1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 03 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. SAMSON

Beiträge von SAMSON

• Gebäude bzw Objekte sind im Boden

• SAMSON
      • 17. Mai 2017 um 17:48

Wie lange habt ihr den Fehler bzw. is der Fehler erst seit dem 1.70 Update?!

• Welche CPU könnt ihr in Arma 3 empfehlen ?

• SAMSON
      • 17. Mai 2017 um 12:52

Warum eskaliert immer überall etwas wenn ich nen Kommentar abgebe?! :D @blackfisch

• Welche CPU könnt ihr in Arma 3 empfehlen ?

• SAMSON
      • 16. Mai 2017 um 21:04

Habe auch noch den i7 3770, läuft eig. noch ganz gut und solange nicht zu viele Spieler auf einen Server sind is auch alles gut :D

• update auf 1.70

• SAMSON
      • 16. Mai 2017 um 19:55

unter einer minute google verwendet "KLICK MICH" @BLACKLIST @Daytona

• update auf 1.70

• SAMSON
      • 16. Mai 2017 um 19:51

@Nickel Komet rate mal woher ich meines hab :D

• update auf 1.70

• SAMSON
      • 16. Mai 2017 um 19:47

@Fettfingaz es is nix anderes als SteamCMD nur das alles automatisch is

• update auf 1.70

• SAMSON
      • 16. Mai 2017 um 19:45

ja ka unter windoof hab ich das so und alles funktioniert... :D

@Fettfingaz mach dir die mal is ganz nützlich

• update auf 1.70

• SAMSON
      • 16. Mai 2017 um 19:42

9dd6f65b87ff434a0dcb13822e4bfd66.png

Code
      @echo off
      @rem http://media.steampowered.com/installer/steamcmd.zip
      SETLOCAL ENABLEDELAYEDEXPANSION
       :: DEFINE the following variables where applicable to your install
       SET STEAMLOGIN=NICKNAME PASSWORD
       SET A3serverBRANCH=233780 
       :: For stable use 233780 -beta
       :: For Dev use 233780 -beta development
       :: Note, the missing qotation marks, these need to be wrapped around the entire "+app_data......"
       :: There is no DEV branch data yet for Arma 3 Dedicated Server package !!!
       SET A3serverPath=G:\NeuerServer\A3Master
       SET STEAMPATH=G:\NeuerServer\steam\
      :: _________________________________________________________
      echo.
      echo You are about to update ArmA 3 server
      echo Dir: %A3serverPath%
      echo Branch: %A3serverBRANCH%
      echo.
      echo Key "ENTER" to proceed
      pause
      %STEAMPATH%\steamcmd.exe +login %STEAMLOGIN% +force_install_dir %A3serverPath% +"app_update %A3serverBRANCH%" validate +quit
      echo .
      echo Your ArmA 3 server is now up to date
      echo key "ENTER" to exit
      pause
      Alles anzeigen
    • update auf 1.70

• SAMSON
      • 16. Mai 2017 um 19:36

Welchen Validate code hast du verwendet? Möglicherweise is es der falsche.

Ich hab heute das update mit dem "233780" code gezogen und hat auch funktioniert!

• p3d Datei kann nicht geöffnet werden

• SAMSON
      • 16. Mai 2017 um 17:11

Jaa gut... zum Thema der Server kann die p3d nicht laden/öffnen, hast du alles in richtig namige Ordner rein gemacht? wenn es trotzdem nicht funktioniert einfach die Originale Mod nehmen (mit original meine ich vom Entwickler signiert und verpackt) und das dann ins pack mit den dazugehörigen Keys auf den Server klatschen... DANN sollte eigentlich alles reibungslos funktionieren.

Sry falls der Satzbau gerade etwas komisch is, ich hab wenig zeit.

• SAMSON
      • 16. Mai 2017 um 16:38

Bevor es jetzt aber komplett von den eigentlichen Thema wegrutscht, um welche Mod handelt es sich eigentlich? :D

• SAMSON
      • 16. Mai 2017 um 16:34
      Zitat von Tropical Life

Das ist schade, wollte einfach das was ich gemacht habe in mein Modpack packen und dann sowas.

Ich denke einfach das es am neupacken liegt, vorher ging es ja auch.

Als ich es mit Arma 3 Tools entpackt habe ist ein Ordner und eine Textdatei rausgekommen.

Die Textdatei kann man doch löschen oder ?

