Wie sieht denn die Struktur der DB selbst aus?
Beiträge von SAMSON
-
-
Nen ganzer Log wäre eher hilfreich als ein kleiner teil davon...
-
Statt CURRENT_USER solltest du natürlich den User eintragen den du in extDB3 stehen hast, außer du loggst dich in PHPmyAdmin damit ein
-
dir fehlen die Prozeduren oder evtl. nur der falsche Nutzer angegeben
Code
Alles anzeigen-- -- Drop procedures to ensure no conflicts -- DROP PROCEDURE IF EXISTS `resetLifeVehicles`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteDeadVehicles`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldHouses`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldGangs`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldContainers`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldWanted`; DELIMITER $$ -- -- Procedures -- CURRENT_USER function returns the name of the current user in the SQL Server database. -- CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `resetLifeVehicles`() BEGIN UPDATE `vehicles` SET `active`= 0; END$$ CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteDeadVehicles`() BEGIN DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0; END$$ CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldHouses`() BEGIN DELETE FROM `houses` WHERE `owned` = 0; END$$ CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldGangs`() BEGIN DELETE FROM `gangs` WHERE `active` = 0; END$$ CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldContainers`() BEGIN DELETE FROM `containers` WHERE `owned` = 0; END$$ CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldWanted`() BEGIN DELETE FROM `wanted` WHERE `active` = 0; END$$ DELIMITER ;
-
Hast du schon mal probiert im Editor die ACE Settings zu ändern? Da sollten sie eig. nicht ignoriert werden... oder von welchen ACE Settings reden wir jetzt?
-
das zweite Problem wäre, dass ich die Medicitems wie Bandagen etc zwar im Medicshop angezeigt bekomme aber beim kauf nicht in meinem Inventar.
zu dem...
ACE 3 Items kaufbar machen <--- KLICK MICH
is so ziemlich das erste was da raus kommt...
-
Ein Clanleiter mit einem sehr frischen VAC-Ban macht aber keinen guten Eindruck muss ich sagen
.
Gibt es denn inzwischen ein Forum/ eine Website, wie beschrieben?
LG
Also der Ban wäre mir ja jetzt sogar noch egal... aber der TS is weder per IP noch über die Domain erreichbar...
-
Das mit dem Hoster ist nen doofer vergleich, dort liegt ja auch nen Kaufvertrag vor.
Hat ja nix mit nen Vertrag zu tun... aber wenn du es so willst können wir auch Contabo als vergleich nehmen... Du Zahlst für etwas (Vertraglich) und bekommst trotzdem nicht die versprochene Leistung...
Also der Vergleich is schon passend
-
Ich finde es zwar super, aber es gibt immer den Haken, das du die Seite jederzeit entziehen könntest.
Und von jemandem abhängig zu sein, von sowas wichtigen wie einem Forum ist schon doof.
Vielleicht verkaufst du sie ja doch.
Grüße
Aber es ermöglicht immerhin kleineren Projekten ein Forum zu hosten ohne dafür extra viel Geld ausn Fenster zu werfen... und um es unnötig klar zu stellen, man ist immer von irgendjemanden oder irgendetwas abhängig... du bist ja auch von einen anderen Hoster abhängig ob der Dedi läuft oder nicht...
-
18:02:13 Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Hast du evtl. die tbbmalloc dlls nicht im hauptverzeichniss?
-
Schon mal probiert den Server nur mit der 32bit zu starten?
und evtl. filePatching raus nehmen
-
Oblivion
-
Der Herr ist zu mir auf den TS gekommen und hatte aber mehrere Probleme als nur die CFG, im Grunde wurde aber nur die CFG nicht geladen und daher in das richtige Verzeichnis verschoben und somit das Problem gelöst!
-
-
Wenn du den Server startest, ändert sich dann der Name der BEServer.cfg?
-
-
Wofür? Der Fehler ist eindeutig.
Dir fehlt der Mod "CBA" der anscheinend für die mission verwendet wurde.
Füge den hinzu dann stimmt alles.
nur doof dass er die Mod laut seiner Aussage lädt und auch aktualisiert hat...
cba a3 habe ich gestern neu rauf gemacht neu runtergeladen bei steam neu rauf gehaut keys wieder in key ordner gemacht wie es sein sollte aber es will einfach nicht funktionieren
-
ein rpt wäre ganz gut
-
ja schon nur halt bei acd mit sim kopieren... sonst bringt dir das nix wenn er es als simple object spawnen soll
-
kannst du ja auswählen im Dropdown Menu... am besten du nimmst mit Simulation on