag 1 auf dem Server, diese Worte vielleicht nochmal an Leute die im Moment noch überlegen einen Server zu eröffnen im Bereich Lakeside oder Ähnlichem.

Soviel dazu, nun freue ich mich über Jeden der mal vorbeischaut :)

PS: lasst euch nicht von der Whitelistung abschrecken, nehmt euch die 10 Minuten für die Regeln und anschließend ist das überhaupt kein Problem.

• Weapon und Vehicle Hud deaktiviert

• Stony_Gamez
      • 14. September 2020 um 17:02

Das muss an etwas anderem als CBA liegen, finde zum einen kein Setting dafür und zum anderen habe ich auf dem Testserver (auf dem es ging) ja die selben Addons inkl. CBA_Userconfig aktiviert gehabt.

MfG

Stony

• Stony_Gamez
      • 13. September 2020 um 22:08

in dem Addon oder ist das auch was in der Mission, weil in der mission haben wir da halt keine Settings gefunden ?

• Stony_Gamez
      • 13. September 2020 um 19:05

Servus,

ich habe folgendes Problem, bei mir sind die Weapon Hud (oben Rechts) (Anzeige der Magazine, Einzelschuss oder Automatik) sowie das Vehicle Hud (oben links) (Anzeige des Motors, Reifen, Geschwindigkeit usw.) deaktiviert, es ist kein Addon dafür verantwortlich, das ist bereits getestet, in dem Arma-Profile steht Weapon Hud auf 2, sollte also eigentlich funktionieren, ich habe keine Ahnung was da sonst noch verantwortlich sein kann, bei dem Vehicle Hud weiß ich allgemein nicht wo oder wie das eingestellt ist.

Ich bedanke mich bereits im Vorraus für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Stony

• Spawnselection nicht funktionstüchtig

• Stony_Gamez
      • 29. August 2020 um 18:55

in der Spawnselections.hpp, im Dialog eben.

• Stony_Gamez
      • 29. August 2020 um 17:53

Servus, es lag an einer fehlenden Zeile, diese war folgende:

onLBSelChanged = "_this call life_fnc_spawnPointSelected;";

MfG

Stony

Danke euch :)

• Stony_Gamez
      • 29. August 2020 um 14:54

Aber natürlich, der Bank_Obj Error ist bekannt und wird heute Abend durch ein anderes Banksystem entfernt (Heute oder Morgen), die Fehler von The-Programmer (Marker) werden gefixt sobald unser Farming-System angepasst und konfiguriert wird, weil das dazu gehört.

Vielen Dank schonmal

Dateien

arma3server_x64_2020-08-29_14-43-18.rpt 1,27 MB – 170 Downloads Arma3_x64_2020-08-29_14-43-21.rpt 1,3 MB – 153 Downloads

• Stony_Gamez
      • 29. August 2020 um 13:49

Servus Leute,

ich habe im Moment folgendes Problem, das Spawnmenü (der Dialog) wird normal angezeigt, die Spawnpoints ebenfalls, der erste Spawnpoint (Lakeside funktioniert auch problemlos), die anderen jedoch nicht, bedeutet wenn man den ersten auswählt und spawnt, spawnt man auf dem ausgewählten Punkt, wählt man den zweiten Punkt ändert sich die Position auf der Karte im Spawndialog nicht und sobald man dann Spawn drückt spawnt man ebenfalls in Lakeside, in den Logs findet man keinerlei Fehler diesbezüglich.

PS: Die Marker usw. sind richtig benannt, wurde alles bereits mehrfach überprüft

Vielen Dank für mögliche Hilfe bereits im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Stony_Gamez

• Nacht über Map.cfg heller stellen

• Stony_Gamez
      • 22. August 2020 um 02:33

Servus Freunde,

wir haben im Moment folgendes Problem, wir verwenden keine Nachtsichtgeräte und von daher ist die Nacht zu dunkel, die Settings in der config der Mapsource habe ich mir angeschaut auch schon ein wenig rumprobiert aber ehrlich gesagt zu keinem anderen Ergebnis gekommen, jetzt stellt sich die Frage was mir die dort vorhandenen Werte sagen und wie man das am besten einstellt, ich weiß dass es schon den ein oder anderen Server gab, der die Nacht heller eingestellt hatte, vllt hat ja jemand da eine eingestellte config oder eine Idee wie man das macht.

