Equalizer
Beiträge von SAMSON
-
-
-
-
Welche größe hat denn das Hud, also Pixel
-
in der fn_healHostpital.sqf
bei mir Zeile 31
[player,player] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;
musst du mal durchgucken, ka wie das original aussieht
Code
Alles anzeigenif (_action) then { titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healing","PLAIN"]; closeDialog 0; uiSleep 8; if (player distance (_this select 0) > 5) exitWith {life_action_inUse = false; titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]}; titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healed","PLAIN"]; [player,player] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal; CASH = CASH - _healCost; life_action_inUse = false; } else { [localize "STR_NOTF_ActionCancel",false,"fast"] call life_fnc_notification_system; closeDialog 0; life_action_inUse = false; };
-
liegt meines wissens an der Pixelgröße wenn sie ungleich is oder so
also sie muss z.B. 128x128/128x512....... MUSS NICHT stimmen!
-
Hab das jetzt mal bei mir probiert... weder auf meinen Hauptserver noch auf einen vServer bekomme ich den GM Ordner...
-
Hab das jetzt mal mit nen neuen User probiert... da gehts natürlich
ABER die Daten rüberziehen kann etwas dauern... ~60GB
-
Da fallen mir jetzt 3 Lösungen ein:
1. Mach mal einen Neuen Benutzer und schau ob das Selbe Problem besteht, wenn nicht dann kannst du ja Daten übernehmen wenn es dir das Wert ist.
2. Öffne die CMD als Admin und geb erst: " sfc /scannow " ein und danach " chdsk /f /r /x " , dabei möchte er neustarten und überprüft dann die Vorhandene Installation auf Fehler.3. Wenn das alles nicht hilft, dann kannst du auch eine Inplace-Reparatur auch Inplace-Upgrade genannt angewandt werden, welches dein Windows nochmal komplett auffrischt, dabei würde ich aber Key und Daten sichern.
Mal gucken ob's was bringt, beim Scan hat er 4 Dinge gefunden und bin hier schon bei Phase 4 von der reperatur. Good Bless i have an SSD
EDIT: Hab jetzt mal 1 Übersprungen und bin direkt zu 2 gegangen und bin schon fertig damit... Resultat = Same shit wie zuvor.... 3. hört sich jetzt für mich an wie, "Re-Install" nur ohne Windows komplett zu löschen
-
-
Hey, hab jetzt schon seit längeren das Problem dass meine Sprungliste seit den letzten Updates nicht mehr geht... meine aktuelle Verision is 2004.
Kennt oder hat einer dieses Problem und ggf. auch eine Lösung dazu? Wäre sehr hilfreich da es bei allen Programmen der Fall ist und auf nen Clean-Install hab ich keinen bock weil der nicht so lange her ist....
-
Und welche Zugangsdaten fehlen dir jetzt?
Naa die von der Datenbank
-
Hast du vllt die Mod drin?
https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=736136020
Oder die, die wird sogar Standard mit U geöffnet
-
Ansonsten versuchs mal mit EPM RCon Tool
-
Hast du die Lokale IP in die BeServer_x64.cfg oder die Server IP
Ja wenn dann schon 0.0.0.0 als IP und sollte das auch net funzen dann mal den Port auf 2301 ändern.
-
-
-
Nach Änderung des Ports (wenn ich es richtig gemacht habe), werde ich immer noch gekickt.
Was hast du denn genau gemacht? Evtl. Screenshot anhängen
-
Änder mal deinen Gameport auf 2702 oder so... wenn ihr beide mit der gleichen IP und den gleichen Port joined is klar dass er euch oder dich kickt
-
Code
9:39:23 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_SpawnPoints.hpp, line 70: /CfgSpawnPoints/Altis/Cop.Kavala: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Weapons.hpp, line 204: /WeaponShops.rebel: Member already defined.
Da hast du übrigens doppelte sachen drin