1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 06 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. FlyingFlux

Beiträge von FlyingFlux

• Hat jemand nen Fix?

• FlyingFlux
      • 27. Juni 2016 um 22:43
      Zitat von nox

Was kann man da falsch verstehen? 8|

Spieler stirbt mit Waffe > Wird wiederbelebt > Waffe liegt noch am Todesort.

Oder?

Spieler tot (mit Waffe) -> wird revived -> Spieler lebt (Waffe ist weg)
      Der Fix besteht darin das die Waffe noch da sein soll nachdem der spieler revived wurde

• Der Krieg zwischen Zero-One, Playerindex und Invicuts Load

• FlyingFlux
      • 27. Juni 2016 um 22:37
      Zitat von Synyster Gates

Ich würde mir zu gerne die Communitysitzung von denen anhören.
      Leider macht die Telekom Zicken xD

Da hast du nichts verpasst. Gut 200 Leute in einen Channel dazu ein paar Supporter, alle die was zu sagen hatten (Zero-One Leitung, der G-e-F Kindergarten, E-Monkey Serverleitung) waren in ihren eigenen Channel. Bei den 200 Leuten unten wurde diskutiert was den grad überhaupt los ist, warum, wieso es so ist wie es grade ist, die haben eigentlich sich nur im Kreis gedreht, wobei einer von den Menschenhaufen mich immer mal wieder zum schmunzeln gebracht hat, dadurch das er jeden 2ten seiner Sätze damit begonnen hat "Wir sind eine Community, uns kann man nicht zerreisen" amüsanter Mensch.

• Hat jemand nen Fix?

• FlyingFlux
      • 27. Juni 2016 um 22:16

@nox Ich denke du hast die Frage falsch verstanden.

• Neue Farmrouten/ Rohstoffe hinzufügen

• FlyingFlux
      • 27. Juni 2016 um 19:21

Abend,

falls es ein Tutorial dazu gibt weißt mich bitte drauf hin hab keins gefunden (für 4.4)

• [Tutorial] Einsteiger Guide Altis Life 3.1.4.8

• FlyingFlux
      • 26. Juni 2016 um 10:49

Sehr sehr sehr gut erklärt! 5/5 ☆

• infiSTAR startet nicht..

• FlyingFlux
      • 25. Juni 2016 um 00:29

Kommt zwar spät, aber wenn du den Server joinst und gespawnt bist, sollte unten links eine Nachricht erscheinen: "Infistar successfully loaded" oder so in der Art. Ist das bei dir auch der Fall?

• Received request from server validating?

• FlyingFlux
      • 25. Juni 2016 um 00:12

Arma 3 Cache Ordner löschen
      Arma 3 auf Fehler überprüfen

• Abfrage von einer Höhe

• FlyingFlux
      • 25. Juni 2016 um 00:01

@Blackfish so hab ichs dann auch geregelt (durch den "Denkanstoß" von Shinji) nur das ich ...select 2 = 0 }; hab , da sich das ganze bei mir nur auf dem Festland abspielt. Trotzdem vielen Dank euch beiden :thumbup:

• Abfrage von einer Höhe

• FlyingFlux
      • 24. Juni 2016 um 18:56

Hey,

gibt es eine Möglichkeit abzufragen wann ein Objekt, das aus der Luft geflogen kommt, am Boden angekommen ist.

• Der Krieg zwischen Zero-One, Playerindex und Invicuts Load

• FlyingFlux
      • 23. Juni 2016 um 22:40

// Dies ist meine EIGENE Meinung

Zero One.. ich hab den Server irgendwie immer bewundert, bis ich selbst mal mit ein paar Kollegen drauf war:
      Eingebildete Gruppierungen die denken sie könnten sich alles erlauben, unfähige Polizisten wie auch Admins und Supporter die auf die kleinen Spieler auf ihren "großen" Server einen F@$# geben.
      Die Geschichte zeigt, dass jedes große Imperium untergegangen ist und so wird es auch Zero No-One.

• Abfrage von Spielern

• FlyingFlux
      • 23. Juni 2016 um 19:41

Danke

• Abfrage von Spielern

• FlyingFlux
      • 23. Juni 2016 um 19:10

Wie kann ich abfragen ob sich ein Spieler innerhalb eines Markers befindet?
      Danke schonmal im vorraus.

• Verschiedene Arma 3 Versionen

• FlyingFlux
      • 20. Juni 2016 um 07:11

Guten Morgen,

ist es möglich mehrere Arma 3 Versionen gleichzeitig installiert zu haben (dass zwischen den Versionen wechseln kann und nicht erst wieder alles Downloaden muss) z.B. die Apex_sneak_preview und die normale Arma 3 Version

Würd mich auf ne Antwort freuen :)

• Anticheat für Modserver?

• FlyingFlux
      • 14. Juni 2016 um 22:07

Abend,
      hat es einen Sinn sich ein Anticheat zu besorgen für einen Modserver(der ein Modpacket von 20GB besitzt) trotz der extremem Fehler die dadurch auftreten würden (die man erstmal beseitigen müsste)?

• Arma 3 RL Server einrichten.

• FlyingFlux
      • 13. Juni 2016 um 13:23

Es kann an der Datenbank liegen! Nochmal Datenbank neu aufsetzten, eingetragene Daten überprüfen. Sollte es dennoch nicht funktionieren meld dich einfach

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™