Lässt du den Server über deinen Arma 3 Client laufen? Falls ja sind die Logs im Local/Arma 3 Ordner
Beiträge von SAMSON
-
-
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "BKA Uniform", 550, "HIER" },
entweder bei HIER einen Coplevel eintragen, oder eine Lizenz...
2. Problem:
Ich bin auf meinen Server gejoint und dort steht seit 10 Minuten "setting up client, please wait..."Schick mal den letzten Server RPT
-
-
Wenn du das direkt so machen willst
ts kannste trotzdem kommen 
-
Ich würde dennoch darauf tippen dass es am Server liegt, denn mit 2v Cores kann ich mir keine gute Leistung vorstellen... zudem wenn sie auch noch shared sind...
Wenn du möchtest können wir den Server ja mal auf einen meiner Testserver ziehen und es da mal probieren,
Grobe Specs:
i7 8700
64G Ram
NVMe SSD
-
Ok? Da wäre mir jetzt keine Player Whitelist bekannt... nur per Vision-Client und den Webinterface, aber schick mal nen Ausschnitt von der besagten Config
-
Welches InfiSTAR? Exile?
-
Wo meinst du im WebInterface?
-
2vCores (es sind nur 40-60% ausgelastet)
(nurnoch 400mb frei)
das is definitiv eine große Fehlerquelle...
-
[Database]
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
Username = Ausgeblendet
Password = Ausgeblendet
Database = Ausgeblendet
BITTE änder [Database] zu [altislife] um
-
und wie könnte ich das beheben?
schick mal den letzten extDB log und die config.ini
-
hast du als RCon IP 0.0.0.0 eingetragen?
-
was genau geht nicht?
-
-ip=<nnn.nnn.nnn.nnn> Command to enable support for Multihome servers. Allows server process to use defined available IP address.
Aber im großen und ganzen brauchst du doch nur den Port von 2302 auf 2402 ändern... RCon würde ich tatsächlich auf 2301 und 2401 setzen... is am einfachsten und am besten...
weil wer weiß ob nicht arma die andere Serverinstanz sieht und sagt "EY! Der läuft auch auf 2302, dann geh ich auf 2312..." verstehste?

-
Welche Karte?
life_server\init.sqf Anhängen.
Und den Letzten Server RPT auch ANhängen.
-
-
// edit
Der Startparameter passt nicht in die Verknüpfung da wir zu viele Mods laden daher kommen die Fehlermeldungen,
Kann ich den woanders einfügen als wie in der Verknüpfung? Da er da schließlich nicht ganz rein passt.
ja eine startBAT machen
Code
Alles anzeigen@echo off echo ============================== echo Starting Life Server echo ============================== echo. rem set svPort=2302 / bestimmt den Port des Server's / Standard 2302 / Bei mehreren Servern den wert des Ports auf 100 o. 10 erhöhen z.B. (100|2402) o. (10|2312) set svPort=2302 rem set svServermod=@life_server;@extDB3 / setzt die Servermods des Server's set svServermod= rem set svMod=@mod1;@mod2;@mod3 / setzt die "Plichtmods", die der Client ebenfalls herunterladen MUSS set svMod= set Exe32=arma3server.exe set Exe64=arma3server_x64.exe rem set svExe=%32% / startet den Server mit der gewünschten Architektur 32Bit o. 64Bit set svExe=%Exe64% rem 32Bit = Exe32 | 64Bit = Exe64 rem set basic=config\basic.cfg / bestimmt den Pfad für die basic.cfg set basic=config\basic.cfg rem set basic=config\server.cfg / bestimmt den Pfad für die server.cfg set cfg=config\server.cfg rem set ProfileName=ArmaServerProfile / bestimmt den Namen des Server Profils set ProfileName=ArmaServerProfile rem set Profiles=ServerProfiles / bestimmt den Pfad wo die Profile gespeichert werden set Profiles=ServerProfiles rem set svmalloc=tbb4malloc_bi / bestimmt den RAM Allocator mehr dazu findest du hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Custom_Memory_Allocator set svmalloc=tbb4malloc_bi rem set par= / setzt die Parameter des Server`s, mehr dazu findest du hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Startup_Parameters set par=- -autoInit -enableHT -exThreads=7 rem set armapath="" / setzt das Hauptverzeichnis des Server's, z.B. "C:\Server\Arma_3_Life\A3Master" set armapath="" echo ============================== echo Starting Arma Server from: %armapath% echo ============================== echo. cd /d %armapath% start "Arma III Server" "%svExe%" -cfg=%basic% -config=%cfg% -profiles=%Profiles% -name=%ProfileName% -malloc=%svmalloc% -port=%svPort% -Mod=%svMod% -serverMod=%svServermod%; %par% PING -n 2 127.0.0.1>nul echo ============================== echo Listening to port: %svPort% echo ============================== echo. PING -n 2 127.0.0.1>nul echo ============================== echo Starting with Servermods: %svServermod% echo ============================== echo. echo ============================== echo Starting with Servermods: %svMod% echo ============================== echo. echo ============================== echo Starting with Parameters: %Par% echo ============================== echo. PING -n 8 127.0.0.1>nul @exit -
Ömmm jetzt habe ich leider einen anderen Fehler...
Spoiler anzeigen
19:46:14 Dedicated host created.19:46:22 BattlEye Server: Initialized (v1.217)
19:46:22 Autoinit is supported only for persistent missions!
Dazu eine Idee?
Hast du in der server.cfg "persistent" auf 1 gestellt und unten die mission eingetragen?
-
Also BEC nutzte ich für DayZ...ist auch sehr stabil und geht gut.
Ja dachte ich mir halt auch... warum dann wieder was neues erfinden...?
-
warum nicht einfach über BEC?