Nur den Ordner braucht man doch.

Das ist z.B. so eine Mod wo es nicht funktionieren wird, oder habe ich etwas verpasst das man seit neuesten beim entpacken von PBO's auch schon ne txt mit raus bekommt?!

• SAMSON
      • 16. Mai 2017 um 16:27

Wie gesagt, wollte ich nur mal erwähnt haben...

Zitat von Shinji

Auch Gratis Mods werden signiert um andere daran zu hindern die irgendwo anders einzufügen ~

Gibt es auch, wollte ich aber nicht erwähnen weil ich bisher nie Probleme hatte.

• SAMSON
      • 15. Mai 2017 um 19:10

Ich kann dir sagen woran es liegt... manche Modder (z.B. Red,KW-Yuri) Signieren ihre PBO's so das man sie nicht entpacken bzw. in MP laden kann, außer man hat den passenden Key dafür!

Einfach um andere daran zu hindern ihr "Eigenes" Modpack zu kreieren und nichts für Mods zu bezahlen, sollte es jemanden gelingen sie zu entpacken kann er mit hohen Geldstrafen rechnen... wollte ich mal erwähnt haben! ;):thumbup:

Ansonsten viel Glück bei euren Projekt!

Mfg "Ich" :)

• TAser mod

• SAMSON
      • 3. Mai 2017 um 15:45

Ganz einfach das Taser Pack is nicht für Arma 3 sondern für 2 deswegen funktionieren einige sachen nicht richtig. CBA_CO is was ich weis auch eine Arma 2 Mod und wird deswegen auch nicht wirklich funktionieren... es is aber auch nicht schwer den Taser um zu Modden das er auch in Arma 3 richtig funktioniert. Ich kann dir leider nicht sagen was mann verändern muss aber du kannst mal bei anderen Mod-Server fragen ob du deren bekommst, sprich KLAERWERK, UGC oder sonst irgendwo... vllt hast du ja glück und bekommst diesen

• Altis Life 5.0 Nicht mehr laufen/gehen

• SAMSON
      • 3. Mai 2017 um 14:17

Hey,

auch wenn ich so einen Fehler nie gesehen/gehört habe fallen mir meiner seits doch ein paar Fehler auf die etwas damit zu tun haben könnten.

1. in Zeile 544:

File mpmissions\Altis_Life.Altis\Functions.hpp, line 381: '/CfgFunctions/Life_Client_Core.file': Missing ';' prior '}'

2. ganz am ende Zeile 864-866:

c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!

Extensions:

extDB3 (C:\Users\Dominik\Desktop\arma 3 server\steamcmd\arma3\@extDB3\extDB3.dll) [1.0.2.5] [1.0.2.5]

Ich schätze du lässt den Server auf deinen eigenen Rechner "Lokal" laufen denn da können einige Probleme entstehen aber auch leicht wieder beheben.

Falls es nicht funktioniert bzw. du schon eine Lösung gefunden hast lass es uns wissen.

Mfg SAMSON

• In neuem Fahrzeug Shop werden nicht alle eingefügten Fahrzeuge angezeigt.

• SAMSON
      • 9. April 2017 um 15:41

joa und dann bleibt noch nen test server auf zu setzten und das alles mit der standart mission testen... wenn das da funktioniert habt ihr was verkackt...

• SAMSON
      • 29. März 2017 um 17:20

joa haben wir auch schick mal deine Config_Vehicle.hpp vllt finde ich ja was :P

• SAMSON
      • 29. März 2017 um 17:07

@Tropical Life das hat was mit dem Stringtable zu tun, siehe oben "Shop NPC" und "Stringtable.xml" STR_MAR_lexus_shop ist der name des Händlers.

und das zweite is... z.B. Ivory Cars sind standart sehr buggy deswegen würde ich die irgendwo anders her holen...

• SAMSON
      • 29. März 2017 um 12:03

Ich wollte noch etwas anhängen... wollte aber den Beitrag oben nicht noch einmal editieren :P

Einige fragen sich wahrscheinlich warum bei VSpace und Preis,

Spoiler anzeigen
      Code
      class ivory_lfa_sport1 : ivory_lfa{};

steht... ganz einfach... wenn ich weis es ist das selbe Fahrzeug nur mit einem anderen Skin oder nem Spoiler, muss ich es nicht noch einmal definieren sondern die Eigenschaft vom Vorgänger übernehmen.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™