Danke schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Stony

• MapPicture zentrieren

• Stony_Gamez
      • 21. Juni 2020 um 23:24

Hey,

ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand ne Ahnung hat wie ich das MapPicture, in der config heißt es pictureMap zentrieren kann, es ist das Bild was beim Laden der Mission und Map beim Joinen auf den Server kommt, das was quasi den kompletten Bildschirm ausfüllt, bei mir verschiebt es sich immer nach unten und oben, das ist irgendwie komplett random, ich hätte es aber gerne zentriert, das man alles so sieht wie es sein soll.

Mit freundlichen Grüßen

Stony

• Vehicleconfig und Carlock / unlock sound fehlt

• Stony_Gamez
      • 21. Juni 2020 um 21:19

Servus,

das Problem konnte aufgedeckt werden durch AustrianNoob (nochmal vielen Dank), es waren zum einen ein Fehler, es war ein Leerzeichen hinter einem Classname, weshalb er nicht funktioniert hat, bei den anderen haben die Mods gefehlt, da wir vor kurzem einen Rework unseres Modpacks ausgearbeitet haben und dabei wohl 1-2 Sachen vergessen wurden, danke für die Mühe aller Personen.

Mit freundlichen Grüßen

Stony_Gamez

PS: Thema kann geschlossen werden blackfisch

• Stony_Gamez
      • 21. Juni 2020 um 18:54

Im Anhang die Datei in einer ZIP, da ich sie sonst nicht hochladen konnte ^^

Dateien

Config_Vehicles.zip 8,84 kB – 244 Downloads

• Stony_Gamez
      • 21. Juni 2020 um 16:20

Das Problem mit den Sounds konnte ich beheben, es lag an der Angabe des Pfads, wir haben unsere ganzen Sounds usw. ausgelagert und ich habe die Pfade falsch angegeben, ein @ hat anstatt dem backslash gefehlt, muss so aussehen: sound[] = {"@ff_mission\sounds\carlock.ogg", 1.0, 1};

das mit der Vehicle.cfg ist weiterhin ungelöst

• Stony_Gamez
      • 21. Juni 2020 um 04:32

im Anhang beide Logs, ich habe nichts gesehen.

Was meinst du mit der Datei für die Sounds ?

Dateien

arma3server_x64_2020-06-21_03-31-14.rpt 676,35 kB – 201 Downloads Arma3_x64_2020-06-21_02-50-32.rpt 722,57 kB – 200 Downloads

• Stony_Gamez
      • 21. Juni 2020 um 03:54

Servus,

ich brauche mal wieder eure Hilfe, das erste Problem ist, dass auf dem Server im Truck_Shop (Vehicle_Config) immer das Fahrzeug in der selben Zeile nicht lädt, bedeutet egal welches Fahrzeug ich in diese Zeile setze wird es nicht geladen, wohlgemerkt lädt es jedoch in anderen Zeilen, der Fehler aus der Clientlog ist folgender:

Code
      3:34:04 Wrong text element 'null'
       3:34:04 Error in expression <cleWeightCfg;
      _maxspeed = (_vehicleInfo select 8);
      _horsepower = (_vehicleInfo s>
       3:34:04   Error position: <select 8);
      _horsepower = (_vehicleInfo s>
       3:34:04   Error Nullteiler
       3:34:04 File core\shops\fn_vehicleShopLBChange.sqf [life_fnc_vehicleShopLBChange]..., line 97

Das andere Problem ist das beim Öffnen und Schließen eines Fahrzeuges die Sounds nicht abgespielt werden, die Sounddateien sind vorhanden und die Pfade soweit richtig bestimmt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MfG

Stony

• Suche Modder für Gebäude

• Stony_Gamez
      • 30. Mai 2020 um 00:06

auch das Thema ist soweit inzwischen durch, gibt es niemanden mehr der noch richtig modelliert und Zeit hat für nen Auftrag, hätte da noch was ?

MfG

Stony

• bv_assets Mod gesucht

• Stony_Gamez
      • 23. Mai 2020 um 22:55

vielen Dank ;)

• bv_assets Mod gesucht

• Stony_Gamez
      • 23. Mai 2020 um 15:26

Servus,

nachdem ich selbst nichts gefunden habe, wollte ich nun hier mal nachfragen, ob jemand zufällig den "bv_assets" Mod kennt, die folgenden Meldungen erhalte ich in der Log.

14:48:07 Warning Message: Cannot load texture bv_assets\rvmats\mirror_co.paa.

14:48:07 Warning Message: Cannot load texture bv_assets\rvmats\env_land_co.paa.

14:48:07 Warning Message: Cannot load texture bv_assets\rvmats\default_vehicle_ti_ca.paa.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stony

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™