Wie lange habt ihr den Fehler bzw. is der Fehler erst seit dem 1.70 Update?!
Beiträge von SAMSON
-
-
Warum eskaliert immer überall etwas wenn ich nen Kommentar abgebe?!
@blackfisch
-
Habe auch noch den i7 3770, läuft eig. noch ganz gut und solange nicht zu viele Spieler auf einen Server sind is auch alles gut
-
unter einer minute google verwendet "KLICK MICH" @BLACKLIST @Daytona
-
@Nickel Komet rate mal woher ich meines hab
-
@Fettfingaz es is nix anderes als SteamCMD nur das alles automatisch is
-
ja ka unter windoof hab ich das so und alles funktioniert...
@Fettfingaz mach dir die mal is ganz nützlich
-
Code
Alles anzeigen@echo off @rem http://media.steampowered.com/installer/steamcmd.zip SETLOCAL ENABLEDELAYEDEXPANSION :: DEFINE the following variables where applicable to your install SET STEAMLOGIN=NICKNAME PASSWORD SET A3serverBRANCH=233780 :: For stable use 233780 -beta :: For Dev use 233780 -beta development :: Note, the missing qotation marks, these need to be wrapped around the entire "+app_data......" :: There is no DEV branch data yet for Arma 3 Dedicated Server package !!! SET A3serverPath=G:\NeuerServer\A3Master SET STEAMPATH=G:\NeuerServer\steam\ :: _________________________________________________________ echo. echo You are about to update ArmA 3 server echo Dir: %A3serverPath% echo Branch: %A3serverBRANCH% echo. echo Key "ENTER" to proceed pause %STEAMPATH%\steamcmd.exe +login %STEAMLOGIN% +force_install_dir %A3serverPath% +"app_update %A3serverBRANCH%" validate +quit echo . echo Your ArmA 3 server is now up to date echo key "ENTER" to exit pause
-
Welchen Validate code hast du verwendet? Möglicherweise is es der falsche.
Ich hab heute das update mit dem "233780" code gezogen und hat auch funktioniert!
-
Jaa gut... zum Thema der Server kann die p3d nicht laden/öffnen, hast du alles in richtig namige Ordner rein gemacht? wenn es trotzdem nicht funktioniert einfach die Originale Mod nehmen (mit original meine ich vom Entwickler signiert und verpackt) und das dann ins pack mit den dazugehörigen Keys auf den Server klatschen... DANN sollte eigentlich alles reibungslos funktionieren.
Sry falls der Satzbau gerade etwas komisch is, ich hab wenig zeit.
-
Bevor es jetzt aber komplett von den eigentlichen Thema wegrutscht, um welche Mod handelt es sich eigentlich?
-
Das ist schade, wollte einfach das was ich gemacht habe in mein Modpack packen und dann sowas.
Ich denke einfach das es am neupacken liegt, vorher ging es ja auch.
Als ich es mit Arma 3 Tools entpackt habe ist ein Ordner und eine Textdatei rausgekommen.
Die Textdatei kann man doch löschen oder ?
Nur den Ordner braucht man doch.
Das ist z.B. so eine Mod wo es nicht funktionieren wird, oder habe ich etwas verpasst das man seit neuesten beim entpacken von PBO's auch schon ne txt mit raus bekommt?!
-
Wie gesagt, wollte ich nur mal erwähnt haben...
Auch Gratis Mods werden signiert um andere daran zu hindern die irgendwo anders einzufügen ~
Gibt es auch, wollte ich aber nicht erwähnen weil ich bisher nie Probleme hatte.
-
Ich kann dir sagen woran es liegt... manche Modder (z.B. Red,KW-Yuri) Signieren ihre PBO's so das man sie nicht entpacken bzw. in MP laden kann, außer man hat den passenden Key dafür!
Einfach um andere daran zu hindern ihr "Eigenes" Modpack zu kreieren und nichts für Mods zu bezahlen, sollte es jemanden gelingen sie zu entpacken kann er mit hohen Geldstrafen rechnen... wollte ich mal erwähnt haben!
Ansonsten viel Glück bei euren Projekt!
Mfg "Ich"
-
Ganz einfach das Taser Pack is nicht für Arma 3 sondern für 2 deswegen funktionieren einige sachen nicht richtig. CBA_CO is was ich weis auch eine Arma 2 Mod und wird deswegen auch nicht wirklich funktionieren... es is aber auch nicht schwer den Taser um zu Modden das er auch in Arma 3 richtig funktioniert. Ich kann dir leider nicht sagen was mann verändern muss aber du kannst mal bei anderen Mod-Server fragen ob du deren bekommst, sprich KLAERWERK, UGC oder sonst irgendwo... vllt hast du ja glück und bekommst diesen
-
Hey,
auch wenn ich so einen Fehler nie gesehen/gehört habe fallen mir meiner seits doch ein paar Fehler auf die etwas damit zu tun haben könnten.
1. in Zeile 544:
File mpmissions\Altis_Life.Altis\Functions.hpp, line 381: '/CfgFunctions/Life_Client_Core.file': Missing ';' prior '}'2. ganz am ende Zeile 864-866:
c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
Extensions:
extDB3 (C:\Users\Dominik\Desktop\arma 3 server\steamcmd\arma3\@extDB3\extDB3.dll) [1.0.2.5] [1.0.2.5]
Ich schätze du lässt den Server auf deinen eigenen Rechner "Lokal" laufen denn da können einige Probleme entstehen aber auch leicht wieder beheben.
Falls es nicht funktioniert bzw. du schon eine Lösung gefunden hast lass es uns wissen.
Mfg SAMSON
-
-
-
@Tropical Life das hat was mit dem Stringtable zu tun, siehe oben "Shop NPC" und "Stringtable.xml" STR_MAR_lexus_shop ist der name des Händlers.
und das zweite is... z.B. Ivory Cars sind standart sehr buggy deswegen würde ich die irgendwo anders her holen...
-
Ich wollte noch etwas anhängen... wollte aber den Beitrag oben nicht noch einmal editieren
Einige fragen sich wahrscheinlich warum bei VSpace und Preis,
steht... ganz einfach... wenn ich weis es ist das selbe Fahrzeug nur mit einem anderen Skin oder nem Spoiler, muss ich es nicht noch einmal definieren sondern die Eigenschaft vom Vorgänger übernehmen.