Ich habe die Logs nur mal in eile überflogen, es ist möglich das ich etwas übersehen habe!!
Da ich jetzt kein Profi oder sonstiges bin... habe ich trotzdem eine Vermutung die evtl. nützlich werden kann/könnte.
In der Zeit wo ich schon Life Server hatte gab es Fehler wie Error: Object(* : ***) not found und Can't Play... a3_blub schon immer...
Wo ich mir aber Gedanken mache is z.B. wenn am Ende de logs die Init startet und direkt "Feritg" ist...
Code
7:23:29 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
7:23:29 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
7:23:29 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
7:23:29 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
7:23:29 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
7:23:29 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
7:23:29 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
7:23:29 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.27 seconds "
Der Fehler Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire kommt öfter vor. Eventuell gibt es jemanden der zu 100% weis ob das der Fehler ist...